“Unglaublich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cooking with Poo (by Helping Hands)

Cooking with Poo (by Helping Hands)
Klong Toei Market, Bangkok, Thailand
+66 94 053 7009
Platz Nr. 2 von 33 Kurse & Workshops in Bangkok
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
“Unglaublich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir haben über Cooking with Poo in einer Reisezeitschrift gelesen und waren sofort begeistert.
Und es war einfach unglaublich. Angefangen mit dem einkaufen der Zutaten auf dem Markt bis hin zum Kochen. Die Gerichte sind super schnell gemacht, schmecken lecker und die Rezepte dafür haben wir auch noch bekommen. Wir würden "Cooking with Poo" jederzeit wieder machen und auch definitiv weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2013

“Ein Muss in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir waren begeistert: neben einigen Kniffen beim Kochen der thailändischen Köstlichkeiten erhält man durch Poo interessante Einblicke in das Bangkok, das man auf den üblichen touristischen Wegen nicht zu Gesicht bekommt. Alles in allem für uns ein tolles Erlebnis. Wenn wir das nächste Mal in Bangkok sind, wird der Kochkurs sicher wiederholt!!

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Cooking with Poo (by Helping Hands) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cooking with Poo (by Helping Hands)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cooking with Poo (by Helping Hands) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.