“Fancy & Preis- & Leistung stimmt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aloft Bangkok - Sukhumvit 11

Aloft Bangkok - Sukhumvit 11 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aloft Bangkok - Sukhumvit 11
4.0 von 5 Hotel   |   35 Sukhumvit Soi 11 | Sukhumvit Road, Klongtoey-Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 137 von 766 Hotels in Bangkok
Zürich
“Fancy & Preis- & Leistung stimmt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Aloft Hotel wurde letzten Dezember mitten im Herzen von Bangkok eröffnet. Das Aloft liegt direkt gegenüber dem bekannten Superclub sowie von weiteren spannenden Ausgehlokalitäten. Mit S-Bahn (U-Bahn) erreicht von der Station Nana, das Aloft in max. 8 Minuten zu Fuss. Grundsätzlich lege ich mehr Wert auf das Gastgebertum als auf Design, aber bei diesem Brand von Starwood-Hotelgruppe stimmt alles: Das herzliche Personal, das Preis/Leistungsangebot sowie auch das fancy Design. Das Hotel zielt auf ein Urbanes Publikum, welches gerne in einem modernen und schlichten Ambiente will erholen. Das biete auf alle Fälle dieses Hotel. Die Zimmer , oder das Hotel ist mit gratis WI-FI überrall ausgestattet. Die Zimmer sind top sauber, die Betten sind alle super cosy und wenn man"n" ein wenig Apple-Freaky ist, kann man sich sogar mit Iphone die Steuerung von Licht und AC im Zimmer auch schnell einstellen. Das Swimming-Pool im 10. Stock ist gross genug, auch für Schwimmer, biete eine überragende Sicht auf die Skyline von Bangkok. Auch das Gym ist top modern und mit den einfachsten Konditionsgeräte ausgestattet. Für meinen Aufenthalt war dieses Hotel einfach top! Kleiner Tipp: Fragt nacht einem Zimmer mit City View und wenn möglich - weit oben:-) Traumaussicht über die Stadt:-) enjoy Bangkok ohne Hangover:-)

• Aufenthalt April 2012, Freunde

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir haben über Starwood Punkte gebucht und uns für das Aloft entschieden. Das Hotel ist sehr neu und entsprechend kannte es unser Taxifahrer auch noch nicht.

Mein Eindruck war, dass das Konzept darin besteht junge, zahlungskräftige Leute anzusprechen. Die Lobby ist voll mit Beambags, Xbox, Billardtisch und einem Cafe. Ebenfalls werden Poolparties organisiert und die Bar schein beliebt zu sein. Allerdings waren wir nicht von Lärm gestört.

Unser Zimmer im 22. Stock war ebenfalls sehr modern eingeräumt. Am Flachbildschirm konnte man iPod und alles möglich anschliessen.

Die Lage ist sehr gut, ca. 10mins zu Fuss von der Nana Skytrain Station. Viele Bars in der Nähe.

• Aufenthalt März 2012, Paar
hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

zum ersten mal im Designhotel Aloft geschlafen. Perfekt vom Anfang bis Ende....Empfang...Zimmer....Bett..Bad....kleiner aber feiner Pool....Frühstück....ich habe ab sofort ein neues Stammhotel, wenn ich in Bangkok bin. Auch die Lage ist sehr gut, kurzer Weg zum Flughafen und zum Skytrain...shopping around the corner...

• Aufenthalt April 2012, Business
Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Gut zu erreichen, sehr freundlicher Empfang, mir persönlich dauerte aber die Zeit für's check-in und später auch check-out zu lange, bin ich eigentlich zügiger gewohnt. Ich weiß aber auch nicht woran es lag. Zimmer ausreichen geräumig und angenehme Farbgestaltung. Das Badezimmer geräumig mit ebenerdiger Dusche, lediglich das Wasser staute sich und lief dann aus dem Duschbereich. Wasserkocher für Tee etc. auf dem Zimmer. Ich verbracht zwar nur 8 Stunden dort, empfand es aber als äußerst ruhig. Pool auf dem Dach war ok und genügend Liegen vorhanden. Werde ich bei einem kurzen Stopover erneut buchen. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich nur von 13:00-21:30 dort war.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

ist der Song, der einem im Hotel begleitet und der dynamische Reisende ist angesprochen, der nach dem Motto „reduce to the max“ unterwegs ist und für zwei bis drei Nächte zentral an der Sukumvit logieren will. Das Hotel bietet alles, was man braucht in einer zeitgemässen, modernen Umgebung. Preis-/Leistung ist ok. Die Aircon in den öffentlichen Bereichen könnte man ruhig noch 3 ° tiefer stellen, dann müsste man nicht andauernd Jacke-an-Jacke-aus praktizieren. Die Hotelumgebung ist sehr belebt, man findet Bars, Restaurant etc, die Tag u. Nacht geöffnet haben, so erklärt sich auch das reduzierte Restaurantangebot des Hotels. Wir würden das Hotel für Kurzaufenthalte jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir kamen in das ALoft, nachdem wir 6 Wochen durch Thailand gereist waren. Beim Start unserer Reise (Januar 2012) waren wir im Lebua at Statetower in Bangkok. Daher waren wir eher etwas skeptisch eingestellt, nach dem absoluten Luxus-Aufenthalt im Lebua.

