Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfektes Hotel inmitten von Bangkok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Siam Kempinski Hotel

Speichern Gespeichert
Siam Kempinski Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
Siam Kempinski Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   991/9 Rama I Road, Bangkok 10330, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 26 von 750 Hotels in Bangkok
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfektes Hotel inmitten von Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel inmitten von Bangkok. Vom Airport wird man vom Hotel-Shuttle abgeholt. Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Airport entfernt. Das Hotel liegt sehr gut um auch die Stadt zu erkunden. Ein direkter Zugang führt zum Siam Shopping Mall. Das Hotel ist sehr schön. Auch die Zimmer sind top und lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war an einem internationalen Kongress und dafür bietet das Siam Kempinski alles.
Ich war rundum zufrieden und würde dieses Hotel wieder wählen, wenn ich in Bangkok weile.

Aufenthalt September 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

787 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    560
    160
    37
    18
    12
Bewertungen für
163
274
40
123
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir verbrachten 3 Tage in diesem Hotel um Bangkok zu erkunden. Die Lage ist wirklich perfekt. Nahe am Skytrain, div. Shoppincenter und auch das Jim Thompson Museum ist gleich um die Ecke. Die Deluxe Zimmer sind völlig ausreichend, wir hatten eines Blick zum Pool und Garten. Dieser ist wirklich eine Oase mitten in der Stadt, sodass man sich gut nach einem anstrengenden Sightseeing Tag erholen kann.
Ebenfalls lohnt sich ein Besuch im Michelin Star Restaurant des Hotels "Sra Bua"- sehr gute Thai Küche!
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prag, Tschechien
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Am Flughafen wurden wir von einem Kempinski Mitarbeiter begrüßt und zu unserem BMW 7 Transfer begleitet. Im Auto wurden für uns kaltes Kempinski Wasser und Erfrischungstücher vorbereitet. Es gab auch eine kostenlose Wi-Fi Verbindung.

Nach der Ankunft im Hotel hat sich um uns sofort eine Dame gekümmert, die uns direkt auf unseres Zimmer begleitet hat. Hier wurde mit uns der Check-In durchgeführt. Auf dem Weg zum Zimmer wurde uns mitgeteilt, dass wir ein kostenloses Upgrade auf ein besseres Suite (von der Garden Suite auf die Duplex Suite) erhalten haben. Diese Maisonette-Suiten befinden sich im Erdgeschoss und haben ein direkter Zugang zum Pool. Da wir keine Zimmer im Erdgeschoss mögen, fragten wir nach einem Zimmer auf einer höheren Etage. Nach einem kurzen Telefonat, teilte uns die Dame mit, dass wir auf ein Deluxe Suite upgraden können, dies aber weitere 8000 THB (180 Euro) kosten würde. Dies haben wir abgelehnt. Ich halte das für völlig unprofessionell und ich hätte so was in einem Kempinski Hotel nicht erwartet. Wir haben unsere Suite sieben Monate im Voraus gebucht und bezahlt.

Das Zimmer und das Hotel haben uns sonst sehr gut gefallen. Sauberkeit und Service sind hervorragend.

Wir haben auch die Executive Lounge genutzt. Vor dem Abflug kann man hier ganz entspannt warten und was trinken oder essen. Hier zu frühstücken empfehle ich nicht, die Auswahl an Speisen ist hier zu klein.

