“Eines der besten Restaurants Thailands” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Napa on 26 - GESCHLOSSEN

Napa on 26
115 Soi Sukhumvit 26, Sukhumvit Road | Nihonmachi Floor 2, Khlongton, Khlongtoey, Bangkok, Thailand
02-2582622
Preisbereich: USD 20 - USD 80
Küche: französisch, kalifornisch, international, europäisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
“Eines der besten Restaurants Thailands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Ich war mit meiner Freundin im Napa on 26.
Wir hatten beide das 4-Gang Menü, dass es schon für 2000 THB gibt. Sicher man kann in Thailand für viel weniger ein gutes Essen erhalten. Aber ab und zu mal etwas besonderes, sollte schon sein. Das Napa on 26 ist sein Geld sicher wert!

Als herausragend aus meinem Menü möchte ich die Angel Hair Pasta mit Wagyu Streifen, die Napas Strip Loin und das Apple-Crumble-Dessert loben. Wirkliche Geschmackserlebnisse und eines der besten Rindersteaks die ich bisher gegessen habe. Die Portionen im Menü sind etwas kleiner, als die Einzelportionen, wie mir der Kellner sagte, aber in jedem Fall groß genug, um genussvoll satt zu werden.

Die Weinkarte bietet auch eine sehr große Vielfalt.

Die Atmosphäre im Napas ist auch sehr schön und der Service ist exzellent. Der Chefkoch hat sich ebenfalls bei jedem Gast vorgestellt und gefragt, ob alles in Ordnung ist.

Zum Abschluss gab es für meine Freundin noch einen kleinen Strauß Rosen - eine nette Aufmerksamkeit. Es war ein rundum gelungener Abend und ich werde auf jeden Fall mal wieder hin gehen. Ein wunderbares Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Basel, Schweiz
“Grossartiges Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir haben im Napa on 26 einen wunderschönen Abend bei einem sehr guten Essen verbracht. Das Restaurant ist ein Schmuckstück und ruhig gelegen. Der Service ist ausgezeichnet. Man wird so richtig verwöhnt! Wr haben uns sehr wohl gefühlt. Der Chef hat uns persönlich begrüsst. Wir können das Napa on 26 weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente