Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bester Service im Herzen Bangkok's” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Siam Kempinski Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Siam Kempinski Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Siam Kempinski Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   991/9 Rama I Road, Bangkok 10330, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 20 von 766 Hotels in Bangkok
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bester Service im Herzen Bangkok's”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Zuerstmal diese Hotel hat 2 Flügel den günstigen und den Luxus-Teil, wir waren im günstigeren, das Preis-/Leistungsverhältnis war 100%ig.
Frühstückbuffet sehr gut!
Lage SUPER unweit der U-Bahn Siam und fast schon unzähligen Shopping-Mals (im Vergleich zu Europa ist hier nichts billiger, bei Elektronik sind es 12-13% Mehrwertsteuer, mehr eigentlich nicht).
U-Bahn ist neu, sehr praktisch und im Vergleich zu Taxi gut klimatisiert und sehr schnell!
Taxi unbedingt vom Hotel rufen lassen, dann gehts schnell und billiger!
Selbst Thai's haben Probleme Taxis zu bekommen und als Tourist zählt man auf der Strasse drauf und wird oft abgezockt ( sorry so ist es ).
Wenn der Fahrer gut/kurz/schnell fährt, legen sie ruhig mehr Trinkgeld drauf.

Achja hier was für Hotel noch: Deutsche Gründlichkeit hin oder her, gutes Personal quatscht die Gäste nicht an und Thai's sind Kollegen und keineswegs untergeordnetes Personal.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

917 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    658
    186
    43
    18
    12
Bewertungen für
189
319
43
145
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Schickes Hotel mit modernen und alten thailändischen Elementen inmitten von Bangkok. Da das Hotel nicht direkt an der Hauptstraße Rama I liegt, sondern etwas zurückliegt, hat man hier wirklich Ruhe vom Trubel. Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Executive Lounge mit Blick über Bangkok im 17. Stock. Eine der besten Executive Lounges die ich erlebt habe mit super Speisen- & Getränkeangebot.

Die Duplex Suiten mit direkten Zugang zum Pool sind klasse, aber auch die Standartzimmer lassen keine Wünsche offen.

Wenn man den Stau in Bangkok umgehen will, hat man direkt an der Hauptstraße die Möglichkeit in die BTS einzusteigen. Das MBK Kaufhaus ist nur 10 Min zu Fuß entfernt :)

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Zugegeben, ich hatte hohe Erwartungen an das neue Kempinski in Bangkok. Zumal das Hotel hinsichtlich seiner Preisgestaltung am oberen Ende der Hotellerie der thailändischen Metropole mitspielen will. Insofern vergleichbar mit den üblichen Verdächtigen: St Regis, Sukothai und MO. Leider wurden meine Hoffnungen nicht erfüllt. Fangen wir mit dem positiven an: Brilliante Lage, durch ein kleines Strässchen von Siam Paragon getrennt. Also zum Shoppen kein Weg. Klasse. Der Pool ist sehr schön. Viele Becken, ausreichend Liegen. Poolservice mit Handtüchern und kleinen Free-Bees. Eine Vielzahl der Zimmer hat nen Balkon. Auch das sehr angenehm. Freies Internet auf den Zimmern, sehr gute Auswahl an Fernsehprogrammen. Die Softdrinks in der Minibar sind ebenfalls ohne Berechnung. Die Zimmer selbst bieten ansprechenden Komfort. Das Sofa hingegen ist unbequem. Bett ist in Ordnung. Keine Begrüssung durch das Management. Es gab eine bescheidenen Obstteler. Offenes (durch ein Fenster einsehbares) Bad. Das Schrankmobiliar wirkt ein wenig billig und zeigt bereits Abnutzungserscheinungen.

Was mir nicht gefallen hat. Das Hotel ist kalt. Es hat keinerlei persönliche Note. Die Angestellen wirken immer in Eile, der Gast stört irgendwie. Das Management versteckt sich hinter einer Lady in Red, die in allen Fragen helfen können soll. Nicht konnte sie das beim nicht funktionierenden Steamroom. Unglücklich auch dass man zum Fittnessbereich in die 6 oder 7 Etage des einen Hotelflügels muss. Bedeutet lange Wege. Mal eben im oder am Pool abkühlen geht auch nicht.

