“Phantastisches Apartment im CNC Paradiso 31” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CNC Residence

CNC Residence
CNC Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CNC Residence
4.0 von 5 Hotel   |   28 Soi Sukhumvit 33 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand (Bang Rak)   |
Nr. 347 von 756 Hotels in Bangkok
London, Vereinigtes Königreich
“Phantastisches Apartment im CNC Paradiso 31”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich war im CNC Residence Paradiso 31 auf der Soi 31 Sukhumvit Road untergebracht. Das Hotel ist das neueste Gebäude der Residence data-misspelt-text="-Gruppe" >-Gruppe in Sukhumvit.

Das Apartment war schön eingerichtet, sehr sauber, geräumig und komfortabel.

Im zweiten Stock des Gebäudes gab es auch einen wundervollen Swimmingpool.

Alles in allem eine hervorragende Wahl als Service-Apartment in Bangkok.

Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Ich habe den ganzen letzten Monat in diesem Apartment gewohnt. Grundsätzlich ist es ein gutes Service-Apartment, abgesehen vielleicht vom Bett, das ein bisschen hart ist.
Ich vermute, dass es vor allem für die vielen Exil-Japaner in Bangkok bestimmt ist. Nun, der Fitnessraum ist voll ausgestattet und einer der besten, die ich seit langem gesehen habe. Wenn man ein Fitness-Studio mit Hanteln und Power-Rack hat, weiß man, dass man gut trainieren kann! Die Lage ist "gut" an der Sukhumvit Road - man beachte die Anführungszeichen beim "gut"!! Die Straße, die zum CNC führt, ist für eine Familie mit Kindern ein bisschen "wild", da es hier viele Karaoke-Bars, Pubs usw. gibt, in denen das Nachtleben sich abspielt!
Alles in allem empfehlenswert, aber nichts für Kinder!

Sie waren bereits im CNC Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CNC Residence

Anschrift: 28 Soi Sukhumvit 33 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Bang Rak
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 194 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CNC Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CNC Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cnc Residence Hotel Bangkok

Wenn Sie CNC Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.