“Hochzeitsreise ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tower Club at Lebua

Tower Club at Lebua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tower Club at Lebua
5.0 von 5 Hotel   |   State Tower 1055/42 Silom Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
$178 (USD)
Nr. 61 von 750 Hotels in Bangkok
New York City, New York
“Hochzeitsreise ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir übernachteten im Lebua für die ersten 4 Nächte meiner Thailand Hochzeitsreise.
(Dem Bangkok Abschnitt folgten 4 Tage in Chiang Mai und eine Woche in Ko Samui.) Nachdem wir zwei Monate die Reise und Hoteloptionen und Aktivitäten recherchiert haben, wählten wir das Lebua.
Wollten eine gute Lage, etwas gehobene Ambiente, einen schönen Pool, hochwertigen Service.
Das Lebua lieferte in jeder Hinsicht.
Die Flussaussicht von unserem Zimmer war auch fantastisch, wie auch das Breeze Restaurant auf der Dachterrasse und eine Bar, wo wir eine romantische - wenn auch recht teure - Nacht verbracht haben.
Aber diese Kosten wurden erwartet.
Der Service war großartig.
Das Zimmer war unter US$150 pro Nacht.
Tolle Restaurants, Massagesalons und Supermärkte innerhalb von 5 Minuten zu Fuß.
Eine gute Wahl.

x
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Wir hatten eine Superior-Suite mit City-View im Lebua gebucht und bekamen bei Anreise ein Upgrade auf eine Suite mit River-View im Tower Club in der 52. Etage, von wo wir eine traumhafte Aussicht auf die Stadt genießen konnten. Die Suite ist sehr gut eingerichtet: Schlafzimmer (tolle Betten), großer Wohnraum, Küchenzeile (man kann alle Küchenutensilien verlangen) und ein schickes Bad mit Bulgari-Ausstattung. Wir haben selten so höfliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Ein Muss ist natürlich ein Cocktail in der Skybar, ca. 10 € pro Person. Eine grandiose Aussicht und Atmosphäre.
Das erstklassige Frühstücksbuffet war unübertrefflich. Mit dem kostenlosen Hotelshuttle ist man in wenigen Minuten am Sky-Train bzw. Pier, allerdings wird nur die Hinfahrt angeboten. W-Lan im Zimmer war kostenfrei.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Der check-in hat etwas Zeit in Anspruch genommen. Wie von anderen bereits beschrieben, geht es recht lebendig an der Rezeption zu. Die kurze Wartezeit war aber kein Problem. Die Lobby ist recht übersichtlich und weniger impossant im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Häusern. Die Suite im Tower Club (52. Stock) war am Ende des Flurs mit Ausblick zum Fluss gelegen und ca. 156 qm (!) gross. Mit zwei Schlafzimmern, 2 Bädern (u.a. mit "Bulgari" amenities) und einem riesigem Wohnbereich, mit extra Ess-/Küchenbereich, Schreibtisch, sehr schönem, grossem Sofa und sehr langem Balkon (ein weiterer kleiner Balkon war im Schlafzimmer). Daneben gab es auch noch u.a. eine Waschmaschine. Die "Minibar" war inklusive; diese bestand aber nur aus Softdrinks und Eistee. Gebucht hatte ich eine etwas "kleinere" Suite - aber wie bei den meisten gab es ein upgrade. Von der Größe, der Ausstattung und dem Ausblick her war es eine der besten Suites, die ich je bewohnt habe und wirklich beeindruckend. Dazu konnte man die Lounge im gleichen Stockwerk benutzen. Dort gab es Getränke und kleine, sehr nett gemachte Snacks (insbesondere Süßes/Pralinen) gratis. Wie in einigen Restaurantbereichen herrschte dort ein "Dresscode" (lange Hosen, keine Sandalen, Slippers etc.). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Dame vor dem Aufzug im 52. Stock insbesondere war sehr nett und so flink, dass man nie selbst den Lift anfordern konnte :-) Das Frühstück konnten wir entweder im Cafe Mozu oder in der Lounge einnehmen. Nach dem Tipp vorheriger Gäste, zogen wir das Cafe Mozu vor. Dort ist das Buffet einfach riesig und wirklich gut. Natürlich war dort dafür der Andrang auch viel grösser, aber es gab von allem mehr als ausreichend. Die Lage des Hotels ist ein Stück vom Stadtkern entfernt, wenn man die Nähe zu den Shoppingbereichen, wie Central World, Siam Parragon etc. sucht. Aber wirklich weit ist es auch nach dort nicht. Eine Sky-Train-Station ist knapp 10 Minuten zu Fuss entfernt - und die Taxis kosten natürlich auch nicht viel und sind in 5 Minuten am anderen Ende der Silom Road (Lumpini). Die Fahrt vom Flughafen kostet ca. 250-300 Baht (+Speedway-Kosten von ca. 90 Baht, falls man die Schnellstrasse nimmt, was zu empfehlen ist - und immer nur mit Taxi-Meter fahren, sonst fährt man schnell überteuert); bei viel Verkehrsaufkommen ist es immer etwas mehr, im Gegensatz zu Europa aber fast umsonst.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir waren mit unseren zwei Kindern (4 und 5) für drei Nächte im Lebua und - gemessen am Preis - war das das eins der am wenigsten inspirierten Luxushotels in dem wir jemals waren. Die Zimmer sind - wie das Haus selbst - nicht a jour und im Detail ungepflegt. Schimmlige Eckchen in der Dusche, eine laute und zugige Klimaanlage, Wände zum Nachbarn aus Pappe, ein ohrenbetäubender Kühlschrank etc. hinterlassen einen fragwürdigen Eindruck der auch nicht durch die an sich großartige Aussicht wieder wettgemachte wird. Denn obgleich wir in 58 Stock riverview untergebracht waren, verwehren die - zurecht - nicht betretbaren großen Balkone mit ihren sehr soliden Betongeländern einen Blick auf die Umgebung. Für Reisende mit kleinen Kindern ist das Lebua überhaupt nicht zu empfehlen, da alle Restaurants mit Ausnahme des Poolrestaurants für Kinder unter 7 gesperrt sind. Auch im übrigen sind Kinder offensichtlich nicht gerne gelitten, was sich an vielen Kleinigkeiten manifestierte wie z.B. daran, dass unseren Kindern am Poolrestaurant verboten wurde, ihre - sauberen - Füße ins Wasser zu halten, obwohl wir die einzigen Gäste waren. Last but Not least war der Service unterirdisch: unsere bestätigte Buchung war verschlampt, dann gab es Probleme mit den Beistellbetten für die Kinder, das Frühstück sollte extra Kosten obwohl mitgebucht, das auf der website angepriesene und bestätigte upgrade gab es erst nicht und dann nur widerwillig etctec. Alles in Allem ein gescheiterter Versuch etwas Neues auszuprobieren, und obwohl die Lage am Fluss sehr gut für Erkundungen der Stadt ist, gehen wir das nächste mal wieder ins Sukothai, das im Vergleich zum Lebua in einer anderen Liga spielt.

