“Muffiges, Unheimliches, Dreckiges, Altes Hotel. War fast die Hölle.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu New Trocadero Hotel Bangkok

New Trocadero Hotel Bangkok
New Trocadero Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Trocadero Hotel Bangkok
3.0 von 5 Hotel   |   343 Surawongse Road, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 728 von 772 Hotels in Bangkok
Barcelona, Spanien
“Muffiges, Unheimliches, Dreckiges, Altes Hotel. War fast die Hölle.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Dieses Hotel war wahrscheinlich das schlechteste, das ich je in meinem Leben besucht habe und ich kann Ihnen versichern, dass ich sehr viel reise. Sie können sich meine Fotos ansehen, um einen besseren Eindruck zu gewinnen. Ein widerlicher und penetranter, feuchter Geruch machte sich in der Hotelhalle bemerkbar, der auf den Zimmern, welche sehr schmutzig und altmodisch eingerichtet waren, noch viel intensiver war. Ich konnte kaum die Originalfarbe des Teppichs erraten. Die Toiletten waren auch sehr schmutzig und abgenutzt. Tropfende Wasserhähne ließen mich rund um die Uhr nicht schlafen. Es wurde kein Duschgel angeboten, nur ein paar lächerliche Seifenstücke. Überall krabbelten Insekten herum, sie fühlten sich wie zu Hause. Das Hotel hatte insgesamt eine alte und unheimliche Dekoration, die deutliche Anzeichen von Vernachlässigung zeigte. Auf den Fluren erwartete ich Jack Nickolson aus dem Film „Shine“ zu sehen. Außerdem herrschten seltsame Aktivitäten in der Halle, arabische Reisebüros boten Fahrten nach Mekka an und weitere seltsame Dienstleistungen. Die Angestellten des Hotels schienen größtenteils Afrikaner oder Moslems zu sein, ich hab nichts dagegen, aber ich war geschockt dieses Ambiente in Thailand vorzufinden. Dieses Hotel wäre definitiv dazu geeignet , dort einen Terrorfilm zu drehen. Ich werde nie wieder dorthin zurückkehren.

Geschäftlich
Arizona, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ich hatte 2 Nächte in diesem Hotel gebucht, aber es endete damit, dass ich eine Woche blieb. Von außen sieht das Hotel sehr alt aus, da es dort schon über 100 Jahre steht. Das Innere ist jedoch in einem modernen Stil gehalten wie jedes andere 3-Sterne-Hotel. Das Zimmer war sauber und komfortable mit Klimaanlage und WLAN-Internet, das gut funktionierte. Die Lage ist ausgezeichnet. Ich werde hier definitiv wieder bei meinem nächsten Besuch übernachten, da sie eine sehr attraktive Rabattrate für längere Aufenthalte anbieten. Ich bemerkte, dass die meisten Hotelgäste Geschäftsleute waren, die mit Schmuck handelten.

Sie waren bereits im New Trocadero Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Trocadero Hotel Bangkok

Anschrift: 343 Surawongse Road, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 728 von 772 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Trocadero Hotel Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Trocadero Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie New Trocadero Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.