“Ein wahrhaft perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen

WOW Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WOW Bangkok
3/16 Soi Sukhumvit 31 | Wattana, Bangkok 10110, Thailand (Wattana)   |
Nr. 387 von 776 Hotels in Bangkok
“Ein wahrhaft perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Dies war nun das zweite Mal, dass wir im WOW Bangkok übernachtet haben (das letzte Mal war vor zwei Jahren), und es ist immer noch perfekt. Die Lage ist gut, der Preis ist angemessen, es ist sehr sauber und die Angestellten sind sehr freundlich ... bei unserer nächsten Städtereise nach Bangkok werden wir definitiv wieder hier übernachten.

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Dießes Hotel ist zweckmässig.

Zum Übernachten reicht es vollkommen.
Das Personal war sehr freundlich, wir wurden upgegradet und hatten ein sauberes Zimmer.

Die Lage ist eigentlich auch gut.
Sehr nahe am Sukhumvit, aber in ener Seitengasse, so dass es sehr ruhig ist.

Die Hoteladresse unbedingt in Thai ausdrucken und dem Taxifahrer vorlegen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Dies ist ein wirklich schönes Hotel in fantastischer Lage. Es scheint, als ob die Dame am Empfang das ganze Hotel alleine leitet, und sie ist wirklich nett. Als wir nach unserer Ankunft unser Zimmer sahen (was ziemlich dunkel und klein war) fragten wir sie, ob wir ein besseres bekommen würden, und wir konnten einen annehmbaren Preis dafür aushandeln. Das Zimmer, was wir schließlich bezogen, war ordentlich, sauber, gut eingerichtet und gut ausgestattet. Das Badezimmer war hervorragend, ebenso wie die Dusche. Wir verbrachten dort vier Nächte und waren froh, uns nahe dem Stadtteil Sukhumvit zu befinden, in dem es einige der schönsten Restaurants gibt (was wir nach einiger Erkundung in Bangkok herausgefunden hatten). Siam, wo es die meisten Geschäfte gibt, ist etwa 15 min entfernt. Leider gibt es in diesem Hotel keinerlei Annehmlichkeiten; kein Frühstück und keinen Swimmingpool, was angesichts des nicht unerheblichen Preises (nach thailändischen Standards) frustrierend ist, aber über die Gastfreundschaft und die gute Lage lässt sich nicht streiten. Es ist ein schönes, etwas abseits gelegenes Hotel, und man sollte es sich anschauen!

Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ich hatte mir das Hotel ehrlich gesagt etwas größer vorgestellt. Dadurch dass es nur wenige Zimmer hat war es dort sehr ruhig, was eine angenehme Abwechslung zum Trubel in Bangkok war. Mein Zimmer war eher klein, jedoch sehr schön ausgestattet mit einem modernen Bad und es war alles sehr sauber.
Was mir ein bisschen Sorgen gemacht hat, war, dass das Hotel in einem kleinen verwinkelten Haus ist. Ich habe im 3. Stock gewohnt und dort keine Rauchmelder gesehen!
Die Angestellten waren sehr, sehr nett.
Es war nur leider nicht so einfach zu finden, da das Hinweisschild an der Straße wirklich sehr klein ist. Mit der Wegbeschreibung, die mir vorher per Mail zugesandt wurde, konnte ich es jedoch auch nachts im Dunkeln ohne große Schwierigkeiten finden.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im WOW Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WOW Bangkok

Anschrift: 3/16 Soi Sukhumvit 31 | Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Wattana
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 387 von 776 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 60 €
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WOW Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wow Bangkok
Wow Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie WOW Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.