“Absolute top Location, einmalig in der City” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tower Club at Lebua

Tower Club at Lebua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tower Club at Lebua
5.0 von 5 Hotel   |   State Tower 1055/42 Silom Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
$176 (USD)
Nr. 54 von 755 Hotels in Bangkok
“Absolute top Location, einmalig in der City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Lebua ist ein Super Hotel mit wunderbarem Service. Natürlich, die Einrichtung ist ein Bisschen in die Jahre gekommen, dies stört aber eigentlich nicht sondern passt sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist WELTKLASSE und wohl auch einmalig in der Stadt. Es hat eine riesen Auswahl an Fresalien und alles nur vom feinsten!
Die Skybar ist ein einzigartiges Erlebnis und gehört zu jedem Bangkok-Aufenthalt zwingend dazu! Die Drinks sind zwar auf der Preisbasis von der Schweiz, dies gönnt man sich aber bei solch einem Ausblick. Der Hangovertini ist jedoch nicht zu empfeheln :-)

Zimmertipp: Wenn es das Budget zulaht, Zimmer mit Zutritt in die Executive Lounge buchen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
M_Sittl, General Manager von Tower Club at Lebua, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Luca,

Vielen Dank fuer Ihre Kommentare.
Es freut mich zu hoeren, dass Ihnen das Hotel und unser Restaurant / Bar Angebot sehr gefallen hat.
Wir hoffen damit, mit unserem Wirken und natuerlich der tollen Aussicht dazu beigetragen zu haben Ihren Aufenthalt in Bangkok unvergesslich zu machen.

Mit freundlichen Gruessen

Marc Sittl
General Manager

Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Es ist alles gesagt! Es gibt nicht viel, was spektakulärer ist.
Klar geht es immer noch besser, noch neuer, noch noch noch...
Aber das perfekt gemischte Gesamtpaket eben doch nur hier.
Die kleinen Alterserscheinungen fallen wirklich nicht ins Gewicht...

Aufenthalt April 2014, Paar
M_Sittl, General Manager von Tower Club at Lebua, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Ra H,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Kommentar.
Es freut mich zu hoeren, dass wir es geschafft haben Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Sie haben durchaus recht, neuer, groesser, hoeher ist immer Moeglich. Wir, hier im Tower Club at lebua sind stolz darauf durch unseren Service dazu beizutragen, dass Sie sich rundum umsorgt fuehlen.

Mit freundlichen Gruessen

Marc Sittl
General Manager
Ersigen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ich lese mit Erstaunen die eher schlechten Kritiken. Diese kann ich selber nicht ganz nachvollziehen, und ich bin selber Besitzerin von 2 Reisebüros.. wir haben wunderbare Tage im Tower Club at Lebua verbracht.

Das angefragte aber wie überall nicht bestätigte Early-Check in hat bestens geklappt, wir durften bereits um 9 Uhr das Zimmer beziehen, was nicht selbstverständlich ist, und sogar ab diesem Moment die Lounge besuchen, was meiner Meinung auch nicht üblich ist. Leider ist diese zwar von früh morgens offen, aber abends nur bis 18 Uhr. Gerne hätten wir uns nach der Stadttour einen Glas Wein in der Lounge genehmigt, man ist ja selten vor 18 Uhr zurück, das wäre meine einzige Beanstandung/Wunsch an das Hotel. Die Zimmer fand ich sehr schön, und die Aussicht vom Balkon einfach fantastisch. Die Betten und Kissen sind sehr bequem, ein für mich sehr wichtiger Punkt. Einziges Kriterium: im Wohnzimmer-Teil müsste auch ein TV stehen, denn sonst benutzt man die Sitzecke nicht gross.

Das Frühstück war riesig und sehr vielseitig, sehr schön und auf diversen "Inseln" aufgeteilt, trotz der relativ vielen Gäste ist man nirgends angestanden und der Service war einfach nur perfekt.

Die Bar im obersten Stock muss man gesehen haben, aber ich wäre vorsichtig mit einer Restaurant Reservation da einige Tische vom Sirocco gleich an die Bar angrenzen und es daher eher laut und nicht sehr romantisch zu und her gehen kann - besser einfach 1,2 Drinks genehmigen oder eines der anderen Restaurants buchen!

Wir werden auf jeden Fall wieder buchen, uns hat es sehr gut gefallen!

Zimmertipp: Fluss Sicht buchen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ich war mehr sehr oft in Bangkok und diesmal habe ich, beeindruckt von den vielen positiven Bewertungen der Lebua Tower, eben die „Tower Club at Lebua“ gebucht. Wir bekamen eine „ Suite“ im 52 Stock!
Zuerst das positive: sehr nettes personal, tolle Aussicht, Riverview !und das Executive Lounge „Breeze“ im 52 Stock. Aber das ist alles!
Es wird angegeben, dass die Suiten 66 qm haben, das stimmt, aber das ist eine Mogelpackung! Der eigentliche Raum hat aber weniger als 35qm plus großer unbrauchbarer Vorraum und fast 2,5 m langer Küchenblock inkl. Mikrowellengerät, 2 Herdplatten und einen sehr großen Kühlschrank!( wer braucht das?) Die Suiten und das ganze Hotel haben eine Ostblockhochbau-Atmosphäre!
Das Frühstück ist zwar in Ordnung aber man hat das Gefühl, man ist in einem Bahnhof-Restaurant.
Zusammenfassend kann man sagen, das Hotel hat sicher keine 5 Sterne , sehr Kühl, lästige Kleidervorschriften und vor allem keine Charme, Nie wieder

