Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotspot” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tower Club at Lebua

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Tower Club at Lebua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tower Club at Lebua
5.0 von 5 Hotel   |   State Tower 1055/42 Silom Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |  
Hotelangebote
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
$187 (USD)
Nr. 57 von 766 Hotels in Bangkok
A
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotspot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Schon das Hotel kann man als Sehenswürdigkeit bezeichnen. Wer ausgezeichnetes Service, Sehr gute Lage, schöne und vor allem saubere Zimmer und Gaumenfreuden in top Atmosphäre sucht wird hier fündig. Auch wenn man zum nächtigen in Bangkok ein anderes Hotel gewählt hat, sollte man den verschiedenen Restaurants bzw Bars unbedingt einen Besuch abstatten. Ein absuluter Hotspot.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

835 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    583
    161
    45
    22
    24
Bewertungen für
87
457
46
57
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Unser Aufenthalt startete denkbar schlecht: Nach 20 Minuten langem Check-in die Nachricht - unsere Suiten, seit Monaten vorbestellt, sind erst 2 Stunden später als vom Hotel angegeben benutzbar. Wir fanden das absolut inakzeptabel und wurden erst auf mehrmalige Nachfragen bis zum Manager dafür entschädigt.

Das Lebua und der Tower Club sind zweifelsohne ein sehr gutes Hotel. Die Suiten sind gepflegt und groß - weshalb es allerdings eine eingebaute Kochzeile gibt, die viel Platz nimmt, bleibt schleierhaft. Die Mini-Bar, die bei uns inklusive war, war eine reine Enttäuschung: Statt einer gut bestückten Bar findet man hier nur ein paar Softdrinks. Das ist ärgerlich - nicht weil man vielleicht gratis teuren Wein oder Whiskey erwarten würde, aber zumindest vielleicht ein einfaches Bier o. ä. Denn wenn man dann dennoch Bier oder Wein möchte, muss man den Zimmerservice rufen. Der Balkon des Zimmers schenkt einem einen wundervollen Blick über Bangkok - einzigartig! Leider sind die Fenster nicht die besten und es kann etwas geräuschvoll werden. Auch die Klimaanlage ist laut.

Das größte Plus ist neben der Aussicht die Club Lounge. Diese übertraf unsere Erwartungen, denn sie ist zwar nicht durchgehend geöffnet, bietet aber tollen Service. Hier gibt es eine schöne Auswahl an Snacks und Getränken (bis hin zu Cocktails etc.). Die Qualität und der Service sind hier ausgezeichnet. Hier spürt man wie nirgendwo im Hotel eine echte Exklusivität.

Das Frühstück ist riesig und ausgezeichnet. Einzig der fehlende (echte) Orangensaft ist sehr schade. Das Frühstück in der Lounge ist qualitativ noch höher, aber deutlich kleiner. Dafür ist es auch ruhiger, das Hauptfrühstück gleicht einer Bahnhofshalle.

Denn das größte Minus des Hotels ist meiner Meinung nach zweifelsohne die fehlende Exklusivität. Angefangen beim Eingang: Die Lobby ist klein und zu Fuß gelangt man nur über den Hintereingang ins Hotel. Das Hotel gleicht ab 18 Uhr eher einer Touristenattraktion als einer Luxusherberge. Die Aufzüge brauchen ewig (!) und sind wegen fehlender Klimaanlage und Überlastung viel zu heiß und stickig. Es kommt vor, dass man in der Lobby oder an der Skybar mit Touristen für den Lift anstehen muss. Die Skybar ist hemmungslos überfüllt, und das vor allem mit nicht-Hotelgästen. Das ist schade, denn so können die, die im Hotel wirklich Gast sind, das Hotel nicht ganz genießen. Gerade auf der Skybar sind die Mitarbeiter auch weniger freundlich. Und den Dresscode für Männer empfanden wir als das absolute Minimum, die Mehrzahl der Gäste läuft dennoch rum wie am Ballermann - völlig unpassend für die Kulisse.

