“super wie immer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15

Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15
4.0 von 5 Hotel   |   4 Sukhumvit 15, Sukhumvit Road | Klongtoey-Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 72 von 752 Hotels in Bangkok
Kassel, Deutschland
“super wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Hervorragendes Hotel in direkter Anbindung zu Skytrain und Subway. Mein Lieblingshotel in Bangkok. Erstmals allerdings Probleme beim check in. Man gab uns das schlechteste Zimmer, das wir in diesem Hotel bislang erlebt haben mit einer Aussicht auf eine graue Hauswand. Wir konnten problemlos wechseln, aber als Stammgast mit über 30 Übernachtungen in diesem Haus erwarte ich eigentlich etwas mehr Umsicht. Ansonsten: gut wie immer, perfekte location zu einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Paar
ShaliniOnlineManager, Manager von Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Hi Lutz E,

Danke das sie Four Points by Sheraton Sukhumvit 15 Bangkok ausgesucht haben und zeit genommen haben um einem feedback zu schreiben. Es freuht uns sehr das sie es bie uns wohl gefühlt haben und wir versprechen ihren das der feedback zu unsern management und mitarbeiter weiter geschicht werden.
Wir hoffen das nächste mal euch wieder zu sehen bei Four Points by Sheraton Sukhumvit 15 Bangkok.

Wir hoffen sie hatten eine angenehme reise nach hause.

Viele Grüse.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Egerkingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Four Points ist sehr neu. Man kann es einfach per Skytrain erreichen. Das Personal gibt sich extrem Mühe und man bekommt viel Aufmerksamkeit. Die Zimmer sind gut eingerichtet und haben vorallem ein super bequemes Bett. Das ganze Hotel ist sehr gepfelgt. Ich fande das Hotel sehr günstig für die Qualität. Auf dem Dach gibts einen tollen Pool, am Abend mit DJ. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir hatten Erholungs Urlaub im Four Points gebucht! Das Hotel ist klasse! Es gibt sehr viele in Bangkok, es ist auch nicht zu groß!Wir haben uns sehr wohl gefüll und kommen bestimmt wieder!Roomservie war sehr schnell und das Frühstücksbüffet war auch excellent bestückt!!Sie hatten eine große Showküche in der sie die Speisen für das Frühstücj frisch zubereitet haben, verschiedene Eierspeisen, Nudel Gerichte mit Fleisch, Gemüse, scharf... Einfach toll! Servie war sehr freundlich!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Preis/Leistung stimmen bei diesem Hotel.
Schöne/Ruhige Zimmer. Early Checkin nach Langem Flug möglich.
Große Auswahl beim Frühstücksbuffet.
Der Pool ist super! Direkte an der Hauskante über Bangkok.
Hotel besitzt auch ein Bar in der man sich gut entspannen kann. Als SPG Member habe ich einen Gutschein für die Bar bekommen.
Infrastruktur um das Hotel ist sehr gut.
Hotel ist mit einmal umsteigen vom Flughafen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (auch mit Koffern sehr zu empfehlen), dauert ca. 50 Min. Das Taxi ist nicht schneller.
UBahn/Skytrain station ca. 2 Min Fussweg entfernt.