• Aufenthalt März 2014, Paar
Rudolfstetten
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ankunft im Hotel: wir wurden an einen Tisch geführt und durften unser Check In sitzend erledigen. Dabei konnte man sich etwas zu trinken bestellen, das dann leider auch verrechnet wurde!!! Bei der Buchung wurde noch ein Angebot betreffend Upgrade zur Tower Suite with Riverview unterbreitet, welches ich auch akzeptierte. Mehrkosten US$ 240.--. Nur liebe Leute vom Lebua: Wenn ihr mir schön ein grösseres Zimmer mit Riverview offeriert, und dabei wisst, dass ich mit einer 9 jährigen Tochter anreise, dann bitte gebt mir die Möglichkeit, diese Riverview auch zu geniessen, indem ihr die Balkontür nicht verriegelt aus Sicherheitsgründen, weil wir ein Kind mit dabei haben. DAS HABT IHR BEREITS BEI DER BUCHUNG GEWUSST, DASS DA EIN KIND MITKOMMT ihr Nasen! Das Restaurant Sirocco zuoberst oben war dann eigentlich als Highlight unseres Bangkoktrips gedacht: sündhaft teuer und dabei noch 2 Haare im Essen.....guten Appetit! Liebe Leute, es gibt besseres in Bangkok, die Bar muss man mal gesehen haben, aber das Platzangebot an der Bar ist schnell mal erschöpft und JEDER will noch ein Foto schiessen......anstrengend!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Wuerselen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Zuerst das Beste vorweg. Das Frühstücksbuffet ist exorbitant. Ein echter Augenöffner.

Wir hatten das Lebua zusammen mit dem Sylvestermenü gebucht. Die Übernachtungen allerdings über unser Reisebüro und nicht direkt über die Hotelwebseite.

Bei unserer Anreise mussten wir dann erfahren, dass das vor Monaten gebuchte Zimmer für die Sylvesternacht nicht verfügbar ist, da es durch einen "Computerfehler" zu einer Überbuchung gekommen ist.
Ebenfalls wurden wir gefragt, warum wir das Zimmer nicht über das Hotel direkt gebucht haben (!).

Unsere Überbuchung für die Sylvesternacht war kein Einzelfall. Während des Check-ins haben wir alleine drei weitere Paare mitbekommen, die ebenfalls von der Überbuchung betroffen waren.

Nadine K. aus dem Guestmanagement hat uns dann eine Suite in den niedrigeren Stockwerken angeboten. Ebenfalls konnten wir die Leistungen des Towerclubs nutzen und zwischen einem Abendessen, Cocktailgutscheinen etc. als Entschädigung wählen.

Auf mein Argument hin, dass eine Überbuchung in solch einem Ausmaß nicht auf einen "Computerfehler" zurückzuführen sei, sondern eine Überbuchung durch eine menschliche Eingabe zustande kommt, hat sie dann eingestanden, dass natürlich vor den Systemen auch Menschen sitzen...

Insgesamt haben wir uns in diesem Moment aber als Gäste zweiter Klasse gefühlt, was diese Bewertung sicherlich nachhaltig beeinflusst.

Im Ergebnis kann ich mich aber auch den Vorrednern hier anschließen, dass an vielen Stellen bereits der "Lack" ab ist.

Nichtsdestotrotz ist die Skybar schon ein ganz besonderes Erlebnis. Das Fotografierverbot (es sind keine Stative erlaubt, ebenfalls sind nur bestimmte Perspektiven zum Fotografieren freigegeben) ist einfach nur überzogen und albern. Zumal es in der Sylvesternacht nicht gegolten hat.

Hier verspielt das Management Chancen für einen excellenten Service.

Wie bereits eingangs erwähnt: sicherlich ein Highlight ist das Frühstücksbuffet. Aber das alleine langt nicht für eine überragende Bewertung.

Ein zweites Mal Lebua? Dafür würden mir aktuell die Gründe fehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Einchecken dauert viel zu lange! Kein Begrüßungsgetränk! Wir haben eine Suite im 59 Stock mit Flussblick bekommen- herrliche Aussicht ! Zimmer wurden und zu schnell erklärt , fast nichts verstanden- sollte man daran arbeiten !!Suite selber ok- es gibt es bessere 4 Sterne Hotels von der Ausstattung - wieso braucht man eine Küchenzeile? Nun zum positiven -wir hatten die Tower Club Lounge dabei -nur zum empfehlen-im 52 Stock Lunch ab 12-15 Uhr anschließend high Tea!! Inkludierte Häppchen höchster Qualiät und Getränke! Auch Weine- wer schon mal in Babgkok war, weiß wir schwer es ist guten Wein zu bekommen !! Natürlich hat das ganze auch seinen Preis, aber man macht es ja nicht jeden Tag !! Frühstück - das Beste was ich je gesehen habe-> über Dim Sum, Sushi, 3 Eierstationen, Honig aus der Wabe, Schinken der vom ganzen geschnitten und auf Wunsch gegrillt wird -jegliche Art Gebäck (Frisch kann auch im Steinofen erwärmt werden ) natürlich auch asiatische , amerikanische , englische und westliche Küche! Manko: kein frischgepresster Orangensaft, Kaffee aus der Kanne- ist natürlich jammern auf hohen Niveau aber sollte nicht vorkommen!! Wir haben leider keinen Late Check out bekommen da das Hotel ausgebucht ist/war, aber wir dürften das Hotelangebot bis am Abend inkl. lunch und high Tea kostenlos Nutzen!! Fast 5 Sterne, aber nur fast !!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Tower Club at Lebua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tower Club at Lebua

Anschrift: State Tower 1055/42 Silom Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 39 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 48 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 49 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 78 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tower Club at Lebua 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, Sabre Hospitality Solutions , Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Agoda, Odigeo, HostelBookers, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tower Club at Lebua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tower Club At Lebua Bangkok
Tower Club At Lebua Hotel Bangkok

Wenn Sie Tower Club at Lebua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.