“Absolut TOP und empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Lilac Relax-Residence
100 Soi Lad Krabang 7, On-nut Lad Krabang Road, Bangkok 10520, Thailand   |
Nr. 20 von 456 Pensionen in Bangkok
Stuttgart
“Absolut TOP und empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Lilac Relax Residence ist ein super geführtes kleines Hotel mit sehr guter Organisation und tollem Service. Es hat alles super geklappt wie auf der Homepage beschrieben. Wir sind am Abend am Flughafen Bangkok angekommen und sind wie versprochen von einem Fahrer des Hotels abgeholt worden. Im Hotel angekommen, verlief der Check-In reibungslos und das Gepäck war umgehend auf dem Zimmer. So konnten wir gleich in der Umgebung eine Kleinigkeit essen und danach schlafen gehen, um am nächsten Morgen entspannt und ausgeruht in die Innenstadt von Bangkok zu fahren. Unsere Winterjacken konnten wir im Hotel kostenlos deponieren, da wir auf der Rücktour ebenfalls im Hotel übernachtet haben. Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen, das Personal ist superfreundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Auch die freien Getränke im Kühlschrank sind eine gelungene Überraschung, wirklich super. In der Nähe gibt es allerdings nicht allzu viel Möglichkeiten zum Essen, aber ein 7eleven ist in der Nähe und ein paar kleine Stände mit Garküchen. Auf der Rücktour haben wir wieder dort übernachtet, da wir morgens abgeflogen sind. Wir wurden pünktlich geweckt und sind zur ausgemachter Zeit wieder zum Flughafen gebracht worden. Wir fanden die Variante einfach super, entspanntes Ankommen, und die Abreise war ebenso entspannt. Beim nächsten Mal machen wir es ganz genauso wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wenn ich wieder mal in Bangkok ein Hotel in Flughafennähe bräuchte, würde ich sofort wieder das Lilac nehmen. Abhol- und Bringservice hat super geklappt, die Fahrt dauert wirklich nur 11 Minuten. Kein Shuttlebus, sondern Privattransport durch Hotel! Durchwegs sehr freundliches Personal. Das Überraschendste ist der gefüllte Kühlschrank: Bier, Cola und Wasser sind im Zimmerpreis inbegriffen. Auch einige Snacks stehen bereit. Das Zimmer ist sauber und die Dusche geräumig. Das Fenster ist gut verglast, aber durch die Lüftung im Bad sind einige anfliegende Flugzeuge recht gut zu hören. Beim Frühstück wird man ebenfalls positiv überrascht: grosse Auswahl Marmelade, frischer Toast, Ham&Egg u.m.
Ca. 200m vom Hotel hätte es einen 7-11 sowie einige Strassenküchen oder Lokale, so man denn Bedarf hat.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das LILAC ist ein ganz charmantes, liebevoll gestaltetes Airporthotel mit nur 9 Zimmern.
Das Personal ist reizend und alles ist ausgesprochen sauber und sympathisch.
Wir hatten nur eine Übernachtung ohne Frühstück wegen frühem Weiterflug und können zum Frühstück leider nichts sagen. Die Minibar mit ein paar Getränken sowie Kaffee, Tee und Wasser sind inklusive.
Ebenso der zuverlässige Airport-Shuttle.
Die Umgebung ist nicht besonders spannend, aber für eine Nacht O.K.
Ein 7eleven ist direkt um die Ecke und gegessen haben wir in einer der vielen Garküchen direkt an der Hauptstraße – übrigens: das beste Phad Thai der ganzen Reise !!!!
LILAC Residence in Flughafennähe : jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Ich war eine Woche im Lilac Relax-Residence
Ein einfaches, aber sehr sauberes mit viel liebe zum Detail eingerichtetes Hotel. Das Hotel wirkt an keiner Stelle abgewohnt.
Die Minibar ist kostenlos und wird täglich aufgefüllt. W-Lan war völlig problem- und kostenlos.
Der kostenlose Shuttleservice von und zum Flughafen hat problemlos funktioniert.
Das Hotel Handy eine Tolle Idee und Service!