Wirkliches Manko allerdings das Management des Hauses. Wie gesagt, kaum oder keine Präsenz. Fehlermanagement bescheiden. Trotz garantierten Early Check-Inn und Late Check-Out wusste die Rezeption von nichts. Ich könne gerne 1-2 auf das Zimmer warten. Das will man nach dem Langstreckenflug nicht hören. Alternativangebot: ein balkonloses Zimmer. Auch das wollte ich nicht. Nach Intervention dann doch die Möglichkeit gleich ein Zimmer zu beziehen. Das hätte man besser machen können. Frustrierend das Handling einer Beschwerde in Sachen F and B. Ein geordertes Clubsandwich vor meiner Weiterreise war eigentlich ungeniessbar. Der Schinken eine einzige faserige Fettmasse. Aufgrund meines Hungers und der zeitlichen Vorgaben, Teile des Sandwiches gleichwohl verspeist. Der F and B Manager, der auf meine Bitte hin erschien, gab mir im Hinblick auf die Qualität der Speise recht. Und dann war es das auch. Keinerlei Kompensationsangebot oder gar eine Entschuldigung, bzw eine Einladung. Das ist peinlich und mir in einem Hause dieser Art noch nie passiert. Wenn die Hotelleitung ausschliesslich auf Revenue wert legt, dann weiter so. Ich komme so schnell jedenfalls nicht wieder. Bangkok hat besseres zu bieten!

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erkelenz, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel hat über 300 Zimmer und Suiten. Es wurde erst im Spätsommer 2010 eröffnet. Das Hotel ist in der Art eines Rondells gebaut. In der Mitte befindet sich eine schöne Außenanlage mit mehreren Pools, Grünfläche, Liegen und Sitzgelegenheiten. Im Ganzen Hotel ist es sehr sauber und gepflegt. Man fühlt sich sofort wohl.
Die Gästestruktur ist international, dies versteht sich aber auch schon alleine. Es waren Geschäftsreisende sowohl auch Städtereisende.
Zum Flughafen sind es ca. 40 Minuten Fahrzeit dem Pkw (in der Rush-Hour kann es natürlich länger dauern). Gleich neben dem Siam Kempinski befindet sich der Shoppingcenter Siam Paragon. In der Nähe ist auch gleich das nächste Shoppingcenter, Siam Center. Wir fanden die Lage des Hotels als super Ausgangspunkt für Ausflüge.
Als Beispiel für die Umgebung vom Hotel:
Jim Thompson House ca. 1,2 km Entfernung
Königspalast ca. 5 km Entfernung
Sky Train Station ca. 300 m

