“Super Hotel - direkt an Siam Shopping Mall” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 756 Hotels in Bangkok
Bremen
“Super Hotel - direkt an Siam Shopping Mall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir waren kurz vor Weihnachten dort und hatten eine Duplex Suite mit direktem Pool Zugang incl. Club-Zugang gebucht.
In der Lobby erwartete uns ein riesiger Weihnachtsbaum in dieser riesigen Lobby-Halle. Hier wurde das private Check-In sehr zügig abgewickelt.
Als wir in unsere Suite kamen war unser Gepäck schon vor Ort.
Die Suite ging über auf zwei Etagen. Im Obergeschoss grosses Kingsize-Bett, kleine Sitzecke, grosser Flatscreen, grosser Badezimmer mit WC. Im Erdgeschoss gab es noch einmal einen grossen Flatscreen-Fernseher, einen grossen Living-Bereich mit Couch und Sesseln, ein Schreibtisch, ein kleines Bad mit zusätzlicher Dusche und WC.
Unser Zimmer lag im Gartenflügel (gardenview).
Die Poolanlage war direkt von unserem Zimmer aus nutzbar, wir hatten auch eine eigene Terrasse mit Sitzgelegenheit. Es gab auch Zimmer, die hatten sogar Liegen. Natürlich sind die Liegen besser, da dann auch die Terrasse grösser ist.

Frühstück:
enorm grosse Auswahl. Nicht nur die Asiaten und die Japaner kommen auf Ihre Kosten. Für ein asiatisches Hotel bietet das Hotel eine sehr grosse Auswahl an Wurstaufschnitt, Käse und Brot. Auf unserer Reise durch Asien war dieses das abwechlungsreichste Frühstück, was wir erlebt haben. Die Auswahl übertrifft sogar Mandarin Oriental und Peninsula in Bangkok.
Der Outside-Sitting-Bereich war etwas knapp bemessen. Inside konnte man aber immer eine nette Ecke finden, auch als sich das Hotel zu den Weihnachtsfeiertagen zunehmend füllte.

Club:
Der Club lag in der obersten Etage (ich glaube die 15. Etage), hier gab es die Möglichkeit zu frühstücken (haben wir aber wegen der grossen Auswahl beim Frühstück imErdgeschoss nicht genutzt.
Am Nachmittag gab es afternoon-tea. Zum Tee gab es eine kleine Auswahl an Süssem (Gebäck, Plätzchen etc.). Von hier oben genossen wir die grandiose Aussicht über die Innenstadt von Bangkok.
Zur Cocktail-Stunde gab es herzhafte Sandwiches und verschiedene andere Leckereien.
Hier oben konnte man sich gut aufhalten und die Hektik hinter sich lassen.

Der Zugang zur SIAM-Shopping-Mall ist direkt vor dem Hotel. Nur eine Strasse ist zu überqueren. Hilfreiche Porter nehmen einem sofort die Tüten ab und geleiten einen sicher über die Strasse.

Der quirlige Chao Phraya Fluss, an dem z.B. u.a. das Mandarin Oriental oder das Peninsula liegen, ist nur wenige Fahrtminuten mit der Schnellbahn entfernt.

Bars:
Ein Manko. Es gibt zwar zwei Bars, aber die eine (schräg gegenüber dem asiatische Restaurant) schliesst schon um 23.00 Uhr, was uns doch sehr erstaunt hat. Und in der anderen Bar mussten wir doch recht lange erstens auf Bedienung und zweitens auf das Getränk warten. Hier kann man wirklich Besseres erwarten.

Fazit:
Mitten in der Stadt zu wohnen heisst nicht vor Lärm um zu kommen. Der Garten, der geschützt durch den Hotelkomplex ist, fängt wohl vieles an Lärm auf.
Das Hotel eignet sich hervorragend, wenn man shoppen gehen will, denn dafür kann man sich ja Zeit lassen, mehrmals gehen.
Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe oder mit der Schnellbahn bzw. Taxis gut zu erreichen.
Die fehlende Flusslage wird durch hervorragenden Service, durch die exzellente Auswahl beim Frühstück und den direkten Shopping-Zugang mehr als ausgeglichen.

Für uns steht fest: Hier kehren wir gerne wieder zurück.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Been here for two nights just before Christmas on business. I have to say that this has been one of the best hotels I have stayed in in 2011. It may well be that I received a special treatment because I am an Kempinski black car holder - but nevertheless, it was excellent. The Siam has everything I like about Kempinski - you receive a superior standard without getting the feeling of a "hotel standard". The food excellent and so is the fitness centre. I was there on business and did not do any sightseeing or shopping. From the map I take it that the location is well in the centre. I will definitely come back.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Mittendrin statt nur dabei - das gilt auch beim Siam Kempinski, dass direkt an den Siam-Komplex im Statteil Siam angrenzt - also an Siam Paragon, Siam Discovery und Siam-Center-Einkaufszentren - noch mehr Innenstadt geht nicht. Der TRubel ist unglaublich und natürlich auch die Lautstärke, doch das Hotel ist eine Insel der Seeligen, Ruhe und Friede im Innenhof des Hotels mit Pool und Parklandschaft. Auch die Zimmer sind sehr ruhig, gut eingerichtet, luxuriös ausgestattet.

