“Keine Empfehlung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu At Hua Lamphong Hostel

At Hua Lamphong Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
At Hua Lamphong Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   326/1 Rama IV Road, Mahaphruttharam | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Unna, Deutschland
“Keine Empfehlung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hostel liegt zwar recht zentral direkt am Hauptbahnhof gelegen und ist sehr günstig, jedoch waren dies schon die einzigen positive Argumente. Die Zimmer waren klein und extrem dreckig. Schimmel auf dem Bad, Flecken auf den Bettlaken und Bettdecken (groß und rot). Insgesamt macht dieses hostel keinen vernünftigen Eindruck. Es scheint ein grob renovierter 60er oder 70er Bau zu sein, der ohne Liebe zum Detail oberflächlich aufgehübscht wurde. Nur für ganz hartgesottene empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Saubere, geräumige Zimmer, perfekte Lage direkt gegenüber vom Hauptbahnhof um die Stadt zu erkunden oder auch von dort weiterzureisen! Trotz Bahnhofsnähe keine "komischen Gestalten" in der Nacht. Wir haben uns gut aufgehoben und sicher gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bangalore
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Ich blieb im @ Hualamphong 6 Tage lang.
Bevor ich dort buchte, las ich über hundert Bewertungen durch, die alle nur positive Dinge zu sagen hatten.
Meine Erfahrung dort erzählt mir, dass die ganzen Kritiken richtig waren.
Es ist leicht zu finden, es gibt Restaurants in der Nähe, die MRT ist nur wenige Schritte entfernt, der Hualamphong-Bahnhof 2 min.
Es ist tadellos sauber.
Die Angestellten sind extrem hilfsbereit und ehrlich.
Sie versuchen immer, dir zuverlässige Beratung über Sehenswürdigkeiten, etc. zu geben. Die Schiebetür meines Bads klemmte etwas.
Ich habe ihnen davon berichtet und sie riefen einen Typ an, der es reparierte, in nur 15 Minuten, und das um 6 Uhr morgens.
Ich würde nirgendwo sonst in Bangkok bleiben Jeremy

Sie waren bereits im At Hua Lamphong Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Hua Lamphong Hostel

Anschrift: 326/1 Rama IV Road, Mahaphruttharam | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 73 von 505 sonstigen Unterkünften in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — At Hua Lamphong Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HostelWorld, Agoda, HostelBookers, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At Hua Lamphong Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hua Lamphong Hostel
@Hua Lamphong Hotel Bangkok

Wenn Sie At Hua Lamphong Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.