“Es ist nicht so schlecht ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Washington Suite Hotel

Washington Suite Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
Washington Suite Hotel
Washington Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
26 Soi Sutthisan Winitchai 3 | Suthisan Road, Sapankwai, Bangkok 10400, Thailand (Phayathai)   |
Nr. 740 von 773 Hotels in Bangkok
Colombo, Sri Lanka
“Es ist nicht so schlecht ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ich war schon mehrmals in diesem Hotel gewesen und habe vor, nächste Woche wieder dort abzusteigen. Es ist nicht schlecht. Das Beste daran ist meiner Meinung nach seine Lage, man kann von ihm aus leicht überallhin in Bangkok kommen. Das Personal war auch nicht schlecht. Es gibt in der Umgebung zahlreiche Restaurants, Bars und Nachtclubs und das Hotel ist nicht so überfüllt. Der Preis ist das Beste hier und ich denke, dass es ein anständiges Hotel ist, wenn man nicht so viel Geld ausgeben kann.

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schmutzig und abgenutzt, die alten Möbel sind kaputt, die Farbe im Badezimmer blättert ab, das WLAN funktioniert nur in der Lobby. Es ist ratsam, Ohrstöpsel zu tragen, wenn man die Klimaanlage laufen lassen möchte. Ich habe 1700 Baht für ein Doppelzimmer mit einem zusätzlichen Bett bezahlt.

Sie waren bereits im Washington Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Washington Suite Hotel

Anschrift: 26 Soi Sutthisan Winitchai 3 | Suthisan Road, Sapankwai, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Phayathai
Nr. 740 von 773 Hotels in Bangkok

Wenn Sie Washington Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.