“Tolles Hostel in bester Lage” 5 von 5 Sternen

NapPark Hostel @ Khao San gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NapPark Hostel @ Khao San
5 Tani Rd. Taladyod Phranakorn | Khao San area, Bangkok 10200, Thailand   |
Deutschland
“Tolles Hostel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das Hostel ist ein Ruhepol inmitten der Chaotik und des Lärms Bangkoks. In bester Lage, ganz in Nähe der Kaoh San Roadm jedoch absolut entspannt und ruhig.
Thailändisches Flair, heißt Schuhe aus vorm reingehen und Liegebereich in der Lobby. Das alles schafft eine sehr schöne und entspannte Atmosphäre, mit demenstprechenden Leuten.
Tolles Personal, stets freundlich und bemüht!
Ich habe auf meiner Reise viele getroffen, die dort waren, und alle hatten eine ähnliche positive Meinung.
Kann es mit bestem Gewissen abslout weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Dieses Hostel bietet alles für Backpacker. Bequeme Betten, toller Aufenthaltsbereich und sehr hilfreiche Mitarbeiter.

Ich war bereits im 2013 einmal Gast im Hostel und werde es auch zukünftig immer wieder nutzen.
Es ist zudem möglich, Handtücher kostenlos auszulehnen.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Lage: sensationell. Ausstattung: stylisch. Zimmer: mehr braucht man nicht. Preis: wenn man im Internet bucht und im 22er Zimmer schläft, sehr gut. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Unterkunft. Ausserdem trifft man dort viele Leute, die entweder auf dem Weg nach Nordthailand oder Südthailand oder Kambodscha sind. Ausserdem sind die Zimmer richtig schön geräumig und durch die dezenten Vorhänge hat man genügend Privatsphäre. Jedermann hat einen eigenen grossen Locker. Und das Beste daran: die Khao San Road ist in weniger als 2 Minuten erreicht, und dennoch schläft man an einem ruhigen und sauberen Ort.

Zimmertipp: die 22er Zimmer wählen und für vorteilhaftere Preise online buchen und nicht einfach nur reservieren ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Vogtsburg im Kaiserstuhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Dieses Hostel ist definitiv die richtige Adresse für Alleinreisende Backpacker in Bangkok! Nahe an der heiß begehrten Khao San Rd. und doch ruhig in einem Hinterhof gelegen bietet dieses Hotel überraschend hübsche und klug durchdachte Zimmer. Wir waren Anfang 2013 nur für eine Nacht übergangsweise im NapPark. Leider mussten wir sehr früh am Morgen aus dem Zimmer auschecken. Dank der Abtrennungen innerhalb des Zimmers haben wir unsere Mitbewohner jedoch nur bedingt gestört und das Auschecken war aufgrund des 24 Stunden Rezeptions-Service auch überhaupt kein Problem. Die Mitarbeiter waren außerordentich freundlich und der Wäsche-Service schnell und günstig. Unser Zimmer war direkt oberhalb des Innenhofes und Nachmittags konnten wir auf dem kleinen Balkon im Innenhof sitzen und das bunte Treiben beobachten. Die Betten waren Sauber und die Zimmer hatten ausreichend Staufläche und Schließfächer.
Einzig negativ zu erwähnen ist der (selbst für die gute Lage) total überhöhte Preis. Wer zu zweit reist ist sicherlich in einem der umliegenden Hotels in einem Doppelzimmer günstiger aufgehoben und hat dafür doch etwas mehr Privatsphäre.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel selbst ist toll, schön eingerichtet und absolut sauber. Ich war schon einige Male dort und immer sehr zufrieden, aber dieses Jahr haben die betrunkenen meist englischen lauten und rücksichtslosen Gäste meinen Aufenthalt verdorben! Null Respekt gegenüber Mitbewohnern und Personal, verdrecken das Hotel, übergeben sich betrunken auf dem Zimmer bis hin zum Geschlechtsverkehr im mehrbettzimmer in aller Öffentlichkeit. Schade - mich sieht dieses Hotel leider nicht wieder - traurig für das so liebenswerte Personal!

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im NapPark Hostel @ Khao San? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NapPark Hostel @ Khao San

Anschrift: 5 Tani Rd. Taladyod Phranakorn | Khao San area, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 47 von 634 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NapPark Hostel @ Khao San daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Khao San
Khao San Bangkok
Hotel Nappark Hostel @ Khao San Bangkok
Nappark Hostel @ Khao San Hotel Bangkok

Wenn Sie NapPark Hostel @ Khao San besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.