Wir haben im Restaurant Sra Bua by Kiin Kiin zu Abend gegessen. Ich kann nur sagen, hier hab ich definitiv die besten Jakobsmuscheln in meinem Leben gegessen. Man wird beim Betreten des Restaurants begrüßt und zu einem Sofa geführt. Hier kriegt man ein Erfrischungstee und ein iPad. Mit dem iPad stellt man sich das Menü zusammen. Nennen sie mich altmodisch, aber das hat mir nicht so gut gefallen. Es ist nichts über eine Menü-Karte aus Papier. Und es gibt bestimmt noch viele Leute, die sich mit solche Technik überhaupt nicht auskennen. Wie bestellen die dann? Service und das Essen war herausragend.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Longuich, Duitsland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Mitten im Geschehen von Bangkok und trotzdem eine Oase der Ruhe!
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Zugang zum Pool im Erdgeschoss, einfach traumhaft. Die Beten waren auch hervorragend und das Badezimmer war auch Top.
Der Pool Bereich ist sehr gut aufgeteilt und mann kann dort einige Tage gut verbringen ohne auch nur das Hotel zu verlassen. Das Personal ist egal wo man im Hotel unterwegs ist immer sehr aufmerksam und freundlich.
Das Hotel hat direkten Zugang zur Siam Shopping Mall, das ist auch sehr bequem. Von den Unruhen in Bangkok die in den Europäischen Medien stark übertrieben berichtet werden bekommt man im Hotel absolut nichts mit, auch wenn man das Hotel verlässt funktioniert alles reibungslos da überall genügend Security Personal ist und auch Shuttle Service rund um die Uhr vorhanden ist.

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer mit Zugang zum Pool im EG !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Kempinski Hotel in Bangkok soll so DAS KEMPINSKI HOTEL unter allen Häusern sein (laut vielen Berichten). Ich kann dieses leider nicht so ganz bestätigen, da es an vielen Ecken doch noch einiges zu verbessern gibt. Das Personal ist sehr sehr freundlich, wie man es von den Thailändern kennt. Trotz des alltäglichen Hotelstress kann ich von keinem Mitarbeiter behaupten, jemals schlecht drauf gewesen zu sein.

Der Check-In Vorgang verlief sehr zügig und ohne Komplikationen. Unser Gepäck wurde sofort entgegengenommen und war vor unserer Ankunft im Zimmer dort. Man brachte uns direkt aufs Zimmer und erklärte uns grob die Hotelanlage. Unser Zimmer war bei Anreise sofort verfügbar.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und verfügten über eine Badewanne, die sehr groß war, extra Regenwalddusche, abgetrennter Toilettenbereich und ein paar Verstaumöglichkeiten. Die Minibar war für uns inklusive, sowie das High-Speed Internet. Das Zimmer an sich war für ein Stadthotel durchschnittlich groß. Für 3 Personen mit einem Zustellbett wurde das Executive Zimmer jedoch etwas eng. Super schöne und elegante Einrichtung machten das Ambiente sehr schön. Bei der Lichteinstellung bin ich etwas an meine Grenzen gestoßen, da die Lichtschalter sehr unübersichtlich sind... Der Ausblick vom 12 Stock war sehr schön. Die Zimmer sind sehr ruhig und gut isoliert.

Executive Lounge: Die Executive Lounge war an sich sehr schön eingerichtet und sehr großzügig was das Thema Raumaufteilung angeht. Der Service war auch sehr freundlich aber verbesserungswürdig. Es gibt keine Selbstbedienungsmöglichkeiten und auch keine Karten, woran man das Angebot entnehmen kann. Für alles musste man Fragen. Du bestimmten Zeiten gab es Frühstück, Afternoon Tea und Evening Cocktails. Man sollte darauf achten, dass man selbst auf die Uhr schaut, da ohne Vorwarnung eine Absperrung am Buffet gezogen wird und alles abgeräumt wird. Entspannend war das nicht für mich, da es mich eher unter Druck gesetzt hat. Die Speisen waren Qualitativ sehr hochwertig aber von den Portionen mehr als klein. Z.b. kleingehackte Tomaten befanden sich in einer Schale in der gerade einmal 2 -3 Löffelchen passten. Es dürfen keine Teller mit aufs Zimmer genommen werden. Als ich ein paar Häppchen mitnehmen wollte, hatte man mir das Essen in Frischhaltefolie eingepackt. Für den Aufpreis den man für den Lounge-Zugang bezahlen muss kann ich sagen, dass es sich nicht wirklich lohnt. Ich habe einen eher geizigen Eindruck von der Lounge erhalten, nach dem Motto "wir machen es, weil es andere Hotels auch anbieten".

