“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu S31 Sukhumvit Hotel

S31 Sukhumvit Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
S31 Sukhumvit Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   545 Sukhumvit 31 | Klongtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (Wattana)   |
Nr. 152 von 755 Hotels in Bangkok
Singapur, Singapur
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe das Hotel vor allem wegen seiner Lage gewählt. Es liegt sehr zentral und es gibt eine Menge Restaurants in der Nachbarschaft.

Ich hatte ein Standard-Zimmer, das war ok. Der Teppich ist ein bisschen altmodisch, aber ansonsten ist das Zimmer ok. Das einzige Problem war das Bad. Man muss zum Duschen in die Badewanne steigen und die Decke ist sehr niedrig, so dass auch der Duschkopf zu niedrig ist. Wenn man größer als 1,80 m ist, so wie ich, muss man den Kopf einziehen. Außerdem wurde beim Duschen immer der Boden im Bad nass, egal was man gemacht hat.

Frühstück war nicht toll, aber ausreichend.

Ich habe mich hier wohlgefühlt und würde wiederkommen.

• Arabische zuerst
Karachi, Pakistan
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war im Oktober wieder mit der Familie hier, es ist eines der besten Hotels, das ich kenne. Die Zimmer sind sauber und geräumig, besonders die "Duplex"-Suiten.

Es gibt ein gutes Angebot an Kinofilmen, die man sich im "pay-per-view" Verfahren anschauen kann. Die Betten sind riesig und bequem!

Das Personal ist wirklich hilfsbereit, ohne Ausnahme. Im Empfangsbereich läuft super Musik, leider konnten sie mir keine Playlist geben.

Nur die Geschwindigkeit des WLAN müsste besser sein. Wirklich langsam für so ein gutes Hotel. Außerdem ist die Verbindung jede Stunde oder so unterbrochen.

Und in der Duplex Suite ist es sehr schwierig, die Vorhänge ganz zu schließen, weil die Suite sich über zwei Stockwerke erstreckt. Es war etwas störend, wenn einem morgens das Sonnenlicht direkt ins Gesicht schien.

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

wir waren 2 Nächte in einer Duplex Suite - wow!!!!
Hier stimmt alles.
2 Sofas, Miniküche, großer Kühlschrank, 2 TV etc, etc.

Bett ist wirklich übergroß (ca. 2,2 x 2,6 m)
Bad sehr gut durchdacht.

Frühstück ist sehr reichhaltig, wem das nicht reicht sollte besser zu hause bleiben!

Pool ist sehr schön im 8. Stock mit Plexiglasumrandung, sehr außergewöhnlich.

Da wir Abends erst abgefolgen sind, konnten wir Pool, Duschen etc. noch kostenlos nutzen. Vielen Dank. haben wir schon anders erlebt.

Waren schon mindestens 10x in Bangkok und haben fast noch kein besseres Preis/Leitungsverhältnis bekommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das S31 ist zentral gelegen, was auch ein großer Vorteil des Hotels ist.
Die Zimmer sind sehr schön, aber wenn man in Bangkok ist, nutzt man sie fast nicht.
Leider ist die Sukhumvit Road sehr laut zu hören, da die Fenster nicht wirklich dicht sind.
Das Frühstück ist sehr dürftig und entspricht nicht unseren Vorstellung.
Das nächste mal ziehe ich wieder ein hohes Hotel mit toller Aussicht vor.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Leider hatten wir nur für eine Nacht das Vergügen im S31 zu verbringen!!!!
Wir hatten eine Duplex-Corner- Suite und die wenigen Stunden waren perfekt!
Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe von BTS und MRT, viele Einkaufsmöglichkeiten wie das neue Terminal 21.......sehr freundlches Personal.
Es gibt nichts zu bemängeln!!!!!!!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Bangkok
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012 über Mobile-Apps

also ich bin 2-3 mal im jahr in Bangkok, und wohne normalerweise im hansar (mein fevorit in bezug auf design, service etc) also dachte h ich teste mal das S31 weil es eine ganz gute location hat. ich habe eine panorama delux suige gebucht und einen airport pickup.

als erstes hat das hotel den fahrer vergessen zu senden, also habe ich ne stunde gewartet.... dann kan irgendein schäbige karre die sie zum abholen schnell noch organieseirt haben....

das s31 ist wohl ein altes buerohaus das sie dann m hotel umgebaut haben. die panorama suite war ok, tolles grosses fenster (bestimmt 6-7 meter lang mit einem grandiosen blick) kleine kueche, etc.

aber die fenster von innen dreckig, und dann das bad...... winzig, in schlechtem zustand und DUNKEL.. das ist absolutes 2* level. geht garnicht. die klimaanlage ist nicht gut zu regeln und ist laut und zugig.

und dann das fruehstick...ein witz ! das bistro ist in einem dunklen niedrigen raum keine athmosf. und schon garkein design. und eine minni auswahl.

nun gut ich hatte fuer 5 tage gebucht und bin nach dem ersten ausgezogen ! ging einfach garnicht.

klar es ist relativ preiswert, aber eben definitiv kein top hotel.

Aufenthalt Juni 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir wollten ein neues Hotel in Bangkok ausprobieren und unsere Wahl fiel auf das S31. Die Zimmer haben ein super Design - wir haben ein Upgrade auf eine Duplex Suite bekommen - und waren begeistert! Ein Zimmer auf zwei Ebenen, Lounge Ecke und Kochnische im ersten Level, Schlafzimmer mit riesigem Bett und Bad im oberen Level. Alles sauber und gepflegt. Was uns gestört hat, ist der sehr engagierte Concierge, der uns, als er die Koffer aufs Zimmer brachte, gleich informierte, er hätte beste Kontakte zu Schneidern und Fahrern, die uns zum Floating Market bringen würden. Wir haben dankend abgelehnt. Das Angebot war ja auch ok, doch wurden wir immer wieder, sobald wir das Hotel verliessen, angesprochen, ob wir denn nicht doch einen Ausflug planen wollten, den der Concierge aufgrund seiner Kontakte für uns organisieren würde. Das wurde auf Dauer nervig...
Das Frühstück war gut und bot eine gute Auswahl. Die Lage des Hotel lag bequem zwischen den BTS Stationen Asok und Prom Phong. Was uns ein bisschen fehlte, dass es in dieser Ecke abends wenig Leben auf der Strasse gab, sprich keine Essensstände, etc...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im S31 Sukhumvit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S31 Sukhumvit Hotel

Anschrift: 545 Sukhumvit 31 | Klongtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Wattana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 65 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 109 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 122 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 127 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 159 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — S31 Sukhumvit Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Prestigia, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S31 Sukhumvit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
S31 Bangkok
Hotel s31 Sukhumvit Bangkok

Wenn Sie S31 Sukhumvit Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.