“tolles Designerhotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu S31 Sukhumvit Hotel

S31 Sukhumvit Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
S31 Sukhumvit Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   545 Sukhumvit 31 | Klongtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (Wattana)   |
Nr. 162 von 764 Hotels in Bangkok
Salzburg
“tolles Designerhotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

leider hatten wir nur zwei Tage zur Verfügung, es war alles zum Besten, sehr freundlicher Empfang, tolles Zimmer mit grandiosen Cityblick, fragen Sie den Conierge, er hat immer gute Tips betreff Restaurants und Sehenswürdigkeiten, bei einem nächsten Stop in Bkk werden wir sicher wieder in dieses Hotel zurückkommen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Lehrte
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir hatten im April für drei Nächte eine Executive Panorama Suite gebucht, da es eine Promotion für 3.750 THB pro Nacht inkl. Frühstück gab. Leider stimmte das Zimmer nun einmal gar nicht mit dem überein, was im Internet stand. Nach einigen hitzigen Diskussionen mit dem Director of Sale (in der dieser sogar zugab, dass es offensichtlich falsche Informationen im Internat gab, er sich aber dennoch weigerte, uns in irgendeiner Art und Weise entgegen zu kommen), waren meine Frau und ich dermaßen verärgert, dass wir die letzte Nacht wieder storniert haben und stattdessen im Sheraton Grande übernachtet haben. In einem echten 5-Sterne Hotel wäre das mit Sicherheit komplett anders gelaufen.

Ansonsten ist das Hotel schon recht ansprechend und wenn vielleicht auch noch nicht 5-Sterne würdig, dann hat es aber zumindest gute Vorrausetzungen, diesen tandard zu erreichen. Unsere gebuchte Suite war im Grunde sehr nett, auch wenn wir etwas anderes erwartet hatten. 70m² Fläche, geräumiges Wohnzimmer mit Kitchinette und großem Kühlschrank, Schlafzimmer mit riesigem Bett (ideal für diejenigen, die mal in die Verlegenheit kommen, mit mehr als zwei Personen in einem Bett übernachten zu müssen/wollen), einem Badezimmer und einem Gäste-WC.

Das Frühstück war zwar "schlechter" als z.B. im "richtigen" 5-Sterne Hotels wie Sheraton Grande Sukhumvit oder dem Le Meridien aber meines Erachtens immer noch gut genug. Eierspreisen wurden nach Wunsch frisch erstellt, Speck, Würstchen, etwas Aufschnitt, viel frisches Obst und die unvermeidlichen kleinen Thaigerichte. Qualitativ ok und für einen Aufenthalt von zwei bis drei Tagen auch abwechslungsreich genug. WiFi gab es bei uns im Zimmer kostenlos dazu.

Die Lage des Hotels finde ich hingegen nicht so prickelnd. Die Soi 31 liegt irgendwo im "Niemandsland". Sowohl zur Skytrainstation Asoke als auch zur Skytrainstation Phrom Phong geht man mindestens 10 Minuten zu Fuß. Die Restaurants in der Soi 31 und Soi 33 sind deutlich teurer als sonst an der Sukhumvit Road.

• Aufenthalt April 2010, Familie
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

das s31 ist bangkok as far as it gets - design, design, design. momentan ist es sehr zu empfehlen, da gerade erst eröffnet und mit super preisen. spektakulär ist der pool im achten stock, der an einer seite aus glas ist. ansonsten bietet das hotel alles, was der designhotelliebhaber braucht, erdfarben, blumen überall und designmöbel natürlich auch. super betten, spektakuläre blicke (aufpassen, dass man ein zimmer weit oben und mit blick in richtung stadt bekommt / auf der rückseite ist eine häuserlücke). deckenhohe scheiben lassen einen drink auf dem bett zu einem gelungenen abend werden. alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

tolles neues boutique hotel direkt an der sukhumvit road gelegen, zum skytrain ca. 5 minuten zu fuss. wir hatten eine duplex suite, wow war einfach toll. am besten die bilder auf der homepage anschauen, sind zu 100% realitaet. einziges was ich vermisste war der abendliche turn down service, der normall in 5 sterne hausern standart ist. ansonsten personal sehr freundlich und hilfsbereit. gastronomie war gut und die preise durchaus in ordnung fuer ein 5 sterne haus. einziger kritikpunkt: cappucino beim fruehstueck gegen aufpreis (hatte ich noch nie in einem 5 sterne haus). der swimmingpool ist ein erlebniss. bis ende juli ist die duplex suite ueber asiatravel.com noch fuer 2.990 baht (all in) zu haben, ein absulutes schnaepchen fuer dieses haus in der lage.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im S31 Sukhumvit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S31 Sukhumvit Hotel

Anschrift: 545 Sukhumvit 31 | Klongtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Wattana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 67 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 110 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 128 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 131 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — S31 Sukhumvit Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S31 Sukhumvit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
S31 Bangkok
Hotel s31 Sukhumvit Bangkok

Wenn Sie S31 Sukhumvit Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.