“Top Hotel in Bangkok” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 766 Hotels in Bangkok
NRW
“Top Hotel in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir waren für drei Nächte in Bangkok und haben das Siam Kempinski Hotel wegen seiner für uns günstigen Lage ausgewählt. Das Hotel hat eine Ansprechende Auffahrt und ein wunderschönes sehr großzügiges Entree. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Unser Zimmer im 15. Stock bot einen interessanten Blick über die Skyline von Bangkok und in den Innenhof des Hotels, in dem sich ein Schwimmingpool befindet. Das Zimmer war sehr schön mit dunklen Holztönen gestaltet und per Glas zur Dusche und Bad abgetrennt. Sehr angenehm, daß hier keine digitalen Wasserkräne wie im Palais Hansen, Wien und neueste Zimmer Vier Jahreszeiten, München eingebaut wurden.
Die Club Etage 17. Stock wurde sehr angenehm mit Snacks und Getränken und sehr aufmerksamen Personal bewirtet.
Der Einkaufstempel Siam Paragon und seine Nebengebäude waren bequem über eine kleine Nebenstrasse zu erreichen,die "Konkurrenz" MBK ist ebenfalls fußläufig, aber vergessen sie nicht hier ist garantiert 90% der Ware kopiert - auch wenn Rolex oder iphone, Chanel oder Hermes daran steht.

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Top Hotel in Top Einkaufslage mit Top Service und Top Einrichtung. Klingt etwas Übertrieben ... Ist es aber nicht. Das Beste in diesem Hotel war aber eindeutig das weibliche Personal in der Exekutiv-Lounge (thank you very much - so etwas habe ich selten erlebt ...und ich habe schon in vielen guten Hotels übernachtet). Auch sonstiges Hotelpersonal (Zimmer, Koffer etc.) sind Absolut Top.

Zimmertipp: Exekutiv-Room mit Zugang zur Lounge (Maisonette oder Room mit direktem Poolzugang sehen von außen au ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren Ende April für 3 Nächte im Kempinski und waren begeistert. Da unser Zimmer noch nicht fertig war bekamen wir ein upgrade zu einem executive room im 11. Stock. Wir hatten einen schönen Balkon mit 2 Sesseln und Tisch und konnten auf den tollen Garten und die pools runterschauen. Die Zimmer sind schön groß mit superbequemen Betten, schön hoch mit festen Matratzen. Das Bad ist riesig mit großer Rainshower Dusche und extra Badewanne. DasTv hat 92 Programme, amerikanische, Rai, Franz., indisch, arabisch, natürlich Thai, aber keinen deutschen Sender. Der Zimmerservice war sehr sorgfältig und gründlich, angenehm ist auch der abendliche "turn down" service. Das Frühstück ist ein Traum, es gibt einfach alles. Thai, Japanisch, Suppen, ein Nudelbuffet (morgens!!!), French Toast, Waffeln, Muffins und natürlich alle Eierspeisen, Wurst, Käse, Obst, wirklich alles. Die Lage ist super, direkt bei der Skytrain Station Siam. Man kann vom Hotel direkt in die Siam Paragon Shopping Mall gehen und dort auch sehr gut essen. Die Auswahl an Restaurants ist riesig. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Siam Center ist direkt daneben und Center World nur 5 Minuten entfernt. Der ganze Aufenthalt im Siam Kempinski war perfekt und wir waren immer froh, wenn wir nach den anstrengenden Ausflügen in diese Oase zurück durften.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel inmitten von Bangkok. Vom Airport wird man vom Hotel-Shuttle abgeholt. Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Airport entfernt. Das Hotel liegt sehr gut um auch die Stadt zu erkunden. Ein direkter Zugang führt zum Siam Shopping Mall. Das Hotel ist sehr schön. Auch die Zimmer sind top und lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war an einem internationalen Kongress und dafür bietet das Siam Kempinski alles.
Ich war rundum zufrieden und würde dieses Hotel wieder wählen, wenn ich in Bangkok weile.

