“Kurztrip mit Verlobten nach Bangkok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aloft Bangkok - Sukhumvit 11

Aloft Bangkok - Sukhumvit 11 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aloft Bangkok - Sukhumvit 11
4.0 von 5 Hotel   |   35 Sukhumvit Soi 11 | Sukhumvit Road, Klongtoey-Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Hotelpauschalen
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 132 von 761 Hotels in Bangkok
Nürnberg
“Kurztrip mit Verlobten nach Bangkok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Aloft Hotel ist ein neues Hotel, jung, dynamisch und mit einem besonderen Flair! Die Ausstattung in der Lobby ist leicht skurill, bunt aber trotzdem sehr gemütlich!Das Hotel entspricht die neue junge Generation! Die Zimmer sind gemütlich ausgestattet! Wenn Lust und Laune besteht, kann man den Fitnessraum und den Pool unsichermachen!Man kann sich am Pool prima entspannen!Auch das Frühstücksbüffet ist toll, nicht so groß aber dafür ist die Qualität sehr gut!Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

In sehr zentraler Lage von Bangkok liegt dieses schicke Boutique Hotel. In der unmittelbaren Umgebung gibt es jede Menge tolle Bars und ein paar gute Restaurants. Auch das Essen im Hotel ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr schick und sehr geräumig. Die Metro Station Nana ist in knapp 5 Minuten zu erreichen. Es gibt einen kleinen netten Pool auf dem Dach und einen kleinen, aber mit tollen Geräten ausgestatteten Fitnessraum. Die Bar und die Lounge hatte leider nicht so eine schöne Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Aloft Hotel wurde letzten Dezember mitten im Herzen von Bangkok eröffnet. Das Aloft liegt direkt gegenüber dem bekannten Superclub sowie von weiteren spannenden Ausgehlokalitäten. Mit S-Bahn (U-Bahn) erreicht von der Station Nana, das Aloft in max. 8 Minuten zu Fuss. Grundsätzlich lege ich mehr Wert auf das Gastgebertum als auf Design, aber bei diesem Brand von Starwood-Hotelgruppe stimmt alles: Das herzliche Personal, das Preis/Leistungsangebot sowie auch das fancy Design. Das Hotel zielt auf ein Urbanes Publikum, welches gerne in einem modernen und schlichten Ambiente will erholen. Das biete auf alle Fälle dieses Hotel. Die Zimmer , oder das Hotel ist mit gratis WI-FI überrall ausgestattet. Die Zimmer sind top sauber, die Betten sind alle super cosy und wenn man"n" ein wenig Apple-Freaky ist, kann man sich sogar mit Iphone die Steuerung von Licht und AC im Zimmer auch schnell einstellen. Das Swimming-Pool im 10. Stock ist gross genug, auch für Schwimmer, biete eine überragende Sicht auf die Skyline von Bangkok. Auch das Gym ist top modern und mit den einfachsten Konditionsgeräte ausgestattet. Für meinen Aufenthalt war dieses Hotel einfach top! Kleiner Tipp: Fragt nacht einem Zimmer mit City View und wenn möglich - weit oben:-) Traumaussicht über die Stadt:-) enjoy Bangkok ohne Hangover:-)

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir haben über Starwood Punkte gebucht und uns für das Aloft entschieden. Das Hotel ist sehr neu und entsprechend kannte es unser Taxifahrer auch noch nicht.

Mein Eindruck war, dass das Konzept darin besteht junge, zahlungskräftige Leute anzusprechen. Die Lobby ist voll mit Beambags, Xbox, Billardtisch und einem Cafe. Ebenfalls werden Poolparties organisiert und die Bar schein beliebt zu sein. Allerdings waren wir nicht von Lärm gestört.

Unser Zimmer im 22. Stock war ebenfalls sehr modern eingeräumt. Am Flachbildschirm konnte man iPod und alles möglich anschliessen.

Die Lage ist sehr gut, ca. 10mins zu Fuss von der Nana Skytrain Station. Viele Bars in der Nähe.

• Aufenthalt März 2012, Paar
hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

zum ersten mal im Designhotel Aloft geschlafen. Perfekt vom Anfang bis Ende....Empfang...Zimmer....Bett..Bad....kleiner aber feiner Pool....Frühstück....ich habe ab sofort ein neues Stammhotel, wenn ich in Bangkok bin. Auch die Lage ist sehr gut, kurzer Weg zum Flughafen und zum Skytrain...shopping around the corner...

• Aufenthalt April 2012, Business
Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Gut zu erreichen, sehr freundlicher Empfang, mir persönlich dauerte aber die Zeit für's check-in und später auch check-out zu lange, bin ich eigentlich zügiger gewohnt. Ich weiß aber auch nicht woran es lag. Zimmer ausreichen geräumig und angenehme Farbgestaltung. Das Badezimmer geräumig mit ebenerdiger Dusche, lediglich das Wasser staute sich und lief dann aus dem Duschbereich. Wasserkocher für Tee etc. auf dem Zimmer. Ich verbracht zwar nur 8 Stunden dort, empfand es aber als äußerst ruhig. Pool auf dem Dach war ok und genügend Liegen vorhanden. Werde ich bei einem kurzen Stopover erneut buchen. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich nur von 13:00-21:30 dort war.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

ist der Song, der einem im Hotel begleitet und der dynamische Reisende ist angesprochen, der nach dem Motto „reduce to the max“ unterwegs ist und für zwei bis drei Nächte zentral an der Sukumvit logieren will. Das Hotel bietet alles, was man braucht in einer zeitgemässen, modernen Umgebung. Preis-/Leistung ist ok. Die Aircon in den öffentlichen Bereichen könnte man ruhig noch 3 ° tiefer stellen, dann müsste man nicht andauernd Jacke-an-Jacke-aus praktizieren. Die Hotelumgebung ist sehr belebt, man findet Bars, Restaurant etc, die Tag u. Nacht geöffnet haben, so erklärt sich auch das reduzierte Restaurantangebot des Hotels. Wir würden das Hotel für Kurzaufenthalte jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Aloft Bangkok - Sukhumvit 11? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloft Bangkok - Sukhumvit 11

Anschrift: 35 Sukhumvit Soi 11 | Sukhumvit Road, Klongtoey-Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 87 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 95 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 105 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 122 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aloft Bangkok - Sukhumvit 11 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aloft Bangkok - Sukhumvit 11 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aloft Bangkok - Sukhumvit 11
Aloft Bangkok - Sukhumvit 11 Hotel Bangkok

Wenn Sie Aloft Bangkok - Sukhumvit 11 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.