“Herausragender Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Siam Kempinski Hotel Bangkok

Siam Kempinski Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Siam Kempinski Hotel Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   991/9 Rama I Road | Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand   |
Nr. 16 von 782 Hotels in Bangkok
Linz, Österreich
“Herausragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir genießen gerade mit der Familie und Freunden einen entspannten Aufenthalt in diesem Hotel. Selten wird man in einem Großstadthotel so umsorgt und verwöhnt! Man fühlt sich immer persönlich betreut und nicht als ein Gast unter vielen.
Wir bewohnen einen Cabana Room mit direktem Poolzugang, was absolut empfehlenswert ist! Außerdem ist bei diesem Zimmertyp der Zugang zur Executive Lounge inklusive, d.h. entspanntes Frühstück ohne Trubel, Nachmittagstee, Abendcocktail mit Buffet, Minibar im Zimmer und schneller Internetzugang sind inklusive!!!
Das Frühstück ist übrigens hervorragend und schon die Auswahl an Eigerichten ist ein Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Aufenthalt August 2015, Familie

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Super Lage, gleich neben mehreren Einkaufszentren. Primär arabische und asiatische Gäste. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet auf hohem Niveau. Der große Pool bietet viel Platz für das große Hotel. Die beiden Restaurants sind zum Frühstück immer recht voll. Daher sollte man es sich aufs Zimmer bestellen. Die meisten Gäste sind Power-Shopper, da sich gleich neben an einige Malls befinden mit vielen sehr guten Restaurants und tollen Einkaufsmöglichkeiten. Die Lage im Zentrum der Stadt ist optimal, so dass man auch mühelos vieles zu Fuß erreichen kann.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Wir waren schon sehr oft in Bangkok und haben dort schon in relativ vielen anderen Hotels der Luxusklasse gewohnt und haben deshalb eigentlich auch unsere Lieblingshotels, in die wir sonst immer wieder zurückkehren. Das Siam Kempinski haben wir eigentlich nur gebucht, weil über einen deutschen Reiseveranstalter passend zu unserem abendlichen Abflug ein kostenloser "late check out" garantiert wurde. Aber nach diesem tollen Aufenthalt ist das Siam Kempinski unser neuer Favorit in Bangkok und für unsere nächste Reise nach Bangkok werden wir das Hotel sicher wieder buchen.
Das Siam Kempinski mit seiner sehr schönen Poolanlage wirkt wirklich wie eine Oase im Großstadtschungel.
Das Hotel liegt mitten in Bangkok, direkt neben dem bekannten "Bangkok Paragon". Hier reiht sich Einkaufscenter an Einkaufscenter und auch eine Skytrain-Station befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Freundlichkeit und Service war in allen Bereichen Spitzenklasse.
An Gastronomie haben wir nur die Executive Lounge für Frühstück und für Kaffeetrinken am Nachmittag genutzt. Das Frühstück war überaus lecker und der Service in der Executive Lounge war herausragend.
Wir wohnten in einer "Duplex Cabana Suite" mit direktem Zugang zum Pool von der Terrasse aus. Die Suite erstreckt sich über zwei Etagen, wobei sich im Erdgeschoss das Wohnzimmer mit Arbeitsbereich und ein Badezimmer befinden. Das Schlafzimmer und ein weiteres Badezimmer liegen in der oberen Etage. Die Suite ist modern mit asiatischen Einflüssen eingerichtet und verfügt über allerlei moderne Technologie. In den tollen Badezimmern finden sich vielerlei hochwertige Pflegeprodukte.
Wir waren schlichtweg begeistert.
Wenn es der finanzielle Rahmen zulässt unbedingt einen "Cabana Room", oder noch besser eine "Duplex Cabana Suite" buchen. Insbesondere die Suiten sind einfach fantastisch und wenn man die enthaltenen Zusatzleistungen betrachtet, dann relativieren sich die Aufpreise recht schnell.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Ich war zum 2. Mal hier und es war wie beim letzten Mal wundervoll. Die Zimmer, die Betten, die Poolanlage - toll. Es ist einfach ein Ruhepol mitten in der Stadt. Das Frühstück ist perfekt, mehr braucht man nicht schreiben.