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
216 Bewertungen 216 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
311 "Hilfreich"-<br>Wertungen 311 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Kempinski liegt ausgezeichnet, gleich hinter dem Shopping-Paradies "Siam Paragon". Theoretisch könnte man mit dem Skytrain anreisen, und sich vom Hotel mit dem GolfCar vom Eingang beim Siam Paragon abholen lassen oder man spaziert gemütlich durch das Siam Paragon und beim Hinterausgang ist man schon im Kempinski. Obwohl mitten in der Stadt ist dies sehr ruhig gelegen, inmitten der Hotelanlage ist eine große Gartenanlage mit Pools und Loungebereich, die Erdgeschoßzimmer haben teilweise Poolzugang, Frühstück in diesem Garten ist ein Hit, kleine Wasserfälle und eine "Frühstücksspeisekarte" mit Prosecco, übrigens Frühstück von sehr guter Qualität - wie soll ein Tag besser anfangen. Die Lobby riesig, immer mit schönem Blumenschmuck und vielen Acessoires ausgestattet, viele Bereiche laden zum Verweilen ein. Die Zimmer (wir wurden in Suite upgegradet) sehr sauber, gut ausgestattet, mit Balkon, BAD/WC ebenfalls sehr gut. Auch der SPA-Bereich ist zu empfehlen, ist nicht billig, aber von sehr guter Qualität. Ab 14'00 gibt es Teatime im toll ausgestatteten Cafe/Tea-Room. Ist wirklich zu empfehlen, mit dem Peninsula eines der besten Hotels in Bangkok.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wir waren einfach nur beeindruckt von diesem tollen Hotel, welches mitten in der Stadt ist, aber trotzdem eine Oase der Ruhe. Die Poolanlage im "Innenhof" des Hotels ist toll. Der Service ist der Wahnsinn. Man ist in 2 min mitten im Leben von Bangkok, kann sich aber auch in diese Oase der Ruhe legen.
Die Betten in den Zimmern sind als ob man auf einer Wolke schläft. Einfach toll.
Frühstück top. Und das Restaurant Srabua I'm Hotel ist definitiv einen Besuch wert. Wir waren sprachlos..
Danke für einen tollen 3-tägigen Aufenthalt. Wir kommen wieder, wenn wir in Bangkok sind.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langenburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Familienurlaub mitten in einer asiatischen Großstadt - geht gut, im Siam Kempinski noch besser.

Wir hatten zu fünft zwei Executive Suiten gebucht, eine große und eine etwas kleinere. Das ganze mit Verbindungstür, was ideal war. Der Blick vom Balkon auf den Pool ist besonders abends atemberaubend, wenn der Garten beleuchtet ist.
Das Frühstück darf man als Executive-Suite-Bucher im 17.Stock zu sich nehmen, mit mehr Angebot und einen unglaublichen Blick über die Stadt.

Der Service ist rundum die Uhr top, ganz egal ob man doch lieber Bacon anstatt Spinat zu seinem Rührei möchte oder man dank des Portiers mit Regenschirm trockenen Fußes die Straße zum Siam Paragon überquert. Die Angestellten sind stets freundlich und sehr zuvorkommend, lesen einem sprichwörtlich jeden Wunsch von den Augen ab.

Was besonders schön ist, ist die Lage. Man befindet sich wirklich mitten im Stadtzentrum, hat Anschluss an den Skytrain, sowie die U-Bahn, in wenigen Gehminuten ist man schon im Cultural Center und die Bar- und Clubmeile Silom ist nur eine Skytrain-Station entfernt.
Und trotz des 24-Stunden-Trubels befindet man sich im Siam Kempinski in totaler Ruhe. Und wem es nicht reicht sich beim Afternoon Tea in der T-Lounge zu entspannen, der sollte sich unbedingt eine Kräuterstempel-Massage im Spa gönnen.

Die etwas unscheinbar wirkende, aber gerade deshalb so gemütliche 1897 Bar ist für einen kleinen Absacker-Cocktail super geeignet. Wer abends nach einer ausgedehnten Shopping- und Sightseeingtour neue Bekanntschaften schließen will, der sollte sich unbedingt in der T-Lounge niederlassen. Als wir unseren Urlaub im Siam Kempinski verbracht haben, war eine unglaublich charmante Frau da, die abends zu Klaviermusik gesungen und sich in ihren Pausen gern mit den Gästen unterhalten hat.

Unser 2-wöchiger Bangkokurlaub im Siam Kempinski war rundum perfekt. Ganz egal, ob wir nach einem langen Sightseeingtag das kostenlose Filmangebot auf dem Zimmer genoßen oder uns einen leckeren Gute-Nacht-Cocktail in der 1897 gegönnt haben. Wer bei den Preisen etwas stutzt, sollte sich auf jeden Fall vor Ort überzeugen lassen!

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Siam Kempinski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Siam Kempinski Hotel

Anschrift: 991/9 Rama I Road, Bangkok 10330, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 17 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 18 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 25 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 143 € - 468 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Siam Kempinski Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 303
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam Kempinski Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Bangkok
Siam Kempinski Hotel Bangkok
Hotel Siam Kempinski Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Siam Kempinski Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.