“Erfüllt seinen Zweck” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu At Hua Lamphong Hostel

At Hua Lamphong Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
At Hua Lamphong Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   326/1 Rama IV Road, Mahaphruttharam | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Mainz, Deutschland
“Erfüllt seinen Zweck”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir haben dieses Hostel für unsere Ankunftsnacht gebucht, da der Bahnhof vom Aiport gut zu erreichen ist und wir am nächsten Tag mit dem Nachtzug weitergefahren sind. Wir hatten im Voraus unsere Zugtickets über das Hostel gebucht und gezahlt, was problemlos funktionierte. Dieser Service war mit der Grund, warum wir das Hostel gebucht hatten.
Man kann das Hostel sehr gut mit der Metro erreichen. Das Personal, was uns bei Ankunft empfing, war nicht sonderlich engagiert oder freundlich. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Klimaanlage und Bad gebucht. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit Fernseher, allerdings nicht besonders sauber. Für die Gepäckaufbewahrung in einem abgeschlossenen Raum am nächsten Tag mussten wir zahlen (wenn auch nur 20 Baht pro Rucksack). Es besteht auch die Möglichkeit, die Rucksäcke neben der Treppe stehen zu lassen. Dies ist dann umsonst, allerdings schaut auch niemand danach.
Dieses Hostel kostet für Thailand-Verhältnisse doch relativ viel, bietet dafür aber eigentlich nichts, sodass ich einen Aufenthalt hier nicht empfehlen kann.

Zimmertipp: Besser ein anderes Hostel nehmen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Unna, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hostel liegt zwar recht zentral direkt am Hauptbahnhof gelegen und ist sehr günstig, jedoch waren dies schon die einzigen positive Argumente. Die Zimmer waren klein und extrem dreckig. Schimmel auf dem Bad, Flecken auf den Bettlaken und Bettdecken (groß und rot). Insgesamt macht dieses hostel keinen vernünftigen Eindruck. Es scheint ein grob renovierter 60er oder 70er Bau zu sein, der ohne Liebe zum Detail oberflächlich aufgehübscht wurde. Nur für ganz hartgesottene empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Saubere, geräumige Zimmer, perfekte Lage direkt gegenüber vom Hauptbahnhof um die Stadt zu erkunden oder auch von dort weiterzureisen! Trotz Bahnhofsnähe keine "komischen Gestalten" in der Nacht. Wir haben uns gut aufgehoben und sicher gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bangalore
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Ich blieb im @ Hualamphong 6 Tage lang.
Bevor ich dort buchte, las ich über hundert Bewertungen durch, die alle nur positive Dinge zu sagen hatten.
Meine Erfahrung dort erzählt mir, dass die ganzen Kritiken richtig waren.
Es ist leicht zu finden, es gibt Restaurants in der Nähe, die MRT ist nur wenige Schritte entfernt, der Hualamphong-Bahnhof 2 min.
Es ist tadellos sauber.
Die Angestellten sind extrem hilfsbereit und ehrlich.
Sie versuchen immer, dir zuverlässige Beratung über Sehenswürdigkeiten, etc. zu geben. Die Schiebetür meines Bads klemmte etwas.
Ich habe ihnen davon berichtet und sie riefen einen Typ an, der es reparierte, in nur 15 Minuten, und das um 6 Uhr morgens.
Ich würde nirgendwo sonst in Bangkok bleiben Jeremy

Sie waren bereits im At Hua Lamphong Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Hua Lamphong Hostel

Anschrift: 326/1 Rama IV Road, Mahaphruttharam | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 80 von 535 sonstigen Unterkünften in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — At Hua Lamphong Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At Hua Lamphong Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hua Lamphong Hostel
@Hua Lamphong Hotel Bangkok

Wenn Sie At Hua Lamphong Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.