“schoenes neues hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15

Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15
4.0 von 5 Hotel   |   4 Sukhumvit 15, Sukhumvit Road | Klongtoey-Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 73 von 753 Hotels in Bangkok
Lübeck, Deutschland
“schoenes neues hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

tolles neues hotel mit guten moeglichkeiten bangkok zu erkunden
skytrain und robinson sind gleich in der naehe und in ca 5 bis minuten zuereichen
das fruhstueck war wirklich klasse und die zimmer sind auch sehr gut mit einem tollen badezimmer
nur als wir da waren war der pool leider geschlossen aber das hotel hat uns ein tuk tuk bezahlt um in einem hotel um die ecken den pool zu nutzen

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

1.001 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Four Points wurde erst im Dezember eröffnet und wir waren dort ziemlich direkt nach der Neueröffnung. Daher war es sehr sauber und sehr nett gestaltet und mE auch andere Starwood Hotels in der Qualität übertroffen. Der Concierge war auch stets hilfsbereit und konnte Tips bzgl Sehenswürdigkeiten geben.
Das Restaurant ist sehr gut und der Service - wie stets in Thailand - super. Die Lage des Hotels ist auch gut - direkt an der Sukumvit und an einer Metro-Station. Der Verkehr in BKK ist immer schlecht und daher ist die Metro eine sehr gute Alternative.
Das Four Points ist auf jeden Fall auch das nächste mal in BKK das Hotel meiner / unserer Wahl.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Nachdem sich die Eröffnung wochenlang rausgezögert hatte war es mir dennoch möglich einzuchecken. Das Hotel hat nach meinem bisherigen 4Points Aufenthalten in anderen Ländern jegliche Erwartungen bei weitem übertroffen. Der einzige Nachteil ist die Dusche, bzw Duschtür. Der Boden des Badezimmers ist jedesmall nass weil die Türe nicht Dicht ist. Wer mit diesem Manko jedoch leben kann wird im 4Points sicherlich glücklich.
Die Zimmer sind schön designed und völlig asureichend. Es gibte in tolles in-room enterainement und die room service Preise sind vollkommen ok.
Es gibt einen schönen Pool auf der Dachterasse und inziwschen hat auch die Bar eröffnet. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das beste am Hotel war das Servicepersonal. Der Servicestandard in Thailand ist sehr hoch, im 4Points fühlte ich mich sehr wohl. Die Angestellten waren in jeglicher Hinsicht perfekt. Gerne wäre ich noch länger im 4Points geblieben jedoch waren es vollkommen ausgebucht. Mich fuhr das 4Points Tuk Tuk dann zum nahegelegen Westin Grande Sukhumvit. Dort hatte ich ein eher schlechtes Erlebnis beim checkin....

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel ist recht neu, so dass die Zimmer sehr gepflegt aussehen. Badezimmer mit Dusche und Badewanne, zum Wohnraum hin mit Schiebetuere abtrennbar. Moderne Armaturen. Auf dem Dach befindet sich ein attraktiver Swimmingpool (mit Sonne bis ca 16.30 Uhr). Poolbar vorhanden. Sehr gute Lage ca. 50 m von der Sukhumvit Road entfernt in unmittelbarer Naehe zum Skytrain. Gutes Restaurant, empfehlenswertes Menue.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

das Hotel hat hervorragende Zimmer, guter angenehmer Luxus, sehr gute Lage bezüglich Skytrain und viele gute Restaurants in der Umgebung.
Negativ: das personal hat das Frühstücksbuffet überhaupt nicht im Griff, vieles wird nicht mehr ersetzt, sehr sehr langsamer Service, oftmals vöölig überfüllt. schlicht hier ist das Personal VOELLIG überfordert.
ABER: sonst ist alles gut und perfekt! sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Check-in in diesem neuen Hotel war schnell und professionel mit der asiatischen Freundlichkeit. Danach werden wir zum Lift geführt und dann in unseres Zimmer. Das Zimmer verfügt über einen Bürotisch Sofa TV DVD Player und alle Annehmlichkeiten wie in einem 5 Sterne Haus. Das Bad hat uns sehr gut gefallen mit Dusche separater Badewanne und Schiebetüre zum Zimmer. Die Vorhänge und Teppiche sind trendy alles neu und gepflegt. Der Fitessraum und der Pool mit Jacuzzi befinden sich auf den Dächern des Hotels. Die Lage ebenfals gut nur einige Meter zur Sukhunvit und zum Skytrain. Wer nicht gehen will wird mit dem Tuck Tuck gefahren.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen Nahe Skytrain Station. Kann sogar einfach direkt ab Internat. Flughafen per Zug erreicht werden. Nur wenige Stationen von den grossen ShoppingMalls enfernt (MBK mein Favorit). Das Personal ist sehr aufmerksam und wie halt fast ueberall in Thailand aeusserst zuvorkommend. Das Hotel ist im neuen Styl der Four Points gestaltet. Gefaellt mir extrem. Auf dem Dach hats einen stylischen Pool. Am Abend hat sogar ein DJ coole Housemusic aufgelegt. Die Zimmer sind sehr modern, und die Betten im SPG Stil wunderbar bequem. Da ich mit Punkten bezahlt habe kann ich die Preis Leistung nicht beurteilen. Aber in Bangkok gehoert dies nun zu meinen Favoriten. 24 h Fitnesscenter vorhanden sowie leckeres Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15

Anschrift: 4 Sukhumvit 15, Sukhumvit Road | Klongtoey-Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 38 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 47 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 64 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 72 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15
4 Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15
Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15 Hotel Bangkok

Wenn Sie Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.