Aufenthalt September 2013, Business
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir verbrachten 3 Tage in diesem Hotel um Bangkok zu erkunden. Die Lage ist wirklich perfekt. Nahe am Skytrain, div. Shoppincenter und auch das Jim Thompson Museum ist gleich um die Ecke. Die Deluxe Zimmer sind völlig ausreichend, wir hatten eines Blick zum Pool und Garten. Dieser ist wirklich eine Oase mitten in der Stadt, sodass man sich gut nach einem anstrengenden Sightseeing Tag erholen kann.
Ebenfalls lohnt sich ein Besuch im Michelin Star Restaurant des Hotels "Sra Bua"- sehr gute Thai Küche!
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Am Flughafen wurden wir von einem Kempinski Mitarbeiter begrüßt und zu unserem BMW 7 Transfer begleitet. Im Auto wurden für uns kaltes Kempinski Wasser und Erfrischungstücher vorbereitet. Es gab auch eine kostenlose Wi-Fi Verbindung.

Nach der Ankunft im Hotel hat sich um uns sofort eine Dame gekümmert, die uns direkt auf unseres Zimmer begleitet hat. Hier wurde mit uns der Check-In durchgeführt. Auf dem Weg zum Zimmer wurde uns mitgeteilt, dass wir ein kostenloses Upgrade auf ein besseres Suite (von der Garden Suite auf die Duplex Suite) erhalten haben. Diese Maisonette-Suiten befinden sich im Erdgeschoss und haben ein direkter Zugang zum Pool. Da wir keine Zimmer im Erdgeschoss mögen, fragten wir nach einem Zimmer auf einer höheren Etage. Nach einem kurzen Telefonat, teilte uns die Dame mit, dass wir auf ein Deluxe Suite upgraden können, dies aber weitere 8000 THB (180 Euro) kosten würde. Dies haben wir abgelehnt. Ich halte das für völlig unprofessionell und ich hätte so was in einem Kempinski Hotel nicht erwartet. Wir haben unsere Suite sieben Monate im Voraus gebucht und bezahlt.

Das Zimmer und das Hotel haben uns sonst sehr gut gefallen. Sauberkeit und Service sind hervorragend.

Wir haben auch die Executive Lounge genutzt. Vor dem Abflug kann man hier ganz entspannt warten und was trinken oder essen. Hier zu frühstücken empfehle ich nicht, die Auswahl an Speisen ist hier zu klein.

Wir haben im Restaurant Sra Bua by Kiin Kiin zu Abend gegessen. Ich kann nur sagen, hier hab ich definitiv die besten Jakobsmuscheln in meinem Leben gegessen. Man wird beim Betreten des Restaurants begrüßt und zu einem Sofa geführt. Hier kriegt man ein Erfrischungstee und ein iPad. Mit dem iPad stellt man sich das Menü zusammen. Nennen sie mich altmodisch, aber das hat mir nicht so gut gefallen. Es ist nichts über eine Menü-Karte aus Papier. Und es gibt bestimmt noch viele Leute, die sich mit solche Technik überhaupt nicht auskennen. Wie bestellen die dann? Service und das Essen war herausragend.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Longuich, Duitsland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Mitten im Geschehen von Bangkok und trotzdem eine Oase der Ruhe!
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Zugang zum Pool im Erdgeschoss, einfach traumhaft. Die Beten waren auch hervorragend und das Badezimmer war auch Top.
Der Pool Bereich ist sehr gut aufgeteilt und mann kann dort einige Tage gut verbringen ohne auch nur das Hotel zu verlassen. Das Personal ist egal wo man im Hotel unterwegs ist immer sehr aufmerksam und freundlich.
Das Hotel hat direkten Zugang zur Siam Shopping Mall, das ist auch sehr bequem. Von den Unruhen in Bangkok die in den Europäischen Medien stark übertrieben berichtet werden bekommt man im Hotel absolut nichts mit, auch wenn man das Hotel verlässt funktioniert alles reibungslos da überall genügend Security Personal ist und auch Shuttle Service rund um die Uhr vorhanden ist.

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer mit Zugang zum Pool im EG !
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im Siam Kempinski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam Kempinski Hotel

Anschrift: 991/9 Rama I Road, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 11 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 18 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 18 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 25 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Siam Kempinski Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam Kempinski Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Bangkok
Siam Kempinski Hotel Bangkok
Hotel Siam Kempinski Bangkok

Wenn Sie Siam Kempinski Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.