Abraten würde ich persönlich vom teuren Dinner im Sirocco-Restaurant. Durch die überlaufene Skybar ist die Intimität und Exklusivität gleich Null. Viel ruhiger gelegen und mit fast gleicher Aussicht ist dagegen das Breeze, das auch etwas günstiger ist.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Grossartiger Ausblick und ebensolches Frühstück. Insbesondere der "High-tea" mit freien Getränken und Snacks in der Tower Club Lounge ist super. Soviel zu den Positiva! Erwarten Sie nicht, schnell einzuchecken. Trotz langfristiger Vorbestellung dauerte es mehr als 30 Minuten und bedurfte mehrfacher Monierungen, bis wir endlich die Zugangskarte zur Suite erhielten. Erwarten Sie weiter nicht, sodann zügig auf das Zimmer zu gelangen. Wenn Sie Pech haben, und zwischen 18 Uhr und 22 Uhr auf Ihr Zimmer gelangen wollen, werden Sie sich vor den Liften in einer Menschenmasse wiederfinden ( Nicht-Gäste auf dem Weg zu den Dachrestaurants bzw. der Dachbar ). Sie haben als Gast keine Priorität bei der Liftbenutzung ( unser "Rekord" lag bei 10 Minuten Wartezeit! ). Erwarten Sie folgerichtig nicht, auch nur annähernd den tollen Blick vom 64. Stock des Hotels gebührend geniessen zu können. Sie werden ihn mit hunderten von anderen, insbesondere Nicht-Gästen, "teilen". Wenn Sie wirklich Ihr hart verdientes Geld "verbrennen" wollen, dann ist dieses Hotel genau der richtige Ort! Nicht nochmal!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Der Titel dieser Bewertung sagt im Grunde alles! Die Zimmer in den oberen Stockwerken bieten eine atemberaubende Aussicht und eine gute Ausstattung.
Ist ist alles da was man braucht, die Angebote in der Lounge reichlich und schmackhaft. Auch das Frühstück präsentiert sich in einer beeindruckenden Auswahl.
Die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht- als einzigen etwas negativen Punkt wäre die Sache mit den Liften am Abend zu nennen wenn viele externe Besucher zur Skybar wollen- hier wäre es wünschenswert wenn die Gäste des Hotels in gewisser Art und Weise einen Vorzug bekommen würde, sonst kann es schon mal vorkommen, dass man warten muss um auf sein Zimmer zu kommen.
Bei meinem nächsten Aufenhalt in BKK werde ich ziemlich sicher wieder dieses Hotel wählen

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Switzerland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Der Tower Club at Lebua ist sicherlich ein sehr gutes Hotel, hat aber doch ein paar Schwachpunkte. Die Lobby mit Reception ist recht klein und dunkel ausgefallen und es geht recht hektisch zu wie in einer Bahnhofshalle. Auch beim Frühstück ist das Gedränge und die Hektik recht gross, ebenso im Poolbereich. Gestört haben auch die schulmeisterlich-prüfenden Blicke der Damen am Eingang der Tower Club Lounge und des Dome Bereichs, ob man auch ja das richtige Outfit an hat. Das nächste Mal dann lieber wieder ins entspannte Millennium Hilton.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
topmanagerhsv
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Gute lage unweit des Oriental Hotels direkt in Flussnaehe! Lobby nicht wirklich einladend/ Zimmer recht lieblos aber gross. bis 18uhr gibt es gratis cocktails in der lounge. fuer 150 euro recht gutes preisleistungsverhaeltniss. pool recht klein und schattig. fruehstueck ist der hammer

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes hotel, muss aber im club auch was springen lassen. Jedoch lohnt es sich. Hat bald mal eine renovation nötig, aber das haben ja die meisten hotels. Frühstück top und zimmer ebenfalls... Service ist auch im club dem höheren standard gewachsen. Zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tower Club at Lebua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tower Club at Lebua

Anschrift: State Tower 1055/42 Silom Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 49 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 53 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 58 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 89 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 165 € - 347 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tower Club at Lebua 5*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Sabre Hospitality Solutions, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HostelBookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tower Club at Lebua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tower Club At Lebua Bangkok
Tower Club At Lebua Hotel Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tower Club at Lebua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.