“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 754 Hotels in Bangkok
Bern
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Lage, Service sind sehr gut. Unsere Suite war ausgezeichnet ausgestattet und top gelegen. Der Blick auf den Innenhof mit der tollen Poollandschaft ist wohl nicht gerade berauschend, hat aber den Vorteil, dass es hier sehr angenehm ruhig war. Schlafqualität ist nicht zu überbieten.
Einziger Verbesserungspunkt: Das Angebot für Frühstück im Club (17. Stock) ist ok, aber im Vergleich zu anderen Hotels in BKK, welche wir schon besucht haben, eher endtäuschend. Trotzdem uist das Hotel sehr empfehlenswert; Preis/Leistung stimmt.

• Aufenthalt September 2013, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wow, ein echter Traum! Dank vorheriger Email konnten wir bereits morgens um 8:30 einchecken. Wir hatten einen Executive-Room gebucht, bekamen aber eine Garden-Wing Suite, die nicht im Executive-Wing gelegen war. Den etwas längeren Weg hat man uns mit einem traumhaften Zimmer - eher einer 150 m² Wohnung! - versüsst. Ein riesiges Badezimmer, ein begehbarer Kleiderschrank, dazu ein großes Schlaf- und ein großes Wohnzimmer waren für 2 Nächte fast des Guten zuviel. Wir haben es aber genossen und auch die inkludierte Mini-Bar war angesichts der Temperaturen sehr willkommen.
Frühstück haben wir in der Executive-Lounge eingenommen und waren mit der Auswahl dort und der Qualität sehr zufrieden. Zudem gab es noch eine kleine zusätzliche Karte.
Der Pool befindet sich auf ebener Erde im Innenhof des Hotels. Kaum zu glauben, dass nur wenige Schritte entfernt sich das quirlige Siam Paragon befindet!
Absoluter Tipp für den Abend: Nur 5 Minuten zu Fuß ist das Centara Grand gelegen mit seiner Roof-Top Bar Red Moon. In luftiger Höhe kann man herrlich Cocktails trinken, sich den milden Wind um die Ohren wehen lassen und Live-Musik lauschen. Klar, hat seinen Preis aber die Aussicht ist es aber auch wert!
Ansonsten ist man in gut 5 Minuten an der Skytrain-Station Siam und kann so die Stadt entdecken.
Alles in allem, ein echtes Klasse-Hotel mitten in der Stadt!

Zimmertipp: Garden-Wing-Suite ist top!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zolling
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am Shoppingcenter und am Sky Train. Super Lage für alles was man in Bangkok vorhat.
Der Service ist natürlich der gewohnte Kempinski Standard. Man erwartet genau das, was man bekommt.
Die Zimmer sind sehr schön und der Kaffee im Zimmer ist auch nicht zu verachten.
Die Minibar wird täglich gefüllt und Kaffee, Tee wird am Abend noch einmal nachgelegt.
Der Wellnessbereich ist sehr schön. Die Poolanlage eine Oase in dieser tollen Stadt.
Das Frühstück ist wie in jedem Kempinski erstklassig.
Sekt und alles was das Herz begehrt.
Wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Bitte die Zimmer mit Balkon buchen. Die anderen schauen auf eine unschöne Wand. Sonst sind alle gle ...
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Ein Stadthotel, das keine Wünsche offen lässt. Sogar Brezen gibt's zum Frühstück. Einen Besuch im Restaurant Sra Bua können wir nur empfehlen. Exzellenter Service und wunderschöne Ausstattung. Gute Ausgangslage für Touren, da die BTS zu Fuss ums Eck ist

• Aufenthalt März 2013
Zofingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel erfüllt hohe Ansprüche an Service und Komfort. Super Ausgangslage für Besichtigungen und Shopping !
Die Zimmer sind alle zum ruhigen Innenhof gerichtet. Sehr schöne Gartenanlage mit Pools. Diverse Restaurants und für Members im
17. Stock komfortable Lounge.
Absolut perfekt !

• Aufenthalt Februar 2013
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ideal liegt das Hotel. Wer shoppen möchte, kann dies bis zum Umfallen - und das direkt vor der Zimmertür. Die größten Kaufhäuser in Fußweite.
Trotz des tosenden Verkehrs ist das Hotel eine Oase der Ruhe. In dem großen Innenbereich mit einer außergewöhnlichen Poolanlage und echten Palmen herrscht Ruhe. Hier kann man sich bestens vom Trubel erholen.
Die einfachen Zimmer sind gut ausgestattet. Minibar (ohne alkohl.Getränke) kostenlos. Die Betten samt Kopfkissen boten jede Menge Komfort. Lediglich beim Frühstücksbufett war der Service etwas überfordert - wahrscheinlich weil falsch organisiert. Kaffee musste immer wieder nachgefordert werden.
Der Empfang war sehr herzlich und das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit. Weil unserer Rückflug erst nachts erfolgte, stellte man uns das Zimmer bis nachmittags zur Verfügung, bot uns aber vor der Abreise nochmals eine Möglichkeit zum Duschen und Umziehen an.
Sehr umsorgt waren auch die Bellboys, die sich sogar teilweise in deutsch bemühten, unsere Taxiwünsche zu erfüllen.
Kurzum: In diesem Hotel kann man sich wohlfühlen - auch wenn es etwas teurer ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir hatten die Duplex - Suite mit direktem Zugang zum Pool. Ein Traum, baden und wohnen in einem mit einer kleinen aber feinen Terasse mit Liegestühlen mit Treppe direkt in den Pool. Frühstück perfekt und eine Riesen Auswahl mit Champagner , toll. Club Lounge der Estraklasse inkl. Coktails waren super. Personal freundlich und zuvorkommend. Viele Einkaufsmöglichkeiten rund um den Siam -Square. Ein Lob an alle vom Siam Kempinski. Wir haben bereits wieder gebucht und freuen uns sehr.

Zimmertipp: Duplex Suite direkt Zugang zum Pool.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Siam Kempinski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam Kempinski Hotel

Anschrift: 991/9 Rama I Road, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 17 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 19 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 20 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 30 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Siam Kempinski Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, HRS, Hotel.de, Expedia, Splendia, Booking.com, Agoda, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam Kempinski Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Bangkok
Siam Kempinski Hotel Bangkok
Hotel Siam Kempinski Bangkok

Wenn Sie Siam Kempinski Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.