Das Frühstück: Das Frühstück in der Brasserie Europa bietet eine deutlich größere Auswahl an als das in der Lounge. Wir waren über Weihnachten in Bangkok und mussten jedes Mal knapp 20 Minuten warten bis uns ein Tisch zugewiesen wurde. Ich finde, dass ein Hotel dieser Klasse in solchen Fällen für Alternativen sorgen müsste. Eine Frühstückslocation für über gebuchte 300 Zimmer ist etwas wenig. Das Servicepersonal ist sehr aktiv und freundlich aber völlig unterbesetzt gewesen, sodass man für seinen Kaffee schon mal 2-3 Mal nachfragen musste und dann noch 10 Minuten warten musste.

Ich muss sagen, dass sich da Hotel in einer hervorragenden Lage befindet und einige Shopping-Malls sowie die BTS-Station in unmittelbarer Nähe befinden. Der Spa-Bereich ist sehr großzügig mit Dampfbad, Sauna und Jacuzzi. Die Außenanlage ist sehr ruhig und trotz der zentralen Lage total unbeeindruckt von der pulsierenden Metropole.

Als Fazit kann ich sagen, dass es an sich ein schönes Hotel ist, jedoch mit vielen kleinen "Kinderkrankheiten", die mit etwas Kreativität leicht behoben werden können. Das Potential ist allemal vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier aber auf keinen Fall. Die Preise sind für die erhalte Leistung nicht gerechtfertigt. Es gibt genug andere Hotels in Bangkok, die für deutlich weniger viel mehr anbieten.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Super Service ( vielleicht hat das Management die Beschwerende die ich vorher bei Tripadvisor gelesen habe ernst genommen ) .
Wunderschönes Hotel mit der schoensten Deko. Spa und Fitnessraum sind wunderbar. Dampfbad, Saune, Whirlpool sind getrennt, aber man kann sich ja auch mal kurz alleine entspannen.
Der Concierge weiss wirklich eine Antwort auf jede Frage.
Das Frühstück ist sehr gut, nur vom Feinsten, und sogar die Eier Bio. Andere Hotels bieten vielleicht mehr, aber, ehrlich, es ist sehr reichhaltig.
Der Honig aus einer richtigen Wabe, ist der Kracher, und bestimmt der Beste den es gibt.
In den Zimmern ( gratis Softdrinks und leckeren Espresso ) mit Ausblick auf den Innengarten und den Pool möchte man glatt 2 Wochen bleiben. Man sollte sich mindestens 2 Std jeden Tag Zeit zum Erholen am Pool gönnen um dann Geistig gestärkt wieder ins wunderbare Bangkok zu stürzen. Man hört nur das Rauchen der Palmen und so gut wie keinen Verkehrslärm. Einfach alles nur wunderbar.
Nur noch dahin, das steht fest.

Zimmertipp: Auf alle Fälle Zimmer mit Balkon erfragen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Top-Bewerter
246 Bewertungen 246 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Lage, Service sind sehr gut. Unsere Suite war ausgezeichnet ausgestattet und top gelegen. Der Blick auf den Innenhof mit der tollen Poollandschaft ist wohl nicht gerade berauschend, hat aber den Vorteil, dass es hier sehr angenehm ruhig war. Schlafqualität ist nicht zu überbieten.
Einziger Verbesserungspunkt: Das Angebot für Frühstück im Club (17. Stock) ist ok, aber im Vergleich zu anderen Hotels in BKK, welche wir schon besucht haben, eher endtäuschend. Trotzdem uist das Hotel sehr empfehlenswert; Preis/Leistung stimmt.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Siam Kempinski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Siam Kempinski Hotel

Anschrift: 991/9 Rama I Road, Bangkok 10330, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 21 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 24 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 31 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 199 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Siam Kempinski Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Splendia, ebookers.de, HRS, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam Kempinski Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Bangkok
Siam Kempinski Hotel Bangkok
Hotel Siam Kempinski Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Siam Kempinski Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.