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Sargans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Wir waren im Mai 2014 für 3 Nächte im Siam Kempinski.
Nach dem Check-In habne wir unser Zimmer bezogen... der Erste Eindruck war einfach nur sensationell!
Badewanne, Dusche, und Toilette mit Marmorboden. Äusserst bequemes Bett. Da wir ein Cabana Zimmer gebucht hatten, hatten wir direkten Zugang zum Pool. Auch dies war äusserst praktisch!
Als wir das Hotel wegen eines Einkaufstripps zu Fuss verliessen, wurden wir aufgehalten und gefragt wohin wir wollten. Daraufhin wurden wir mit dem GolfBuggy zum Einkaufszentrum gefahren... Haben eine Telefonnummer erhalten, dass wir uns wieder melden sollen wenn wir abgeholt werden wollen. Auch die Abholung hat ohne Probleme geklappt. WOW! Was für ein Service.
Beim Frühstück war alles vorhanden was man sich vorstellen konnte. Wirklich alles... :)
Beim nächsten Besuch werden wir wohl wieder das Siam Kempinski buchen, je nach dem wie hoch dann unser Reisebudget ist.
Auch das Essen im Restaurant Olive war ein Traum, sowie das Essen des Zimmerservices.

Zimmertipp: Cabana Room mit direktem Pool Zugang
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015 über Mobile-Apps

Das Siam Kempinski befindet sich im Shopping Viertel von Bangkok und hat direkten Anschluss zu einem der exklusivsten Shopping Centerder Stadt. Die Empfangshalle ist sehr einladend, hell und luxuriös gestaltet. Die Anreise war herzlich und äußerst professionell. Wir hatten ein sehr komfortables und modernes Zimmer im Royal Wing des Hauses. Das Frühstücksbüffet wird in zwei Restaurants identisch serviert und entspricht dem fünf Sterne Charakter in vollen Zügen. Die Eierspeisen Karte ist kreativ und verbindet europäischen Luxus mit Thailändischer Kultur. Wer Ruhe in dieser hektischen und faszinierenden Stadt sucht, wird Sie garantiert an der Pool Oase in mitten des Hotels finden. Die herzlichen und freundlichen Mitarbeiter der Poolanlage versorgen jeden Gast stetig mit kostenfreiem und kühlem Wasser. Der erstklassige Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter zeichnet dieses Hotel aus.

Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Wir haben hier 5 Nächte in einem DZ Deluxe verbracht.
Das Hotel ist groß, sehr sauber und wunderschön. Es ist sehr gut gelegen, direkt nebenan sind das Siam Paragon, das Siam Center und das MBK für Shopping-Begeisterte. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten und Märkte sehr gut mit dem Sky Train, z.B. Asiatique und Chatachuk Market oder kostengünstig mit dem Taxi.
Das Personal ist hilfreich und höflich, vor allem die Kempinski eigene "Lady in Red" Pin war uns eine große Hilfe in Sachen Restaurant-Empfehlungen und Reservierungen.
Obwohl das Hotel mitten in der lauten City liegt, ist im Hotel und Pool-Bereich nichts davon wahrzunehmen, die Pool-Area ist eine kleine Oase der Ruhe.
Das Frühstück ist gut (4 von 5 Punkten), das Personal war jedoch mehrmals mit dem Gästeandrang überfordert und es entstanden kleinere Wartezeiten vor dem Frühstücksraum.

Alles in allem ein sehr edles, sehr gutes Hotel.
Meine einzige Kritik ist, dass das Personal, obwohl es sehr professionell ist, ein wenig desinteressiert und seelenlos wirkt. Kleines Beispiel:
Obwohl das Hotel Bescheid wusste, dass es sich um unsere Flitterwochen handelt, gab es keine Aufmerksamkeit vom Haus, wie in all den anderen Hotels (z.B. Blumen...), bei einem 5-Sterne Hotel dieser Art, erwarte ich solch einen Service.

Zimmertipp: Man muss beachten, dass das Siam Kempinski kein Hochhaus-Hotel mit 60 Etagen ist, d.h. man sollte ni ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Banyan Tree Bangkok
Nr. 14 von 782 in Bangkok
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 12 von 782 in Bangkok

Sie waren bereits im Siam Kempinski Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam Kempinski Hotel Bangkok

Nr. 14 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 22 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 25 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Siam Kempinski Hotel Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Hotelopia, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam Kempinski Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Bangkok
Hotel Siam Kempinski Bangkok

Wenn Sie Siam Kempinski Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.