“Schönes Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Napa on 26 - GESCHLOSSEN

Napa on 26
115 Soi Sukhumvit 26, Sukhumvit Road | Nihonmachi Floor 2, Khlongton, Khlongtoey, Bangkok, Thailand
02-2582622
Preisbereich: USD 20 - USD 80
Küche: europäisch, französisch, international, kalifornisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
“Schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir waren mit Freunden im Napa on 26 in Bangkok,
Wir hatten einen schönen Tisch, die Bedienung war sehr gut
das Essen der grosse Teil auch nur bei mir kam das Fleisch nicht wie bestellt.
nun da kann es ja geben aber was mich als Bangkok Kenner wirklich störte war der
Exorbitante hohe Preis der nicht gerechtfertigt ist. Es ist immer noch Bangkok

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Graz
“Sehr gutes Restaurant!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir hatten das 6gängige Valentinsmenü um 3600 THB - für Thailändische Verhältnisse ist es hier zwar etwas teuer aber Essen und Service waren sehr gut und daher stimmt der Preis/Leistungsverhältnis! Ich würde sofort wieder kommen. Einziges Manko, das Restaurant ist schwer zu finden. Positiv anzumerken ist das eine Online Reservierung 2 Tage vor unserem Besuch tadellos funktioniert hat!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Nach wie vor eine herausragende Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Letzten Monat war ich erneut im Napa on 26 Abendessen. Leider musste das Restaurant Ende 2013 von einem Chef übernommen werden, sollte aber im Sinne von William weiter geführt werden. Ich war daher gespannt, ob es nach wie vor eine so gute Adresse ist, wie ich es damals bewertet hatte. Wie gewohnt war der Empfang durch den Service perfekt und sehr freundlich. An der gemütlich Einrichtung und der ruhigen Atmosphäre hat sich nichts geändert. Der Service konnte akkurat und in sehr gutem Englisch genaue Auskunft zum Speiseangebot geben und war stets zur Verfügung ohne aufdringlich zu sein.

Das 4-Gang Menü, welches ich in meiner letzten Bewertung erwähnt hatte, gibt es in dieser Form nicht mehr. Zuvor konnte man aus der kompletten Karte frei zusammen stellen. Nun gibt es ein "Seasonal Tasting menu" mit vier Gängen. Hierbei hat man bei jedem Gang eine Auswahl zwischen zwei bzw. beim Hauptgang vier verschiedenen Möglichkeiten. Es war allerdings auch kein Problem, dass ich als Appetizer im ersten Gang etwas anderes von der Karte wollte.
Es wurden uns drei Weine des Monats zur Auswahl präsentiert. Der Rotwein - ich habe den Namen leider vergessen - für welchen wir uns entschieden hatten, war mit der beste, den ich bisher getrunken hatte.
Das Essen war wie vergangenes mal rundum perfekt. Insbesondere das "Beef Tenderloin" war herausragend. Ich habe bisher noch nirgendwo anders so hervorragend zubereitetes Rind gegessen, welches ein derart köstliches Fleischaroma hatte. Man hatte zunächst das Aroma der leckeren Soße im Mund und anschließend einen kräftigen Rindfleischgeschmack. Der Verzehr war daher eine große Freude.

Der Abend war mit insgesamt ca. 8000 Baht für zwei Personen sicherlich kein Schnäppchen, aber allemal den Preis wert. Der Service war auch bis zum Ende ideal, so dass uns selbstverständlich angeboten wurde ein Taxi zu rufen.

Fest steht, ich werde hier wieder essen gehen.

• Aufenthalt Februar 2013
St. Gallen, Schweiz
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Aufgrund der hervorragenden Bewertungen haben wir dieses Restaurant anlässlich meines Geburtstages ausgewählt. Der Taxifahrer hatte erst Mühe, es zu finden. Es liegt in einem Gebäudekomplex mit vielen Restaurants etwas versteckt. Innen findet man ein sehr schönes modernes Ambiente, sehr nette Bedienung und eine grossartige Weinauslage.
Wir haben das 8-Gänge-Menü mit den passenden Weinen dazu bestellt. Es war grossartig und sehr lecker. Wir fühlten uns wie in einem heimischen Gourmetrestaurant, was natürlich nicht verwunderlich ist beim Schweizer Chefkoch. Die Portionen waren genau richtig, so dass man sich am Ende nicht überessen hat, aber dieses Restaurant beseelt verlässt. Auch der Geburtstagskuchen am Schluss war sehr liebevoll verziert und schmeckte hervorragend.
An alle, die sich mal eine Auszeit von Reis und Thaifood gönnen wollen und einen schönen Abend in angenehmem Ambiente geniessen möchten - Napa on 26 ist definitiv ein Besuch wert!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Eines der besten Restaurants Thailands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Ich war mit meiner Freundin im Napa on 26.
Wir hatten beide das 4-Gang Menü, dass es schon für 2000 THB gibt. Sicher man kann in Thailand für viel weniger ein gutes Essen erhalten. Aber ab und zu mal etwas besonderes, sollte schon sein. Das Napa on 26 ist sein Geld sicher wert!

Als herausragend aus meinem Menü möchte ich die Angel Hair Pasta mit Wagyu Streifen, die Napas Strip Loin und das Apple-Crumble-Dessert loben. Wirkliche Geschmackserlebnisse und eines der besten Rindersteaks die ich bisher gegessen habe. Die Portionen im Menü sind etwas kleiner, als die Einzelportionen, wie mir der Kellner sagte, aber in jedem Fall groß genug, um genussvoll satt zu werden.

Die Weinkarte bietet auch eine sehr große Vielfalt.

Die Atmosphäre im Napas ist auch sehr schön und der Service ist exzellent. Der Chefkoch hat sich ebenfalls bei jedem Gast vorgestellt und gefragt, ob alles in Ordnung ist.

Zum Abschluss gab es für meine Freundin noch einen kleinen Strauß Rosen - eine nette Aufmerksamkeit. Es war ein rundum gelungener Abend und ich werde auf jeden Fall mal wieder hin gehen. Ein wunderbares Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2011