“Altes, völlig verschmutztes Hotel ohne Stil und Ambiente !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Suites Bangkok Sukhumvit

Radisson Suites Bangkok Sukhumvit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Suites Bangkok Sukhumvit
4.5 von 5 Hotel   |   23/2-3 Sukhumvit 13, Sukhumvit Road, Klongtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 170 von 753 Hotels in Bangkok
Vienna, Wien, Austria
“Altes, völlig verschmutztes Hotel ohne Stil und Ambiente !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Auf Fotos kann man ja viel vertuschen und als wir die Bewertungen von diesem Hotel gelesen haben haben wir uns auch nicht besonders viel erwartet die Realität hat uns dann dennoch schockiert !! Schon als wir das Zimmer betraten kam uns ein modriger Geruch entgegen, beim genauen hinsehen kamen unzählige Flecken auch dem Boden, dem Sofa, dem Bett usw. Zum Vorschein teilweise ist die Dusche vom Schimmel befallen auch an den Wänden gibt es unzählige undefinierbare Flecken. Beim genauen hinsehen fanden wir unzählige lange Schwarze Haare im Bad !!!! Wir waren für 2 Tage in Bangkog und so dreckig diese Stadt ist genauso präsentierte sich unsere Unterkunft !! Eine reine Katastrophe nicht das das alles schon schlimm genug war war unsere Toilette den gesamten Aufenthalt hin verstopft und wir mussten die Toilette im Erdgeschoss benutzen ! Dieses Hotel ist eine Zumutung und sieht uns nie wieder ! Und noch etwas...... Die Zimmer sind so undicht das man jeden Huster seines Nachbarn hört, schon morgens um 6h wird man von den wägen und Staubsaugern der Zimmermädchen geweckt !!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Unser Standardzimmer war gross und modern eingerichtet und sehr ruhig (ausser eine Nacht, als es mal im Nachbarzimmer eine grosse Konfusion gab, aber naja, das kann vorkommen). Der Pool auf dem Hoteldach war sehr schön, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Viel Nachtleben gibt es in der nahen Soi 11 (wenn man aus dem Hotel kommt, 3x nach links). Vorsicht mit den Taxis: wenn man im Hotel das Taxi nimmt, verlangen die ganz verrückte Preise. Besser auf der Strasse ein Taxi anhalten und Preis verhandeln.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Unnau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ich hatte ein Standard-Zimmer gebucht und habe durch meine Club Carlsson gold Karte ein Upgrade in eine sehr grosse 2 Raum Suite erhalten. Zimmer waren gut eingerichtet incl. Kühlschrank, der Zimmerserice und die Einigung hat perfekt funktioniert. Das Hotel liegt etwas abseits, ca. 5 Minuten zu laufen, von der Sukhumvit und den Bahnstationen. Das Hotel hat einen Shuttleservice der einen zur Sukhumvit bringt. In der Umgebung des Hotels wurde viel gebaut, allerdings habe ich hiervon nichts gehört

• Aufenthalt August 2012, Business
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Ich hatte eine 1-Bedroom-Suite gebucht und bekam ein Upgrade in eine 2-Room-Suite. Sehr schön und gepflegt; großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Bad hatte 2 Türen, wenn man eine davon offen ließ, ergab sich ein Tageslichtbad.

Service an der Rezeption sehr schnell und sehr freundlich.

Freies Internet.

Zur Hauptstrasse Sukhumvit zu Fuß gute 5 Minuten.

Das Schwimmbad auf dem Dach ist allerdings sehr enttäuschend. Völlig geschmackloses Ambiente, außerdem lag in der Luft ständig der Gestank nach Abfällen. Also: Wer in Bangkok Schwimmbadvergnügen sucht, lieber ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Pattaya, Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Der check in, wie überall in Thailand, total lahm, zwischendurch immer mal wieder eine Unterhaltung mit der Kollegin, als wenn man gar nicht anwesend wäre und einchecken würde, aber auch das ist normal in Thailand. Upgrade trotz Gold Staus, gabs nicht. Ich hatte eine one bedroom suite gebucht. Die Suite war ungepflegt, Rotweinflecken auf der Tapete, das Sofa voller Flecken, es wurde eine Reinigung zugesagt, die aber nicht erfolgte.
Das Badezimmer machte auch einen ungepflegten Eindruck.
Der Fitnessraum, sowie der Pool ist unbeaufsichtigt, eine Horde Kinder tobte dort herum, benutzte sämliche Handtücher und liessen sie auf den Liegen. Nach drei Stunden war immer noch ichts aufgeräumt. Im Fitnesraum wurde laut telefoniert.
Eigentlich schade, das Hotel hat potential. Frühstück war ok und auch das Restaurant kann man empflehlen. Ich hätte gerne eine Bewertung darüber geschrieben, habe bei Tripadvisor auch angefragt, weil das Restaurant bisher noch nicht bewertet wurde,aber da schläft man anscheinend.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Wuppertal
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Hotel liegt etwas abseits von der Hauptstrasse, in der Soi (Strasse) gibt es aber ATM, beuaty salon und 7/11.

