“Viel Leitung für relativ wenig Geld” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15

Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15
4.0 von 5 Hotel   |   4 Sukhumvit 15, Sukhumvit Road | Klongtoey-Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 74 von 751 Hotels in Bangkok
“Viel Leitung für relativ wenig Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Ich hatte für 3 Nächte eine Terrace Suite mit 77m² gebucht und war sehr positiv überrascht. Das Zimmer war in einem erstklassigen Zustand, sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und es mangelte mir an nichts. Es war sehr sauber, so wie man es erwarten darf. Ich habe hervorragend geschlafen, was erstens am sehr bequemen Bett und zweitens an der kaum hör-/ spürbaren Klimaanlage lag. Diese Zimmerkategorie gibt es auch nur auf diesem Flur. Internet und TV liefen problemlos. Das Notebook lässt sich einfach mit dem TV-Gerät verbinden. Steckdosen sind ausreichend vorhanden. Einzig die Lage im zweiten Stockwerk, Terrasse einsehbar von 4 Seiten und keinerlei Aussicht auf die Stadt, führen zu einem Punktabzug. Dennoch würde und werde ich dieses Zimmer wieder buchen.

Das Personal war äusserst zuvorkommend und sehr freundlich. Anfragen wurden sofort erledigt und auch nachgefragt, ob diese zur Zufriedenheit gelöst wurden. Der Service ist mit dem im Le Meridien oder dem Sheraton Grande durchaus vergleichbar.

Zum Frühstück möchte ich anmerken, dass es schmackhaft und ausreichend, aber nicht mit dem der beiden oben genannten Hotels vergleichbar ist. Irgendwo müssen sich die immensen Preisunterschiede (ca. 40% billiger) auch bemerkbar machen. Die amBar ist ein kleines Highlight für dieses Hotel. Die Atmosphäre dort ist sehr entspannend und man hat einen tollen Blick auf das Sheraton Grande.

Die Lage hat Punktabzüge bekommen, da es eben mit seinen 8 Stockwerken ein bisschen inmitten der anderen Hochhäuser untergeht und es von daher kaum eine Aussicht auf Bangkok gibt. Ansonsten gibt es hier nichts zu meckern. 5 Minuten zu Fuss zur Asoke BTS Station und 1 Minute zu Fuss bis zur Sukhumvit und trotzdem weit genug vom starken Verkehr dort entfernt.

Fazit:
Ein fast neues, schickes und trendiges Hotel zu einem annehmbaren Preis. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Fourpoints ist mitten im geschäftigen Sukumvit viertel Bangkoks in einer kleinen Seitenstrasse (Soi 15) gelegen . Es ist so neu das es die meisten Taxifahrer noch nicht kennen, doch bei den in Bangkok ständig verstopften Strassen ist es sowieso besser den nur ein paar Schritte entfernten SKYTRAIN zu benützen (Station NANA ).Das Hotel überzeugt durch grosse exclusiv ausgestattete Zimmer und einem sensationellen Frühstücksbuffet.Kleiner Pool, Fitnesscenter und Internet. Das Ganze für 2900 Bath,++ pro Nacht, bestes Preis Leistungsverhältniss in Bangkok

• Aufenthalt September 2011, Business
Hongkong, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Hotel ist fuer ein Four Points OK, aber weniger gut als erwartet. Er wurde neu gebaut. Daher ist alles noch in Ordnung im Zimmer und sonst im Hotel. Die Ausstattung ist eher einfach. Die Dusche hat wenig Wasserdruck und ein Haltegriff war im Weg beim Duschen. Es macht ein wenig den Eindruck, als wurde beim Bau sehr auf die Kosten geschaut. Die Armaturen und andere Ausstattungen machen einen billigen Eindruck, als waeren es Kopien bekannter Hersteller. Das Wasser is der Dusche lieft nicht sehr gut ab. Haare in der Dusche haette ich bei einem Four Points ebenfalls nicht erwartet.

