“Hübsches Hotel, leider schlecht gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hopeland Executive Residence

Hopeland Executive Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hopeland Executive Residence
3.5 von 5 Hotel   |   1110 / 5 Sukhumvit 46 / 1, Sukhumvit Rd, Bangkok 10110 , Thailand   |
Nr. 386 von 782 Hotels in Bangkok
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Hübsches Hotel, leider schlecht gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Aufgrund des Bangkoker Verkehrs braucht man mit dem Taxi mindestens 30 Minuten von den meisten Gegenden, wo etwas los ist, bis zum Hotel. Da die Taxen billig sind, ist das kein wirkliches Problem, sofern man nicht unter Zeitdruck steht.
Das Hotel war sauber, die Zimmer gut eingerichtet und mit einer Kochnische ausgestattet, die wir nicht nutzten.
Die Hotelmitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Ihr Englisch war zwar nicht glänzend, aber doch gut genug, dass sie uns helfen konnten, die vietnamesische Botschaft zu finden.
Das Restaurant war exzellent und des Spa gut.
Leider war der Pool geschlossen, weil er während unseres Aufenthalts neu gefliest wurde, aber die Liegestühle haben wir benutzt.
Das Frühstücksbüffet war üppig, und alle Speisen waren heiß, als wir sie aßen.
Der Skytrain fährt direkt am Hotel vorbei. Das hätte ein Problem sein können, beeinträchtigte unseren Schlaf aber in Wirklichkeit überhaupt nicht.

• Indonesisch zuerst
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Mein Aufenthalt im Hopeland war im allgemeinen positiv: Für den - sehr moderaten - Preis bekam man ein behagliches Bett, ein recht ordentliches Frühstück, freundliches Personal und die bequeme Nähe zur Skytrain-Station Prakhanong.
Mein Freund und ich hatten getrennte Doppelzimmer, die täglich gereinigt wurden. Die vermutlich einzigen Mängel waren Folgende:
1) Die Klimaanlage im Zimmer wirkte schmutzig - das meldeten wir beide, aber unternommen wurde nichts.
2) Im Duschbecken war Schimmel - auch das meldeten wir beide, ohne dass etwas unternommen worden wäre.
3) Wenn man die Vorhänge öffnete, blickte man direkt auf einen anderen Block mit Zimmern. Nachts konnte man in die fremden Zimmer schauen, sodass wir die Vorhänge generell meistens geschlossen ließen.
4) Wenn man die Lobby betrat, kam einem ein Geruch entgegen, der sich hielt und die ganze Lobby durchdrang.
5) Der Internetempfang ist im Lobbybereich extrem langsam.
6) Das hoteleigene Tuktuk stand meist nicht zur Verfügung, da es nur einen Fahrer gab. Wenn er seine Schicht beendete, gab es keinen anderen, der die Hotelgäste zur BTS-Station usw. gefahren hätte.
7) Der Pool- und der Spa-Bereich waren vom Frühstücksraum aus einsehbar - absolut indiskret. Einige wohlplazierte Pflanzen hätten Abhilfe schaffen können! Niemand ging auch zu dieser Zeit schwimmen, weil die Poolfliesen gerade entfernt wurden.
8) Der Reinigungsservice ist laut - und dies ab 7 Uhr morgens. Sie werden auch nicht mit Rücksicht auf diejenigen Gäste leiser, die ein bisschen länger schlafen wollen.

Ludwigshafen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Ca. 2 Minuten von der BTS-Station Phra Khanong gelegenes Hotel mit großen und ruhigen Zimmern. Guter Anschluss mit der BTS ins Zentrum und mit dem Taxi in 30 Minuten zum Flughafen. In der unmittelbaren Umgebung gibts einfache Restaurants, Essensstände und viele kleine Geschäfte. Riesige Lobby mit kostemlosen Internetzugang (Computerterminal) und kl. Cafébereich. Die Zimmer sind hell, sauber, ca. 35 qm groß und liegen zu großen Teil (abgelegen vom Verkehrsläm) zum Innenhof / Pool. Sie verfügen über gute Betten, praktsches Möbiliar und eine kleine Küche mit Microwelle und großem Kühlschrank. Die Bäder sind mit Dusche und Wanne gut ausgestattet und bieten viel Bewegungsfreiheit. Insgesamt wirkt das Haus etwas kahl aber mehr Atmosphäre darf man in dieser Preisklasse nicht erwarten. Schneller Check-In / Check-out, nettes Personal. Wir haben in Bangkok für mehr Geld schon schlechter gewohnt. Empfehlenswerte Unterkunft mit gutem Preis / Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 445 von 782 in Bangkok
Imm Fusion Sukhumvit
Imm Fusion Sukhumvit
Nr. 346 von 782 in Bangkok

Sie waren bereits im Hopeland Executive Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hopeland Executive Residence

Anschrift: 1110 / 5 Sukhumvit 46 / 1, Sukhumvit Rd, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 386 von 782 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hopeland Executive Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, HostelBookers, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hopeland Executive Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hopeland Executive Residence Bangkok
Hopeland Executive Residence Hotel Bangkok

Wenn Sie Hopeland Executive Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.