Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel - tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Bangkok

Speichern Gespeichert
The St. Regis Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The St. Regis Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   159, Rajadamri Road | Lumpini Sub-District, Bangkok 10330, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 52 von 755 Hotels in Bangkok
Birkenfeld, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel - tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Sehr schönes, neues Hotel mit einer super Lage in BKK. Direkter Zugang vom Hotel zum Skytrain. Zimmer, Räumlichkeiten alles top modern - nur beim Personal läuft noch nicht alles 100 %, aber für ein neues Haus absolut ok.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Samuel W, Director of Rooms von The St. Regis Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrter Herr mathias_w72,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage, die Zimmer und auch der direkte Zugang zum Skytrain gefallen haben.

Fuer die kleinen Fehler des Personal moechte ich mich bei Ihnen entschuldigen und freue mich Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir unsere Kollegen staendig weiter schulen um unseren beruehmten St. Regis Service Standard zu erreichen und Ihre Erwartungen zu uebertreffen.

Ich hoffe Sie bei uns bald wieder begruessen zu duerfen um Ihnen unsere Verbesserungen vorfuehren zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen

Samuel Wong
Director of Rooms
The St. Regis Bangkok
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

826 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    576
    165
    46
    24
    15
Bewertungen für
129
294
76
136
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Die Zimmer sind modern eingerichtet und relativ groß. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den Pool und den Golf Club. Das ist sehr angenehm. Das Badezimmer ist ebenfalls modern und natürlich mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Der Service ist sehr bemüht. Einchecken auf dem Zimmer geht reibungslos. Das Auschecken is tmanchmal etwas überlaufen, aber die Mitarbeiter bemühen sich die Wartezeiten so kurz wie nur möglich zu halten. Das Essen im Restaurant viu ist durchschnittlich. Nichts Besonderes. Allerdings ist das italienische Restaurant JoJo ganz hervorragend. Sehr gutes Essen und hervorragender Service. Innerhalb von Minuten ist man zu Fuß in einem großen Shoppingcenter. Ein sehr zu empfehlendes Hotel.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Samuel W, Director of Rooms von The St. Regis Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geehrte Grashoppers,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier und Ihre Empfehlung unseres Hotels.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten, Ihnen unsere Zimmer und deren Ausstattung gefallen haben und auch die Lage des Hotel in der Innenstadt in der Naehe der besten Einkaufsmoeglichkeiten Bangkok's Ihnen zugesagt hat. Gerne geben wir natuerlich Ihre Kommentare zur Servicebereitschaft unserer Angestellten an alle Mitarbeiter weiter. Vielen Dank auch fuer die Kritik an unserer Speisekarte im Restaurant VIU. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu koennen, dass es dort ab Anfang April ein neues Menu gibt, welches unserer neuer Chefkoch ausgearbeitet hat.

Wir freuen uns auf einen weiteren baldigen Besuch. Beste Gruesse aus Bangkok

Samuel Wong
Director of Rooms
The St Regis Bangkok
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
berlin
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
104 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wenn man ein St. Regis bucht, erwartet man vieleicht mehr als ein "normales" 5* Hotel. Der Ankunftsbereich ist etwas verwirrend, da man zum check in mit dem Fahrstuhl erst in die 12. Etage fahren muß. Check in besteht aus nur 3 Tischen, was zu Wartezeiten führen kann. Habe ein upgrade auf eine Suite erhalten, welche wirklich hervorragend ausgestattet war. Wie die ganze Einrichtung des Hotel (Hotel ist ja auch neu und daher auf dem neusten Stand), sehr hochwertig. Nur das warme Wasser im Badezimmer brauchte ca. 3 Minuten bis es ankam. Die hohen Fenster bringen viel Licht ins Zimmer (auf der dnach hinten liegenden Seite heisst das dann sehen und gesehen werden).
Die Umgebung ist ruhig + sauber, man befindet sich in der etwas "besseeren" Lage von Bangkok. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man in 10 Minuten bis zum Central World laufen. Restautants in direkter Umgebung sind hier nicht viel, man kann aber mit dem BTS (direkter Zugang in der 1. Etage) überall schnell hinkommen.
Der Service ist allerdings grauenhaft. Hier hat man ganz klar an der Qualität des Personals gespart. Das Frühstück ist auch nicht das, was man eigentlich erwartet. Es gibt keine Auswahl an Brötchen und jeden Morgen das gleiche Angebot (ital. Mortadella, Putenbrust, ungeniessbare Salami + Lachs). Musste auch 2 mal das Personal darauf aufmerksam machen, die schon etwas länger liegende Mortadelle abzuräumen (die roch schon unangenehm). Die Auswahl an Obst war auch mehr als bescheiden. Das Personal beim Frühstück durchweg unaufmerksam.
Mit dieser Leistung kann man gerade in Bangkok (mit den wirklich vielen sehr guten 5* Hotels) nicht punkten.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das Hotel is relativ neu, sehr geschmackvoll und modern. Ich wurde aufgrund meines Platinum Status in eine Caroline Astor Suite upgegraded, mit Blick auf den Bangkok Sports Club. Die Zimmer sind von der Ausstattung sehr komfortabel, es fehlt an nichts.
Der persönliche Butlerservice ist ueinfach fantastisch! Man wird extrem verwöhnt, jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen. Ich wirde sogar nach meiner bevorzugten Zigarettenmarke gefragt, die dann auf meinem Zimmer deponiert wurde. Besonders zu erwähnen der persönliche Einsatz von Chief Butler Janet Teo. Sie macht einen fantastischen Job.
Das Frühstücksbuffet ist ein Traum, die Qualität der Speisen sind absolut tadellos. Man bekommt Gerichte von zahlreichen Köchen frisch zubereitet.
Sowohl der Fitnessclub als auch der Poolbereich sind excellent ausgestattet, es hat alles einen besonderen Flair.
Zur Lage: Rajadamri Road ist die wohl exklusivste Adresse in Bangkok, und man hat auch direkten Anschluss an Rajadhamri BTS Station, was im täglichen Verkehrschaos in Bangkok ein unschätzbarer Vorteil ist.
Das Hotel ist absolute Spitzenklasse!!!!