Fuer den Preis ist das Hotel im internationalen Vergleich sicherlich gut. In Bangkok bekommt man das gleiche Niveau in gleiche Lage deutlich guenstiger.

Das Personal war teils sehr freundlich, teils nicht so sehr. Insgesamt gab es nur wenige gute Tipps und manchmal hatte man den Eindruck, das Personal war nicht ausreichend geschult. Vielleicht muss sich das aber auch erst noch einlaufen.

Wenn man Sukhumvit mag, liegt das hotel gut. Soi 15 ist selbst ruhig und es ist nicht sehr weit zum Skytrain.

Falsch macht man mit der Wahl des Hotels sicher nichts!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Four Points Bangkok ist ein zetral gelegens, wirklich schön gemachtes Four Points mit asiatisch-guter Hotel-Hardware, also einer besseren Immobilie und schönerer Aussttatung als durchschnittliche Four Points. Allerdings hat es auch Schwächen -

LAGE - die Lage führt zu gemischten Gästen, sehr touristisch
PERSONAL - das Personal ist nicht immer und überall kompetent; kennen nicht alle Restaurants, tun sich schwer mit Reservierungen

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

tolles neues hotel mit guten moeglichkeiten bangkok zu erkunden
skytrain und robinson sind gleich in der naehe und in ca 5 bis minuten zuereichen
das fruhstueck war wirklich klasse und die zimmer sind auch sehr gut mit einem tollen badezimmer
nur als wir da waren war der pool leider geschlossen aber das hotel hat uns ein tuk tuk bezahlt um in einem hotel um die ecken den pool zu nutzen

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Four Points wurde erst im Dezember eröffnet und wir waren dort ziemlich direkt nach der Neueröffnung. Daher war es sehr sauber und sehr nett gestaltet und mE auch andere Starwood Hotels in der Qualität übertroffen. Der Concierge war auch stets hilfsbereit und konnte Tips bzgl Sehenswürdigkeiten geben.
Das Restaurant ist sehr gut und der Service - wie stets in Thailand - super. Die Lage des Hotels ist auch gut - direkt an der Sukumvit und an einer Metro-Station. Der Verkehr in BKK ist immer schlecht und daher ist die Metro eine sehr gute Alternative.
Das Four Points ist auf jeden Fall auch das nächste mal in BKK das Hotel meiner / unserer Wahl.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Nachdem sich die Eröffnung wochenlang rausgezögert hatte war es mir dennoch möglich einzuchecken. Das Hotel hat nach meinem bisherigen 4Points Aufenthalten in anderen Ländern jegliche Erwartungen bei weitem übertroffen. Der einzige Nachteil ist die Dusche, bzw Duschtür. Der Boden des Badezimmers ist jedesmall nass weil die Türe nicht Dicht ist. Wer mit diesem Manko jedoch leben kann wird im 4Points sicherlich glücklich.
Die Zimmer sind schön designed und völlig asureichend. Es gibte in tolles in-room enterainement und die room service Preise sind vollkommen ok.
Es gibt einen schönen Pool auf der Dachterasse und inziwschen hat auch die Bar eröffnet. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das beste am Hotel war das Servicepersonal. Der Servicestandard in Thailand ist sehr hoch, im 4Points fühlte ich mich sehr wohl. Die Angestellten waren in jeglicher Hinsicht perfekt. Gerne wäre ich noch länger im 4Points geblieben jedoch waren es vollkommen ausgebucht. Mich fuhr das 4Points Tuk Tuk dann zum nahegelegen Westin Grande Sukhumvit. Dort hatte ich ein eher schlechtes Erlebnis beim checkin....

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15

Anschrift: 4 Sukhumvit 15, Sukhumvit Road | Klongtoey-Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 31 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 49 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 64 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 66 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood APAC, Travelocity, Expedia, Orbitz, Agoda, Cheap Tickets, Tingo, Asiatravel.com Holdings, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, Otel, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15
Hotel Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15
Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15 Hotel Bangkok

Wenn Sie Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.