Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Jedes Mal ein Genuss !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Bangkok

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
The St. Regis Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   159, Rajadamri Road | Lumpini Sub-District, Bangkok 10330, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 39 von 773 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Fischbachau
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Jedes Mal ein Genuss !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Ich habe zum zweiten Mal in diesem tollen Hotel übernachtet und bin nach wie vor begeistert! Die Lage ist Top, die Suiten sind ein Traum und lassen keine Wünsche offen! Das Hotel ist noch sehr neu, Abnutzung ist nicht zu erkennen. Der Empfang, Concierge-Service, Butler-Service und das Personal in den Bars und im Restaurant sind überaus freundlich, korrekt und sehr schnell. Allein auf dem Weg durch die Lobby wurde ich mehrmals freundlichst begrüßt. Vor allem um meinen (etwas älteren) Vater haben sich die netten Angestellten besonders fürsorglich gekümmert. Wir beide waren sehr begeistert von diesem Aufenthalt. Auch das SPA im Hotel hat uns überzeugt, nur der Pool war nicht allzu groß (liegt auf einer Dachterrasse im 15. Stock, daher wohl nicht größer möglich). Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und werde gerne wieder kommen!

Aufenthalt September 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Samuel W, Director of Rooms von The St. Regis Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Zillei,

Thank you very much for your recent visit to The St. Regis and for having taken the time to write about your experience on Tripadvisor, it was indeed very encouraging to learn of your positive comments for our property and staff.

Stay in touch with your St Regis Butler and please do let me know when you are plan to visit us, we will definitely look after your stay.

Sincerely,

Samuel Wong
Director of Rooms
The St. Regis Bangkok
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.025 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    715
    210
    55
    28
    17
Bewertungen für
156
348
93
178
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Shanghai, China
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral in Bangkok mit Blick auf eine Pferderennbahn. Es ist ziemlich neu, die Ausstattung lässt keine Wünsche offen und der Butler Service funktioniert einwandfrei. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Allerdings habe ich zwei Punkte, die zu einem Hotel dieser Klasse mE nicht passen. Der Service im Restaurantbereich ist zwar extrem freundlich aber auch sehr unkoordiniert. Sowohl beim ausgiebigem Sonntagsbrunch mit einer wirklich tollen Auswahl an Speisen und Getränken wie auch beim Frühstück unter der Woche kamen bestellte Getränke oder Speisen entweder sehr spät, gar nicht oder sehr schnell und doppelt. Dies ging mit der Zeit etwas auf die Nerven. Der Hotelpool ist zwar schön aber fuer ein Hotel dieser Klasse wesentlich zu klein.

Aufenthalt September 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Samuel W, Director of Rooms von The St. Regis Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Christian Z,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und auch der einzigartige St. Regis Butler Service gut gefallen haben. Fuer den unkoordinierten Service waehrend des Fruehstueck und beim Brunch moechte ich mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen und gleichzeitig fuer die ehrliche Kritik bedanken.

Wir haben diesbezueglich schon ein Training Programm gestartet um die angefuehrten Punkte schnellstmoeglich zu beheben. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch Ihrerseits um Ihnen diese Aenderungen vorzustellen.

Mit besten Gruessen

Samuel Wong
Director of Rooms
The St. Regis Bangkok
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Birkenfeld, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Sehr schönes, neues Hotel mit einer super Lage in BKK. Direkter Zugang vom Hotel zum Skytrain. Zimmer, Räumlichkeiten alles top modern - nur beim Personal läuft noch nicht alles 100 %, aber für ein neues Haus absolut ok.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Samuel W, Director of Rooms von The St. Regis Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrter Herr mathias_w72,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage, die Zimmer und auch der direkte Zugang zum Skytrain gefallen haben.

Fuer die kleinen Fehler des Personal moechte ich mich bei Ihnen entschuldigen und freue mich Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir unsere Kollegen staendig weiter schulen um unseren beruehmten St. Regis Service Standard zu erreichen und Ihre Erwartungen zu uebertreffen.

Ich hoffe Sie bei uns bald wieder begruessen zu duerfen um Ihnen unsere Verbesserungen vorfuehren zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen

Samuel Wong
Director of Rooms
The St. Regis Bangkok
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Die Zimmer sind modern eingerichtet und relativ groß. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den Pool und den Golf Club. Das ist sehr angenehm. Das Badezimmer ist ebenfalls modern und natürlich mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Der Service ist sehr bemüht. Einchecken auf dem Zimmer geht reibungslos. Das Auschecken is tmanchmal etwas überlaufen, aber die Mitarbeiter bemühen sich die Wartezeiten so kurz wie nur möglich zu halten. Das Essen im Restaurant viu ist durchschnittlich. Nichts Besonderes. Allerdings ist das italienische Restaurant JoJo ganz hervorragend. Sehr gutes Essen und hervorragender Service. Innerhalb von Minuten ist man zu Fuß in einem großen Shoppingcenter. Ein sehr zu empfehlendes Hotel.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Samuel W, Director of Rooms von The St. Regis Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geehrte Grashoppers,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier und Ihre Empfehlung unseres Hotels.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten, Ihnen unsere Zimmer und deren Ausstattung gefallen haben und auch die Lage des Hotel in der Innenstadt in der Naehe der besten Einkaufsmoeglichkeiten Bangkok's Ihnen zugesagt hat. Gerne geben wir natuerlich Ihre Kommentare zur Servicebereitschaft unserer Angestellten an alle Mitarbeiter weiter. Vielen Dank auch fuer die Kritik an unserer Speisekarte im Restaurant VIU. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu koennen, dass es dort ab Anfang April ein neues Menu gibt, welches unserer neuer Chefkoch ausgearbeitet hat.

