Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Traum von Luxus - wenig Tradition” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Bangkok

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The St. Regis Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   159, Rajadamri Road | Lumpini Sub-District, Bangkok 10330, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 33 von 778 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
242 Bewertungen
114 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 255 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Traum von Luxus - wenig Tradition”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

das noch neue st.regis in bangkok bot dass, was ein hotel in dieser sterne kategorie bieten muss. jedoch fand ich es nicht so sehr traditionel wie ein mandarin oriental, welches zwar älter jeodch vom service her bei weitem besser ist. mitarbeiter waren freundlich und bemüht, jedoch war der service nicht 100%. die sauberkeit der zimmer war auch keine 100%, daher auch der sterne abzug bei meiner bewertung. ansonsten war das zimmer tadellos, großzügiges badezimmer mit extra wc, minibar, tv, klima, aber dies alles ist sebstverständlich in so einer kategorie. wir konnten auch den limosinenservice vom und zum airport geniessen, in einer schönen s klasse. frühstück war ein wenig verwirrend und es dauerte bis man sich zurecht fand. jedoch wurde von diversen köchen einiges frisch zubereitet und es wurde sogar sushi geboten. da hotel kann man empfehlen, wenn man auf modernen luxus im amerikanischen stil steht. top hotel

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.069 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    752
    215
    56
    29
    17
Bewertungen für
160
365
94
186
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Klasse Lage, Skytrain liegt direkt am Hotel und ist konfortabel direkt ueber den 1.OG aus zu erreichen. Traumhaftes Zimmer mit Blick auf den Royal Bangkok Sportsclub.
Wir wurden mit einer heissen Badewanne und Rosenblaettern in unserem Zimmer empfangen. Der Butler serviert 24h free of charge Tee oder Capucchino...
Immer gerne wieder!
Einziges ''minus'': das Restaurant VIU im Lobby Bereich sollte fuers Diner guenstiger und 'hoeflicher' sein. Wir wurden an einem Fr abend um 22h bereits hoeflich herauskomplimentiert.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Man betritt das Hotel durch eine große Lobby, wo man bereits bereits von sehr freundlichen, in weißer Livrée gekleideten Mitarbeitern mit einem kühlen Erfrischungstuch begrüßt wird. Diese begleiten einen ein paar Stöcke höher zur Rezeption, wo man von einem sehr professionelles Staff schnell eingecheckt und aufs Zimmer begleitet wird. Die Suiten sind groß und unbeschreiblich schön mit Liebe zum Detail ausgestattet. Überall stehen Früchtekörbe und Pralinen. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Racetrack und des größten Golfplatzes von Bangkok, was eine seltene freie Sicht ermöglicht. Die SPA Landschaft und vor allem der Pool über den Dächern von Bangkok sind ein Designertraum. Abends fährt man zum „Dekanter-Room“ hinunter, wo man köstliche Snacks und Weine aus der ganzen Welt verkosten kann. Die Flaschen dieser Weine bilden gleichzeitig hinter Glas temperiert die Wände des „Dekanter-Rooms“. Vor dem Hotel befindet sich – mit direktem klimatisiertem Zugang – die RADIADHAMRI-Skytrain Station, mit dem man Bangkok ohne das übliche Verkehrschaos am effizientesten erkundet. Alles in allem eines der besten Hotel in Bangkok.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
188 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Gerade ein Jahr alt, sehr geschmackvoll und modern. Hatte ein Grand Deluxe Zimmer mit Blick auf den Pool im zehnten Stock und auf den Racetrack. Die Einrichtung edel, sehr komfortabel, es fehlt an nichts. Bester Bademantel aller Zeiten! Der persönliche Butlerservice ist unschlagbar gut. Sehr ansprechend das Frühstücksbuffet, die Qualität der Speisen ohen jeden Tadel. Im Decanter grandiose Weinauswahl. Wunderschöne Bar, man möchte Photos davon machen. Der Poolbereich auch sehr edel. Die Lage: Eine der besten in der Stadt, neben dem Four Seasons und dem Grand Hyatt, mit direktem Anschluss an Rajadhamri BTS Station. Zuma im Erdgeschoss...Es stimmt einfach alles in diesem Hotel!

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jjmeis2002
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

In diesem Hotel stimmt alles - vom der Lage, Zimmer, Service, Essen, etc.
Es liegt direkt gegenüber dem Racetrack. Zimmer sind einzigartig mit tollem Ausblick. Service ist wie immer St. Regis Qualität - freundlich, immer da wenn man sie braucht.
Der Pool ist sehr modern mit schöner Aussicht auf den Racetrack.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
207 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Lage: Zentral gelegen, neben dem Four Seasons und dem Hyatt. Man kann die top Einkaufszentren zu Fuss in ca. 5-10 Minuten erreichen.
Zimmer: Super. Sehr geschmackvoll. Tolles Badezimmer. Alles sehr nobel und modern.
Fitness/Spa: Modern, grosszügig, alles vorhanden. Schöner Pool mit Ausblick.
Restaurants/Bar: nicht genutzt, aber die Bar sieht toll aus.
Preis: habe etwa 180 Eur bezahlt, viel für Bangkok, wenig für ein St. Regis.
Ein tolles Hotel!

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Worldhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Es war abermals ein tolles Erlebniss in einem St.Regis zu übernachten,es ist immer wieder erstaunlich wie schnell sich die Angestellten in einem St.Regis auf den Gast einstellen ob er übertrieben viel vom Buttlerservice in anspruch nehmen will oder ob er doch seine Ruhe haben will.Was wie immer ein Highlite was ist das Frühstück,welches hier schon eher an das Konzept W Hotells geht.Das Zimmer war tip top und es gab nichts zum aussetzen,was man vielleicht bedenken sollte,die Scheiben sind nicht so verglast das man nicht rein sieht,was wir vorerst meinten,den das Badezimmer ist vollverglast und es kann dich jeder beim Duschen oder in der Badewann beobachten,ist aber durch Rolläden einfach zu lösen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The St. Regis Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The St. Regis Bangkok

Anschrift: 159, Rajadamri Road | Lumpini Sub-District, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 19 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 29 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 41 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 194 € - 315 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 227
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
St Regis Bangkok
St Regis Hotel Bangkok
Hotel The St. Regis Bangkok
The St. Regis Bangkok Hotel Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The St. Regis Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.