“Perfektes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Bangkok

The St. Regis Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   159, Rajadamri Road | Lumpini Sub-District, Bangkok 10330, Thailand   |
Nr. 45 von 766 Hotels in Bangkok
Osnabrück, Deutschland
“Perfektes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Sehr, sehr schönes Hotel. Sehr neu, sauber, schön eingerichtet, Service war super. Restaurants ebenso. Wir haben eine Pre-launch Rate gehabt und zu dem Preis war es einfach fantastisch. Die Lage ist auch gut. Von hier aus kann man Bangkok super entspannt erkunden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Thai zuerst
Radevormwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Sehr schönes neues Hotel in der Soft-opening Phase. Der Service in allen Bereichen ist ausgezeichechnet. Schöne Zimmer - guter Butler Service ( sehr aufmerksam ) - Guter Gym - größer als im St. Regis Singapore - Schöner Poolbereich mit Blick auf eine Golfplatz sowie auf die Rennbahn von Bangkok. Das Frühstück war ausgezeichnet - Atmosphäre und auch das Angebot. Es erinnerte mich an das Frühstück im W-Hotel in Hongkong. Sehr gutes und geschultes Personal - immer freundlich. Das Essen im italienischen Restaurant ist gut und die Auswahl an Weinen kann sich sehen lassen. Check - in and out funktionierte reibungslos. St Regis Bangkok - gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das neue St.Regis Hotel liegt sehr zentral in der Nähe von allen wichtigen Shopping Mall und dem Limpini-Park. Die Skytrin Haltestelle liegt gegenüber. Hier hat man eine tolle Aussicht auf die Rennbahn. Das Design ist typisch St.Regis und der Service ist sehr aufmerksam. Man merkte nicht, dass das Hotel erst am Monatsanfang eröffnet hat-

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Holger_Jacobs, Director of Sales & Marketing von The St. Regis Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2011
Sehr geehrter Reisefreund03,
vielen Dank fuer die Beurteilung unseres Hotels. Durch die Lage an der "Rajadamri" Skytrain Station kann man die Sehenswuerdigkeiten am Chaopraya Fluss in nur 4 Stops erreichen. Zu Fuss oder nach einem Stop erreicht man die Kaufhaeuser der Stadtmitte "Siam". Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, bei dem wir Ihnen auch unser Italienisches Restaurant Jojo empfehlen.

Sie waren bereits im The St. Regis Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Bangkok

Anschrift: 159, Rajadamri Road | Lumpini Sub-District, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 26 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 29 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 40 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 63 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Regis Bangkok
St Regis Hotel Bangkok
Hotel The St. Regis Bangkok
The St. Regis Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie The St. Regis Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.