Service im Kempinski, dass ja erst 2010 im September eröffnet hat, ist hervorragend, sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich - so wie man es in einem 5*****-Hotel erwartet und auch dafür bezahlt.

Wunderbare Bar (1897), die nicht so stark frequentiert ist wie die Skybars im Bayoke oder LeBua, wo die Touris einen Blick über die Stadt haben wollen, die 1897 bietet zwar keinen Überblick über BKK, aber wunderbare Drinks und nette Athmosphäre.

Super Restaurants im Hotel, wurden von mir aber noch nicht getestet, habe nur von einigen Kollegen den Tipp bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel, welches erst vor ein paar Jahren eröffnet wurde befindet sich zentral in der Stadtmitte in Bangkok. Sowohl die öffentlichen Verkehrsmittel, als auch das Siam-Shopping Center sind leicht zu erreichen. Das Hotel bietet den gewohnten Kempinski- Standard. Die Zimmer sind alle sauber und freundlich eingerichtet. Das Frühstück ist sehr europäisch ausgerichtet. So sind z.B. viele Brotsorten zu finden. Das Personal war zu jederzeit sehr höflich und freundlich. Das Hotel besitzt zudem eine große Pool-Landschaft, welche zum Baden und relaxen einlädt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wir waren für 6 Nächte im Siam Kempinski.
Wir hatten ein Upgrade zu einer Cabana Duplex Suite, die einfach traumhaft war.
Wohnzimmer im Erdgeschoss mit Schlafzimmer in der oberen Etage.
Der Wohnbereich hatte Fenstertüren zum Balkon mit Treppen die direkt zum riesigen Pool führten.
Der Service Standard im Hotel ist ausgezeichnet, und ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Wir erlebten einwandfreien Service während unseres Aufenthalts - wir haben das Restaurant, Cocktail Bar, Spa und das Spezialitätenrestaurant Sra Bua ausgetestet.
Das Dekor im gesamten Hotel ist luxuriös und elegant mit weiten Flächen von Marmorböden und genügend Blumen in der Lobby um ein Blumengeschäft zu füllen!
Obwohl das Hotel nicht fertig ist, gab es keine Störungen oder sichtbare Bauarbeiten.
Die Lage war sehr praktisch, auf der anderen Straßenseite vom Siam Paragon Mall und der Siam Skytrain gelegen.
Das Abendessen im Sra Bua war sehr teuer, und ich bin mir nicht sicher, ob ich den Geschmack und die Gewürze mochte die angeboten wurden.
Es war auf jeden Fall eine dramatische molekular Gastronomie mit Rauchwolke usw., aber alles ein bisschen zu hoch für mich!
Alles in allem war unser Aufenthalt ein Vergnügen - wir waren traurig, als wir abreisen mussten.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Ich war im August 2010 dort, als es noch nicht vollständig fertig war. Das hat kaum gestört, im Gegenteil, es war dadurch angenehm ruhig und leer im Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Paragon Shoppingcenter und auch der Skytrain hält in der Nähe. Dennoch gefällt mir in Bangkok die Flusslage viel besser. Für diese ganzen Shoppingcenter fährt man ja nicht nach Bangkok, da kann man auch in jede beliebige Stadt reisen.
Wir waren eine Woche im Kemsinski und hatten zwei Zimmer mit direktem Poolzugang, was sehr schön war, besonders für die KInder. Auch die Zimmer waren sehr gräumig und schön. Da das Hotel noch nicht fertig war und die Lounge, zu der wir bei unserer Zimmerkategorie Zugang hatte, ebenfalls noch nicht eröffnet war, hatten wir freie Minibar, Filme, Nachmittags-Tea-Time und Restaurantgutscheine, was sehr angenehm war. Allerdings war mir das Restaurant zu wenig thailändisch, internationales Essen und eine kleine, eher langweilige Karte. Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht überragend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wie man es von Thailand kennt. Ich würde zwar wegen der Lage zwischen all diesen Horror-Shoppingcentern nicht mehr in dieses Hotel gehen, aber wenn es anderswo in Bangkok stehen würde, wäre ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Siam Kempinski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam Kempinski Hotel

Anschrift: 991/9 Rama I Road, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 10 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 15 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 18 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 28 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Siam Kempinski Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Splendia, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam Kempinski Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Bangkok
Siam Kempinski Hotel Bangkok
Hotel Siam Kempinski Bangkok

Wenn Sie Siam Kempinski Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.