Bestellt war eine one bedroom suite, Raucher.
Als wir um 16.00 Uhrzeit das Hote erreichten war das Zimmer nicht bezugsfertig. Um uns das mitzuteilen benötigte der Empfang 15 Minuten und bat uns in der Lounge Platz zu nehmen (mit einem Freigetränk).

20 Minuten später, ich war gerade kurz davor zu gehen, war unsere "suite" bezugsfertig.
Kurze Inspektion:
Dusche entweder vor kurzen genutzt oder frisch gereinigt, dann aber nicht gut (sprich: Nass und dreckig). Nach Beschwerde kam die Roommaid und erklärte "das habe ich gerade erst sauber gemacht". Na dann.
Von "Raucher" war nichts zu sehen, hat MICH nicht gestört.
Die Einrichtung machte einen etwas abgewohnten Eindruck, das Parkett im Wohnraum knirschte bei jedem Schritt.
Aussicht auf die Klimaanlage des angrenzenden Gebäudes ist auch nicht unbedingt schön.

Der kostenlose TukTuk Shuttle wurde in den ersten zwei Tagen nicht angeboten: Tuk Tuk defekt. Optionen oder auch nur ein "sorry": Fehlanzeige.

Alles in Allem: Mein schlechtestes Hotel in Bangkok bisher.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Saragossa, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Für die letzte Nacht in Bangkok wählten wir das Radisson Suites in Bangkok. Ab Flughafen in ca. 30 Minuten zu erreichen. Der erste Eindruck war, bis auf die äußere Fassade des Hotel, sehr gut. Der Check-In ging sehr schnell, freundlich, durch ClubCarlson Gold gab es Upgrade auf die One Bedroom Suite.

Das Zimmer ist groß, im Eingangsbereich gibt es eine kleine Küche, Tisch mit Stühlen, Sitzgruppe mit Fernseher, Schreibtisch, Bad, Dusche und Badewanne extra, 2 Eingänge, großes Bett mit weiterem Fernseher, Schrank, Safe, Bademäntel, 2 Klimaanlage (eine im Wohnzimmer/Küche/Arbeitsbereich und eine im Schlafbereich). Der Stil ist modern, ansprechend.

Nach der ersten Freude und der Erkundung Bangkoks wurde uns am nächsten Morgen erst so richtig klar wie groß die Mängelliste war.
Es gab anscheinend an Wasserleck bzw. Leck der Klimaanlage, der Teppichboden rund um den 2. Eingang zum Bad war vollständig durchnässt, an mehreren Stellen waren die Wände und die Tapete durchnässt und verfärbt, über dem Bett war anscheinend versucht worden einen Fleck zu entfernen, das Sofa war nicht sauber und es gab Schimmel in der Dusche.

Die Erwähnung beim Check-Out führte zur Entschuldigung, mehr aber auch nicht.

Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl, Brote, Joghurts, Früchte, gebratene Speisen, Ei (vorsicht bei gekochtem Ei, lieber mehr Minuten als zuhause angeben, sonst Desaster), Restaurant relativ groß, Service mittelmäßig.

Im Ganzen kann ich für den gezahlten Preis dieses Hotel nur sehr eingeschränkt weiterempfehlen, vor allem da das Zimmer genaugenommen renoviert werden sollte, bevor es an weitere Gäste vergeben wird.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Radisson Suites Bangkok Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Suites Bangkok Sukhumvit

Anschrift: 23/2-3 Sukhumvit 13, Sukhumvit Road, Klongtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 102 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 132 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 136 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 156 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Suites Bangkok Sukhumvit 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Suites Bangkok Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Suiten Bangkok Sukhumvit
Hotel Radisson Suites Bangkok Sukhumvit
Radisson Suites Bangkok Sukhumvit Hotel Bangkok

Wenn Sie Radisson Suites Bangkok Sukhumvit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.