“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lantana Resort Hotel

Lantana Resort Hotel
Lantana Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lantana Resort Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   229 Ratchadaphisek Road,Din Daeng, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 692 von 776 Hotels in Bangkok
Taguig City, Philippinen
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Die Zimmer sind schön und geräumig und sauber für ein Standard-Zimmer. Das Badezimmer ist eines dieser "Badezimmer für Perverse", da man durch eine Glaswand alles sehen kann. Aber keine Sorge, es gibt einen Vorhang für die Schüchternen :)
Hier ist der Nachteil:
- Das Hotel ist unbeliebt und unpraktisch. Die Taxifahrer kennen das Hotel nicht. Wir hatten Probleme, ihnen den Weg zum Hotel zu beschreiben. Und weil es zu weit vom Zentrum Bangkoks entfernt ist, fragen Sie nach Extrageld.
- Das Hotel liegt im industriellen Teil der Stadt. Wenn man also schnell etwas braucht, wie zum nächsten 7-11 zu gehen, dauert das ungefähr 15 Minuten.
- Kein kostenloses W-LAN. Ein Tag kostet 100 Baht und 1 Stunde 50 Baht.
- Das Personal versteht kaum Englisch, so dass Kommunikation sehr schwierig ist.
- Das Frühstück ist immer das gleiche und der Kaffee der schlechteste, den ich jemals getrunken habe.
- Das Geld nicht wert. Wir zahlten 1.900 Baht pro Nacht. Ich denke, dass das für so ein Hotel sehr teuer ist.
Insgesamt? Suchen Sie sich ein anderes Hotel.

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Lantana Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lantana Resort Hotel

Anschrift: 229 Ratchadaphisek Road,Din Daeng, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 692 von 776 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lantana Resort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Cancelon, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lantana Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lantana Hotelanlage Hotel
Lantana Hotel Bangkok

Wenn Sie Lantana Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.