Doch wir wurden angenehm überrascht! Wir buchten den Urbanroom (15OG), welcher super stylish eingerichtet war. Alles sehr modern, genau nach unserem Geschmack. Grosser TV, Free WiFi Zugang im ganzen Hotel, eigene Kaffeemaschine, begehbare grosszügige Dusche mit Glaskabine. Der Pool ist eher kleiner aber hat ein paar Inselliegen und einige normale Liegen. Gym war gut aber nicht ausgezeichnet. Das Frühsstück hätte vor Ort 500 Bath gekostet, dies übertraf selbst den Preis im Lebua (300 Bath) , daher haben wir uns dagegen entschieden. Wir gingen jeweils ins Cafe Federal ein oldstyle American Restaurant, wo man für 145 Bath zwischen 3 Frühstück Sets auswählen kann und die Bedienung auch so Retro ist, wie die Einrichtung aber sehr sympatisch! Der Service im ALoft war sehr gut, das Personal spricht auch verständlich Englisch und ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen einige nützliche Tips beim Check-In. Ein weiteres Plus des Hotels war der Tuk Tuk Shuttle zur Nana Skyrail Station. Preisleistung ist 1A. Wir würden dieses Hotel weiter empfehlen, vorallem an jüngere modern eingestellte Leute und wir würden auf jeden Fall gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Ein Hotel, zu dem ohne Frage die Attribute "hip" und "cool" passen - obwohl diese normalerweise nicht in meinem Standardwortschatz sind.
Sehr neu, sehr zentral und definitiv auf junge Geschäftsreisende und Urlauber ausgelegt, die für ein, zwei Tage in Bangkok bleiben wollen.
Das Hotel ist gegenüber dem angesagten Bed Supperclub in der Soi 11 gelegen, in der sich auch jede Menge Lokale und andere Nightlife Etablissements befinden. Die Soi 11 ist größtenteils von Ex-Pats (Farang und auch Asiaten) bevölkert, so dass man hier neben dem Thai-Esse auch problemlos ein deutsches Schnitzel oder einen amerikanischen Burger bekommt.
Wenn man das Hotel selbst betritt, wird man akustisch je nach Tageszeit von trendiger Loungemusik oder (am Abend) von recht lautem Discopop begrüßt.
Stilistisch und farblich erinnert die Lobby/Bar/Entertainment-Abteilung (dazu gleich mehr) auch eher an eine Cocktail-Lounge als ein Hotel.
Die Starwood Kette (zu dem das aloft gehört), versucht das hippe Konzept nämlich auch durch ein paar eher Hotel-untypische Akzente zu unterstreichen.
So gibt es eine recht unscheinbare Selbstbedienungstheke, die dem leiblichen Wohl dient und gleich dahinter eine , nennen wir es einmal "Entertainment-zone", mit Pool-Billard und einer Sony-Playstation. Darüber befindet sich die auch sehr trendige Bar.
Während man hierzu unterschiedlicher Meinung sein kann, ob das ganze trendige mag oder nicht, so bieten die Zimmer und der Service keinen Anlass zur Diskussion.
Das Zimmer, wenn auch farblich trendy, ist optimal eingerichtet und bietet alles, was man von einem modernen Hotel erwartet (Zusätzlich: Ein nettes trendiges Schmankerl ist die möglichkeit, nahezu jedes mobile Gerät an den Fernseher anzuschliessen, oder auch nur aufzuladen).
Der Service ist erstklassig und spricht ein gutes Englisch.
Pool und Fitnesscenter erfüllen auch alle Erwartungen.

Kleiner Wermutstropfen: In meiner Buchung waren an sich noch Verzehrgutscheine eingeschlossen, die ich allerdings nicht bekommen habe. Ich habe aber auch nicht beim Einchecken danach gefragt, da mir das selbst nicht bekannt war.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Aloft Bangkok - Sukhumvit 11? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloft Bangkok - Sukhumvit 11

Anschrift: 35 Sukhumvit Soi 11 | Sukhumvit Road, Klongtoey-Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 76 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 101 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 111 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 118 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aloft Bangkok - Sukhumvit 11 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aloft Bangkok - Sukhumvit 11 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aloft Bangkok - Sukhumvit 11
Aloft Bangkok - Sukhumvit 11 Hotel Bangkok

Wenn Sie Aloft Bangkok - Sukhumvit 11 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.