“Alt, abgenutzt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden House

Golden House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden House
2.5 von 5 Hotel   |   1025/5-9 Ploenchit Road, Lumpini, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand   |
Nr. 479 von 756 Hotels in Bangkok
Petaling Jaya, Malaysia
“Alt, abgenutzt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Im Allgemeinen ziemlich enttäuscht, da ich viel bezahlt habe, um ein Zimmer für einen Aufenthalt für eine Nacht. Dieses Hotel sieht aus, als wäre es schon eine Weile da. Die Möbel und der Boden sehen abgenutzt aus. Poster sehen stockig aus und das Zimmer riecht komisch. Nicht zu erwähnen, dass der Boden ein wenig klebrig aussieht und ein zwielichtig aussehender Durchgang zum Zimmer.

Echt altes TV-Set, schlechte Arbeit bei der Installation der Klimaanlage und Dusche. Es ist schlimm, schlechtes Englisch auf den Schildern zu sehen.

Ich wollte meine letzte Nacht in Bangkok näher am Stadtzentrum verbringen und habe gehofft, dass es eine gute Nachtruhe beschert, doch konnte kaum gut schlafen. Als erstes nach dem Aufwachen haben wir ausgecheckt und haben entschieden, dass zugehörige Frühstück, dass alle für durchschnittlich halten, zu überspringen.

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Golden House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden House

Anschrift: 1025/5-9 Ploenchit Road, Lumpini, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 111 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Golden House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden House Hotel Bangkok

Wenn Sie Golden House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.