“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15

Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15
4.0 von 5 Hotel   |   4 Sukhumvit 15, Sukhumvit Road | Klongtoey-Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 80 von 778 Hotels in Bangkok
Muri, Schweiz
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Top modernes Hotel u sehr zentrumsnah. Schöne Bar auf dem Dach. Frühstücksbüffet reichhaltig. Einziger negativ Punkt: wifi im Zimmer muss man zahlen, das ist abzocke!! Ich reiste jetzt 4 Wochen durch Asien, überall ist Free wifi, sogar in ganz kleinen Restaurants!! Bitte verbessern!!!!

Aufenthalt November 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Sehr Modernes, gut gelegenes (2 Minuten zum sky train asok) Hotel! Der Service ist überfreundlich und sehr bemüht. Das rooftop punktet mit sehr schönen Gartenmöbel und einem Pool. Zudem noch ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel ist der perfekte Ort um von Bkk aus eine Staedtetour jeglicher Art zu starten. Man ist überall hervorragend angebunden und die Location ist einfach sensationell. Im Hotel befindet sich auf dem Oberdeck eine Poollandschaft vom Feinsten. Das Frühstück ist ein Traum. Die Lokalitaet sehr midern eingerichtet und das Personal allerorts hilfsbereit und stets vorausschauend. Ich bin einfach nur begeistert und mittlerweile zum 3ten Mal innerhalb der letzten zwei Jahre hier zu einem Kurzaufenthalt eingebucht. Versuchen bzw überzeugen Sie sich selbst, es wäre eine Überraschung waehren Sie anderer Meinung.

• Aufenthalt Juli 2013
cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

ein sehr gutes hotel. habe selten so ein gutes frühstück bekommen. und das wir zwei betten hatten war auch super. wenn man mit dem taxi fährt sind die preise auch völlig ok. tuk tuk ist ziemlich teuer. taxi eine halbe stunde 89 bath und taxi 500.

• Aufenthalt April 2013, Familie
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Habe hier 3 Nächte verbracht und war angenehm überrascht. Es fällt allerdings schwer ein Vergleich zu ziehen, da ich in Bangkok bisher nur in 5*Hotels abgestiegen bin. Die Einrichtung ist schlicht + eher modern, spricht jüngere Gäste an. Die Zimmer sind recht geraümig und es fehlt eigentlich nichts. Die Terasse (mit nettem kleinem Pool) ist für ein Stadthotel völig ausreichend. Das Frühstück ist für 3 Nächte ok, bei einem längeren Aufenthalt wird es sicherlich sehr langweilig. Die Auswahl ist halt nicht so üppig, es gibt auch keinen Wechsel. Das Personal bei der Ankunft sprach ein sehr schlechtes Englisch. Ansonsten war das Personal recht freundlich und bemüht. Für SPG Plat.-Gäste gibt es das Frühstück + Internet kostenlos. Ebenfalls im "Beer Vault" von 17:30-19:30 kostenlose Getränke + kleine Häppchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Four Points liegt in äußerst verkehrsgünstiger Lage im Stadtteil Sukhumvit. Das Hotel ist vom Airport per Taxi für ca. 400 THB zu erreichen. Preise schwanken jedoch deutlich. Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand und das personal war durchgehend bemüht und äußerst freundlich. Frühstück ist umfangreich und wird in moderner Atmosphäre gereicht. Viele Shops und Restauranrs befinden sich in unmittelbarer Nähe. Ein gutes Thai Restaurant gleich zu Beginn der Soi 15. Alles in allem ein absolut zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt November 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir mussten aus Bangladesch ausreisen und haben die Nacht zuvor im West Inn in Dhaka übernachtet,und man muss sagen dass das Four points um nichts nachsteht!
Super Service, klasse Essen , gemütliches Beer Pub , einfach tip Top! Und der Preis einfach unschlagbar!
Sehr zu empfehlen......

Aufenthalt Dezember 2012, Business
jlwatton, Director of Sales and Marketing von Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Hi Joachim E,

Wir danken ihnen um ihre positive nachricht and freuen uns das sie Four Points ausgesucht haben. Wir hoffen ihnen naechstes mal wider ihnen in unsere familie zu gruessen. Wir versprechen die nachricht zu unseren team weiter zuschicken uns hoffen sie wider bald zu sehen hir.

Cheers,

Janine Watton
Director of Sales and Marketing

Sie waren bereits im Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15

Anschrift: 4 Sukhumvit 15, Sukhumvit Road | Klongtoey-Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 39 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 48 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 69 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 82 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Despegar.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15
Hotel Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15
Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15 Hotel Bangkok

Wenn Sie Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.