Wir freuen uns auf einen weiteren baldigen Besuch. Beste Gruesse aus Bangkok

Samuel Wong
Director of Rooms
The St Regis Bangkok
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
berlin
Top-Bewerter
163 Bewertungen 163 Bewertungen
111 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wenn man ein St. Regis bucht, erwartet man vieleicht mehr als ein "normales" 5* Hotel. Der Ankunftsbereich ist etwas verwirrend, da man zum check in mit dem Fahrstuhl erst in die 12. Etage fahren muß. Check in besteht aus nur 3 Tischen, was zu Wartezeiten führen kann. Habe ein upgrade auf eine Suite erhalten, welche wirklich hervorragend ausgestattet war. Wie die ganze Einrichtung des Hotel (Hotel ist ja auch neu und daher auf dem neusten Stand), sehr hochwertig. Nur das warme Wasser im Badezimmer brauchte ca. 3 Minuten bis es ankam. Die hohen Fenster bringen viel Licht ins Zimmer (auf der dnach hinten liegenden Seite heisst das dann sehen und gesehen werden).
Die Umgebung ist ruhig + sauber, man befindet sich in der etwas "besseeren" Lage von Bangkok. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man in 10 Minuten bis zum Central World laufen. Restautants in direkter Umgebung sind hier nicht viel, man kann aber mit dem BTS (direkter Zugang in der 1. Etage) überall schnell hinkommen.
Der Service ist allerdings grauenhaft. Hier hat man ganz klar an der Qualität des Personals gespart. Das Frühstück ist auch nicht das, was man eigentlich erwartet. Es gibt keine Auswahl an Brötchen und jeden Morgen das gleiche Angebot (ital. Mortadella, Putenbrust, ungeniessbare Salami + Lachs). Musste auch 2 mal das Personal darauf aufmerksam machen, die schon etwas länger liegende Mortadelle abzuräumen (die roch schon unangenehm). Die Auswahl an Obst war auch mehr als bescheiden. Das Personal beim Frühstück durchweg unaufmerksam.
Mit dieser Leistung kann man gerade in Bangkok (mit den wirklich vielen sehr guten 5* Hotels) nicht punkten.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das Hotel is relativ neu, sehr geschmackvoll und modern. Ich wurde aufgrund meines Platinum Status in eine Caroline Astor Suite upgegraded, mit Blick auf den Bangkok Sports Club. Die Zimmer sind von der Ausstattung sehr komfortabel, es fehlt an nichts.
Der persönliche Butlerservice ist ueinfach fantastisch! Man wird extrem verwöhnt, jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen. Ich wirde sogar nach meiner bevorzugten Zigarettenmarke gefragt, die dann auf meinem Zimmer deponiert wurde. Besonders zu erwähnen der persönliche Einsatz von Chief Butler Janet Teo. Sie macht einen fantastischen Job.
Das Frühstücksbuffet ist ein Traum, die Qualität der Speisen sind absolut tadellos. Man bekommt Gerichte von zahlreichen Köchen frisch zubereitet.
Sowohl der Fitnessclub als auch der Poolbereich sind excellent ausgestattet, es hat alles einen besonderen Flair.
Zur Lage: Rajadamri Road ist die wohl exklusivste Adresse in Bangkok, und man hat auch direkten Anschluss an Rajadhamri BTS Station, was im täglichen Verkehrschaos in Bangkok ein unschätzbarer Vorteil ist.
Das Hotel ist absolute Spitzenklasse!!!!

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Top-Bewerter
264 Bewertungen 264 Bewertungen
112 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
250 "Hilfreich"-<br>Wertungen 250 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

das noch neue st.regis in bangkok bot dass, was ein hotel in dieser sterne kategorie bieten muss. jedoch fand ich es nicht so sehr traditionel wie ein mandarin oriental, welches zwar älter jeodch vom service her bei weitem besser ist. mitarbeiter waren freundlich und bemüht, jedoch war der service nicht 100%. die sauberkeit der zimmer war auch keine 100%, daher auch der sterne abzug bei meiner bewertung. ansonsten war das zimmer tadellos, großzügiges badezimmer mit extra wc, minibar, tv, klima, aber dies alles ist sebstverständlich in so einer kategorie. wir konnten auch den limosinenservice vom und zum airport geniessen, in einer schönen s klasse. frühstück war ein wenig verwirrend und es dauerte bis man sich zurecht fand. jedoch wurde von diversen köchen einiges frisch zubereitet und es wurde sogar sushi geboten. da hotel kann man empfehlen, wenn man auf modernen luxus im amerikanischen stil steht. top hotel

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The St. Regis Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The St. Regis Bangkok

Anschrift: 159, Rajadamri Road | Lumpini Sub-District, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 20 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 34 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 44 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 187 € - 290 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 227
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
St Regis Bangkok
St Regis Hotel Bangkok
Hotel The St. Regis Bangkok
The St. Regis Bangkok Hotel Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The St. Regis Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.