“Stylische Oase in Bangkoks Mitte” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
NapPark Hostel @ Khao San
5 Tani Rd. Taladyod Phranakorn | Khao San area, Bangkok 10200, Thailand   |
Vogtsburg im Kaiserstuhl, Deutschland
“Stylische Oase in Bangkoks Mitte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Dieses Hostel ist definitiv die richtige Adresse für Alleinreisende Backpacker in Bangkok! Nahe an der heiß begehrten Khao San Rd. und doch ruhig in einem Hinterhof gelegen bietet dieses Hotel überraschend hübsche und klug durchdachte Zimmer. Wir waren Anfang 2013 nur für eine Nacht übergangsweise im NapPark. Leider mussten wir sehr früh am Morgen aus dem Zimmer auschecken. Dank der Abtrennungen innerhalb des Zimmers haben wir unsere Mitbewohner jedoch nur bedingt gestört und das Auschecken war aufgrund des 24 Stunden Rezeptions-Service auch überhaupt kein Problem. Die Mitarbeiter waren außerordentich freundlich und der Wäsche-Service schnell und günstig. Unser Zimmer war direkt oberhalb des Innenhofes und Nachmittags konnten wir auf dem kleinen Balkon im Innenhof sitzen und das bunte Treiben beobachten. Die Betten waren Sauber und die Zimmer hatten ausreichend Staufläche und Schließfächer.
Einzig negativ zu erwähnen ist der (selbst für die gute Lage) total überhöhte Preis. Wer zu zweit reist ist sicherlich in einem der umliegenden Hotels in einem Doppelzimmer günstiger aufgehoben und hat dafür doch etwas mehr Privatsphäre.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel selbst ist toll, schön eingerichtet und absolut sauber. Ich war schon einige Male dort und immer sehr zufrieden, aber dieses Jahr haben die betrunkenen meist englischen lauten und rücksichtslosen Gäste meinen Aufenthalt verdorben! Null Respekt gegenüber Mitbewohnern und Personal, verdrecken das Hotel, übergeben sich betrunken auf dem Zimmer bis hin zum Geschlechtsverkehr im mehrbettzimmer in aller Öffentlichkeit. Schade - mich sieht dieses Hotel leider nicht wieder - traurig für das so liebenswerte Personal!

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im NapPark Hostel @ Khao San? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NapPark Hostel @ Khao San

Anschrift: 5 Tani Rd. Taladyod Phranakorn | Khao San area, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 35 von 536 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NapPark Hostel @ Khao San daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Khao San
Khao San Bangkok
Hotel Nappark Hostel @ Khao San Bangkok
Nappark Hostel @ Khao San Hotel Bangkok

Wenn Sie NapPark Hostel @ Khao San besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.