Das Hotel zeichnet sich besonders durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter aus!
Ich habe mich hier sehr umsorgt und umschmeichelt gefühlt.
Das Frühstück würde ich nächstes mal eher nicht mit buchen. Es ist sehr "Süßlastig". Ich bin eher ein deftig Esser. Man hat sich sehr bemüht mir gerecht zu werden, aber für mich war das weder Fleisch noch Fisch.

Es ist sicher nicht das günstigste Hotel, aber hier bekommt man für den Mehrpreis einiges an Service, Aufmerksamkeit und auch Hilfestellung wenn nötig.

Wenn man aus dem Hotel in Richtung der Hauptstraße geht, ist direkt an der Hauptstraße links ein Seven Eleven rechts ein Restaurant. Das sollte man auf jeden Fall probieren. Sehr gutes Essen zu normalen preisen (40-60 Bath)

Nicht unbedingt probieren muss man die Empfehlung der Chefin eines Restaurants das am Fluss liegt. (Name ist mir entfallen)
Preise waren deutlich überteuert teilweise 4 bis 5 fach der Normalen Preise. Etwa alle zwei Minuten flog ein Landendes Flugzeug über meinen Teller. Die Moskitos wurden dank mir und dem Stehendem Wasser auch satt.. Das Essen war ok, aber den mehr Preis den man bezahlt hat nicht unbedingt wert. Ich habe für eine Person mit einem Bier über 600 Bath bezahlt. Das teuerste Essen in 3 Wochen Thailand.

Um nach Downtonwn zu kommen gibt es mehrerer Möglichkeiten.
Die wahrscheinlich vernünftigste ist sich von dem Hotel eigenem Shuttleservice zur Haltestation des Skytrain bringen zu lassen und da dann mit dem Skytrain weiter. Fahrzeit etwa 30 min. und 60 bath. Die Züge, egal ob Skytrain oder die Normalen, waren alle sehr modern, sauber und zuverlässig.
Auf dem Rückweg ein - zwei Stationen vor Ankunft mit dem vom Hotel gestelltem Telefon den Shuttleservice vorbestellen.

Alternativ mit dem Taxi etwa 45-90 Minuten und 200-300 Bath, je nach Verkehr.

Als Tipp: für 220 Bath bekommt man eine sehr gute Massage im eigenem Zimmer! Unbedigt buchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012 über Mobile-Apps

Ich kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen.
Wer in der Nähe des Flughafens bleiben will ist hier echt bestens aufgehoben. Die Mitarbeiter sind alle total freundlich, die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sehr sauber. Bei uns war es auch immer sehr ruhig. Auch der Fahrservice hat bestens geklappt.
Für uns war es wirklich ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Die Lage ist nicht der Hit und die Wände sind sehr dünn. Die Besitzerin und ihr Team sowie die liebevolle Einrichtung machen dies allerdings wett! Sie bringen einen zum Flughafen oder zur Skytrain-Station wann immer man möchte. Außerdem bekommt man ein Handy um sie jederzeit zu erreichen. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Alles,was die anderen Gäste gesagt haben,können wir voll unterstützen.Klein,fein,komfortabel,kostenloser Flughafentransfer.Super Preis-Leistungsverhältnis und dann auch noch ein perfekter persönlicher Service. Lärm vom Flughafen haben wir nicht bemerkt.
Ideale Unterkunft zwischen zwei Flügen!!!
In der Nähe gutes preiswertes Restaurant direkt an einem Flussarm und von dort unbedingt über die kleine Fußgängerbrücke zu einer Tempelanlage gehen. Und das alles ohne Touristen!
Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Lilac Relax-Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lilac Relax-Residence

Anschrift: 100 Soi Lad Krabang 7, On-nut Lad Krabang Road, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 20 von 456 Pensionen in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lilac Relax-Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lilac Relax-Residence Hotel Bangkok

Wenn Sie Lilac Relax-Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.