“Sehr ruhig und schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Praya Palazzo

Praya Palazzo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Praya Palazzo
4.5 von 5 Hotel   |   757 / 1 Somdej Prapinklao Soi 2, Bangkok 10700, Thailand   |
Nr. 98 von 778 Hotels in Bangkok
UK
“Sehr ruhig und schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dieses Hotel ist extrem schön und voller Charakter. Anfangs war es wohl ein Einfamilienhaus, später eine Schule. Das Hotel hat viel Charme und ist aufgrund der Lage nur per Boot zu erreichen, ein tolles Erholungsziel abseits von Bangkok.

Wir hatten ein bisschen Skrupel, dieses Hotel zu buchen, da man immer erst anrufen muss, bevor man zum Hotel kommt, da sie einem das Boot über den Fluss schicken müssen. Und da wir nur ein paar Tage hier sein würden, dachten wir, dass das ein bisschen umständlich sein würde. Als wir ankamen, gaben sie uns aber ein Mobiltelefon, mit dem wir sie jederzeit anrufen konnten, ohne riesige Kosten für internationale Telefonanrufe zu verursachen. Und das Boot kommt immer innerhalb von 5 Minuten, egal wann, ob bei Tag oder bei Nacht. Und die Flussfahrt war jedes Mal sehr lustig.

Zum Hotel gehört ein wunderbarer Swimmingpool, der wirklich sehr schön ist und von herrlichen Blumen umgeben. Die Pool-Bar ist sehr teuer, dort haben wir nur einmal etwas getrunken. Es gibt Sonnenliegen und Handtücher. Frühstück wird morgens am Pool gegessen, es war wirklich köstlich und frisch, nur unsere Bestellungen wurden fast nie korrekt zubereitet.

Das Zimmer war wirklich schön und unser Badezimmer verfügte über eine große Badewanne und ein extrem hübsches Waschbecken. Der einzige Nachteil war, dass der Holzfußboden im Zimmer über uns sehr viel geknarrt hat, und es schien, als ob die Gäste dort rund um die Uhr umhergehen würden. Das war wie eine Horde Elefanten da oben. Andererseits, im Vergleich zu den ganzen Bars und anderen Etablissements in Bangkok, war das hier immer noch eine sehr ruhige Alternative, und wir hatten wahrscheinlich einfach nur Pech mit unseren Zimmernachbarn.

• Thai zuerst
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Praya Palazzo ist so ungefähr das extremste Gegenbeispiel für ein namenloses Standard-Ketten-Hotel und bietet einen willkommenen Rückzugsort von Bangkoks Rastlosigkeit. Und das trotz der zentralen Lage. Die Anlage ist umwerfend, und die Zimmer haben den gewissen Wow-Effekt. Auch das Essen ist fantastisch (die gegrillte Curryente war das Beste, was ich in zwei Wochen Thailand gegessen habe), man muss aber auch mit Preisen wie in London rechnen. Letztendlich ist es aber der herausragende Service, der dieses Hotel wirklich auszeichnet. Das Personal tut wirklich alles und noch ein bisschen mehr, um den Aufenthalt der Gäste so unvergesslich wie möglich zu gestalten und alle ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir werden in jedem Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Praya Palazzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Praya Palazzo

Anschrift: 757 / 1 Somdej Prapinklao Soi 2, Bangkok 10700, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 81 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 81 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 114 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Praya Palazzo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Praya Palazzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Praya Palazzo Bangkok
Hotel Praya Palazzo Bangkok
Praya Palazzo Hotel Bangkok

Wenn Sie Praya Palazzo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.