• Aufenthalt März 2011, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu einigen 'Großen', wie dem Sheraton Grande oder dem Westinn, recht zentral in Sukhumvit, U-Bahn und Sky train sehr nah. Für ein Großstadt-Hotel sehr große Zimmer! Einziger Nachteil - in unserem Zimmer war das Bad durch eine Schiebetür zum Zimmer getrennt - leider heißt dieses 'nette Feature' auch, dass man eventuelle Geräusche im Bad bis ins Zimmer hört :-( Sehr nettes und hilfsbereites Personal am Empfang. Obwohl wir über ein Bonuspunkte-System dort umsonst übernachtet hatten, war der Service tip top. Wer sich allerdings die klassischen Sightseeing-Klassiker ansehen möchte wie z.B. Grand Palace, der ist hier auf der falschen Seite der Stadt! Dafür gibt es einige Shopping Center (z.B. das schöne, neue Terminal 21) in Laufweite. Insgesamt empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Bioggio, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Dies war mein zweiter Besuch dort. Der erste war gleich nach der Eröffnung und auf der ganzen Linie enttäuschend. Jetzt hat sich das Team besser eingespielt und es hat fast schon Spass gemacht.
Bei der Ankunft leider keine Hilfe beim Gepäck. Auch etwas umständlicher, langwieriger Check in, obwohl alles vorlag. Dann die Freude über ein schönes Zimmer, grosse one bedroom terrace suite mit Sitzgelegenheit draussen, geräumiges Wohnzimmer, ebenso das Schlafzimmer mit grossem Bett, bequem, schönes Bad mit TV über der Badewanne (whirl). Ein bisschen umständliches Lichtsystem, überhaupt die Technik, der Badfernseher liess sich nicht anschalten. Dafür 2 grosse Flat mit DVD player und wireless im Zimmer (gegen Gebühr).
Die Lobby ist hell und geräumig, angeschlossen ist ein Restaurant, wo am Morgen Frühstück serviert wird (ausbaufähig), sonst Lunch und Dinner. Nach vorne hinaus, mit ein paar Tischen aussen, eine Sportsbar mit barüblichen Snacks und guter Bierauswahl.
Auf dem Dach ein schöner Pool, wo es vielleicht ein wenig an Schatten mangelt. Dort im 8. Stock auch eine Open Air Bar, die aber entgegen den Ankündigungen geschlossen war, aber falls mal voll im Betrieb sicher ganz schön.
Bei der Abreise schneller, problemloser check out, aber schon wieder nicht ganz gut organisiert mit Gepäck und Taxi.
SPG Benefits: Die standardmässigen Benefits wurden anstandslos und ohne Nachfragen gewährt.
Zusammenfassend ein zentral gelegenes Hotel, neu und modern, mit bis jetzt sehr günstigen Preisen, und dafür dann absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Ich hatte für 3 Nächte eine Terrace Suite mit 77m² gebucht und war sehr positiv überrascht. Das Zimmer war in einem erstklassigen Zustand, sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und es mangelte mir an nichts. Es war sehr sauber, so wie man es erwarten darf. Ich habe hervorragend geschlafen, was erstens am sehr bequemen Bett und zweitens an der kaum hör-/ spürbaren Klimaanlage lag. Diese Zimmerkategorie gibt es auch nur auf diesem Flur. Internet und TV liefen problemlos. Das Notebook lässt sich einfach mit dem TV-Gerät verbinden. Steckdosen sind ausreichend vorhanden. Einzig die Lage im zweiten Stockwerk, Terrasse einsehbar von 4 Seiten und keinerlei Aussicht auf die Stadt, führen zu einem Punktabzug. Dennoch würde und werde ich dieses Zimmer wieder buchen.

Das Personal war äusserst zuvorkommend und sehr freundlich. Anfragen wurden sofort erledigt und auch nachgefragt, ob diese zur Zufriedenheit gelöst wurden. Der Service ist mit dem im Le Meridien oder dem Sheraton Grande durchaus vergleichbar.

Zum Frühstück möchte ich anmerken, dass es schmackhaft und ausreichend, aber nicht mit dem der beiden oben genannten Hotels vergleichbar ist. Irgendwo müssen sich die immensen Preisunterschiede (ca. 40% billiger) auch bemerkbar machen. Die amBar ist ein kleines Highlight für dieses Hotel. Die Atmosphäre dort ist sehr entspannend und man hat einen tollen Blick auf das Sheraton Grande.

Die Lage hat Punktabzüge bekommen, da es eben mit seinen 8 Stockwerken ein bisschen inmitten der anderen Hochhäuser untergeht und es von daher kaum eine Aussicht auf Bangkok gibt. Ansonsten gibt es hier nichts zu meckern. 5 Minuten zu Fuss zur Asoke BTS Station und 1 Minute zu Fuss bis zur Sukhumvit und trotzdem weit genug vom starken Verkehr dort entfernt.

Fazit:
Ein fast neues, schickes und trendiges Hotel zu einem annehmbaren Preis. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15

Anschrift: 4 Sukhumvit 15, Sukhumvit Road | Klongtoey-Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 37 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 43 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 62 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 73 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15
4 Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15
Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15 Hotel Bangkok

Wenn Sie Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.