“Übelste Absteige” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Jolly Suites & Spa

und 1 weitere Seite
Jolly Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jolly Suites & Spa
3.0 von 5 Appartement   |   1421 Soi Ratchada-Thaphra 13 Rim Thang Rod Fai Rd., Talad Phu Thonburi, Bangkok 10600, Thailand   |
Bangkok, Thailand
“Übelste Absteige”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

er erste Eindruck von dem Hotel/Apartment war recht gut. Im Nachhinein muss man aber erwähnen, dass man diese Anlage getrost als Absteige bezeichnen kann. Ich wohnen nun seit 7 Jahren in Bangkok aber noch nie hatte ich solche Probleme wie hier. Das Personal gibt falsche Informationen wofür Sie später bezahlen muessen. Wenn Sie als Langzeitmieter das Apartment buchen wollen , nehmen sie davon auf jeden Fall abstand. Rio Monte Apartment ist nicht weit von Jolly suites entfernt und hat für den selben Preis eine mindestens doppelt so gute Ausstattung und Service.
Nie wieder würde ich dieses Hotel / Apartment betreten. Bett ist schmutzig um es galant auszudrücken. Matratze mit Flecken übersät, wie auch die Kissen und die Überzüge.
Aus der Spüle riecht es sehr sehr übel, Problem über das man bescheid weiss aber nicht beheben kann. Das Personal an der Rezeption kann Englisch aber das hat nicht einmal 5.Klasse Hauptschul Niveau. Das hatte zur Folge , dass ich dadurch 100 Euro extra zahlen musste. Im nachhinein würde ich sogar Absicht unterstellen. Nach langer Diskussion mit einem Übersetzer wurde einfach mir der schwarze Peter in Schuhe geschoben, so einfach ist das.
Ich kann nur davon abraten , dieses Hotel/Apartment, als Ihr Urlaubshotel zu wählen. Selbst zu den besonders günstigen Preisen, die angeboten werden incl, Internet ( welches selten funktioniert) ist das hier die Absteige Nr. 1
Never ever again !!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Business

• Indonesisch zuerst
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Dieses Hotel haben wir für nur ca 800 Baht (20 Euro) bezahlt incl Frühstück. Das Frühstück war mittelmäßig - man musste von 7 Speisen auswählen ( 6 Thailändische und 1 American Breakfast). Kostenlos waren Tee und Kaffee, Toast, Butter und Marmelade sowie Melone. Die Zimmer waren außerordentlich groß mit einem großen Doppelbett (sehr weich, was bei billigen Hotels nicht selbstverständlich ist). Das Bad mit Toilette und die Dusche waren getrennt. Und es gab einen Küchenblock zum Abwaschen (ohne E-Herd). Diese Zimmer sind auch für Langzeitaufenthalte geeignet.

Dieses Hotel liegt in Tonburi, also auf der westlichen Flussseite Bangkoks. Mit dem Auto ist man in nur 1 min auf der Hauptverkehrsstraße in Richtung Kanachaburi (River Kwai Bridge). Unter dem Hotel befindet sich ein bewachter, natürlich kostenloser Parkplatz, neben dem Hotel noch weitere Abstellplätze. Ich schätze mal ca. 100 Parkplätze. Man sollte aber eine Karte dabei haben, denn von der Hauptstraße aus gibt es keine Hinweisschilder zum Hotel. Auch Einheimische, die nur ca. 200 Meter entfernt wohnen, kannten dieses Hotel nicht.

Im Hotel befindet sich ein sehr großer Swimmingpool, der sehr sauber ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Jolly Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jolly Suites & Spa

Anschrift: 1421 Soi Ratchada-Thaphra 13 Rim Thang Rod Fai Rd., Talad Phu Thonburi, Bangkok 10600, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 457 von 615 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jolly Suites & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jolly Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jolly Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.