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Top-Bewerter
254 Bewertungen 254 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
210 "Hilfreich"-<br>Wertungen 210 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

das noch neue st.regis in bangkok bot dass, was ein hotel in dieser sterne kategorie bieten muss. jedoch fand ich es nicht so sehr traditionel wie ein mandarin oriental, welches zwar älter jeodch vom service her bei weitem besser ist. mitarbeiter waren freundlich und bemüht, jedoch war der service nicht 100%. die sauberkeit der zimmer war auch keine 100%, daher auch der sterne abzug bei meiner bewertung. ansonsten war das zimmer tadellos, großzügiges badezimmer mit extra wc, minibar, tv, klima, aber dies alles ist sebstverständlich in so einer kategorie. wir konnten auch den limosinenservice vom und zum airport geniessen, in einer schönen s klasse. frühstück war ein wenig verwirrend und es dauerte bis man sich zurecht fand. jedoch wurde von diversen köchen einiges frisch zubereitet und es wurde sogar sushi geboten. da hotel kann man empfehlen, wenn man auf modernen luxus im amerikanischen stil steht. top hotel

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Klasse Lage, Skytrain liegt direkt am Hotel und ist konfortabel direkt ueber den 1.OG aus zu erreichen. Traumhaftes Zimmer mit Blick auf den Royal Bangkok Sportsclub.
Wir wurden mit einer heissen Badewanne und Rosenblaettern in unserem Zimmer empfangen. Der Butler serviert 24h free of charge Tee oder Capucchino...
Immer gerne wieder!
Einziges ''minus'': das Restaurant VIU im Lobby Bereich sollte fuers Diner guenstiger und 'hoeflicher' sein. Wir wurden an einem Fr abend um 22h bereits hoeflich herauskomplimentiert.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Man betritt das Hotel durch eine große Lobby, wo man bereits bereits von sehr freundlichen, in weißer Livrée gekleideten Mitarbeitern mit einem kühlen Erfrischungstuch begrüßt wird. Diese begleiten einen ein paar Stöcke höher zur Rezeption, wo man von einem sehr professionelles Staff schnell eingecheckt und aufs Zimmer begleitet wird. Die Suiten sind groß und unbeschreiblich schön mit Liebe zum Detail ausgestattet. Überall stehen Früchtekörbe und Pralinen. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Racetrack und des größten Golfplatzes von Bangkok, was eine seltene freie Sicht ermöglicht. Die SPA Landschaft und vor allem der Pool über den Dächern von Bangkok sind ein Designertraum. Abends fährt man zum „Dekanter-Room“ hinunter, wo man köstliche Snacks und Weine aus der ganzen Welt verkosten kann. Die Flaschen dieser Weine bilden gleichzeitig hinter Glas temperiert die Wände des „Dekanter-Rooms“. Vor dem Hotel befindet sich – mit direktem klimatisiertem Zugang – die RADIADHAMRI-Skytrain Station, mit dem man Bangkok ohne das übliche Verkehrschaos am effizientesten erkundet. Alles in allem eines der besten Hotel in Bangkok.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The St. Regis Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The St. Regis Bangkok

Anschrift: 159, Rajadamri Road | Lumpini Sub-District, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 28 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 33 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 46 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 80 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 157 € - 334 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Bangkok 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
St Regis Bangkok
Hotel The St. Regis Bangkok
St Regis Hotel Bangkok
The St. Regis Bangkok Hotel Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The St. Regis Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.