Die Zimmer selbst sind - wie das Haus insgesamt - nicht a journal obwohl die bestätigte Buchung für und alle vier lautete, weigerte sich das Hotel bis auf eine vie Email organisierte Intervention des Reisebüros, zwei Zustellbetten für die Kinder in das

• Aufenthalt März 2011
Hörnum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Super Suiten Hotel im Herzen von Bangkok, bester Service in allen Bereichen, vom Check In bis zum Frühstück, das Frühstück war der Hammer eine wahnsinns Auswahl-alles was man sich vorstellen kann-, die Sky-Bar ist sehr zu empfehlen, die Suiten sind geräumig und vom Balkon hat man eine tolle Aussicht über Bangkok,

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Wir waren am Anfang unseres Thailand-Aufenthalts im Lebua und das war wirklich der perfekte Start! Schöne große Zimmer mit einem unglaublichen Ausblick über Bangkok.
Die schon legendäre Rooftop-Bar des Restaurants Sirocco war ein Erlebnis. Allerdings sollte man die zweite Bar auf der 64. Etage mit super Deephouse-Dj nicht verpassen. Hier kann man sich mit Blick auf die beleuchtet Stadt in die Kissen fallen lassen und seine Drinks zu guter Musik genießen.
Das Frühstück, in einem schön gestalteten halb-openair Restaurant lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
Es gibt also einfach nur Positives zu berichten und wir werden beim nächsten Bangkok-Aufenthalt sicher wieder das Lebua wählen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Service für einen relativen günstigen Preis. Die Suiten sind mit einem Empfangszimmer, einem grossen Badezimmer und einem abtrennbaren Schlafzimmer sehr geräumig gestaltet. Die Aussicht (ab 50. Stock) ist einmalig und bietet auch nachts einen spannenden Ausblick. Das Frühstücksbuffet ist aussergewöhnlich reichhaltig und wirklich üppig bestückt! Zusammenfassend ist das Hotel sehr zu empfehlen, obwohl es nicht voll im "down-town" liegt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Tower Club at Lebua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tower Club at Lebua

Anschrift: State Tower 1055/42 Silom Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 48 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 49 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 53 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 118 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tower Club at Lebua 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Sabre Hospitality Solutions , ebookers.de, Expedia, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda, EasyToBook, HostelBookers, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tower Club at Lebua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tower Club At Lebua Bangkok
Tower Club At Lebua Hotel Bangkok

Wenn Sie Tower Club at Lebua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.