“Schön, zentral und elegant” 5 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 19 von 771 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Schön, zentral und elegant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Ich war im August 2010 dort, als es noch nicht vollständig fertig war. Das hat kaum gestört, im Gegenteil, es war dadurch angenehm ruhig und leer im Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Paragon Shoppingcenter und auch der Skytrain hält in der Nähe. Dennoch gefällt mir in Bangkok die Flusslage viel besser. Für diese ganzen Shoppingcenter fährt man ja nicht nach Bangkok, da kann man auch in jede beliebige Stadt reisen.
Wir waren eine Woche im Kemsinski und hatten zwei Zimmer mit direktem Poolzugang, was sehr schön war, besonders für die KInder. Auch die Zimmer waren sehr gräumig und schön. Da das Hotel noch nicht fertig war und die Lounge, zu der wir bei unserer Zimmerkategorie Zugang hatte, ebenfalls noch nicht eröffnet war, hatten wir freie Minibar, Filme, Nachmittags-Tea-Time und Restaurantgutscheine, was sehr angenehm war. Allerdings war mir das Restaurant zu wenig thailändisch, internationales Essen und eine kleine, eher langweilige Karte. Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht überragend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wie man es von Thailand kennt. Ich würde zwar wegen der Lage zwischen all diesen Horror-Shoppingcentern nicht mehr in dieses Hotel gehen, aber wenn es anderswo in Bangkok stehen würde, wäre ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2010, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Siam Kempinski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam Kempinski Hotel

Anschrift: 991/9 Rama I Road, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 16 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 17 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 19 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 20 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Siam Kempinski Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam Kempinski Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Bangkok
Siam Kempinski Hotel Bangkok
Hotel Siam Kempinski Bangkok

Wenn Sie Siam Kempinski Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.