“Absolt empfehlenswert !” 5 von 5 Sternen

Küche: französisch, Meeresfrüchte, vielseitig, Weinbars & Weinstuben
Innsbruck
“Absolt empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir hatten uns zum Geburtstag meiner Frau für ein Essen im Water Library/Chamburi entschieden, kannten es zuvor aber nicht. Die Lage in einem "Midclass" Einkaufszentrum ist für ein Lokal dieses Niveaus mutig, es ist auch innerhalb des Gebäudes nicht sofort zu finden.
Der Eindruck beim Betreten ist aber dann schon sehr positiv, die Architektur und das Abiente aussergewöhlich. Die Tische reihen sich in einem Halbrund um die große Bar mit seinem "Wasserturm", das ergibt eine persönliche Atmosphäre und viel Ruhe am eigenen Tisch. Wir hatten uns für das vorgeschlagene Menu entschieden, die Wahl war perfekt. Das Essen war gleichermaßen kreativ wie hervorragend (!!). Ebenso der Service von perfekter Aufmerksamkeit und Zuvorkommenheit. Das Preisniveau entspricht der gehobenen mitteleuropäischen Gastronomie und ist der Leistung durchaus angepasst. Die Weinkarte ist sehr umfangreich und bietet in jeder Preislage eine breite Auswahl an.Es war ein perfekter Abend, wir können das Lokal, seine Speisen und seine äußerst bemühten Mitarbeiter nur bestens weiterempfehlen, wir werden so sich die Gelegeheit bietet, gerne wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente