“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel & Suites Bangkok

Ramada Hotel & Suites Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel & Suites Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   22 Sukhumvit Soi 12 Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 88 von 766 Hotels in Bangkok
Bruetten, Schweiz
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ich war mit meiner Tochter unterwegs und wir haben diesen Aufenthalt einfach nur genossen - sehr freundliches Personal - wunderbare Zimmer, sauber, gross und hell.
Der Pool sehr schön und sauber - leicht salziges Wasser - wo man sich nicht gleich verchlort fühlt. Exzellentes Preis/Leistungs verhältnis - wir würden jederzeit wieder hingehen - und nicht zu vergessen die guten Tipps eines Schweizers der momentan dort arbeitet! ein riesengrosses
kop-kuhn-khaah - der Aufenthalt war Klasse!

• Aufenthalt April 2013, Familie

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Der Aufenthalt war einfach spitze!!

Das Personal war in jeder Hinsicht freundlich und kompetent. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Lage perfekt, da ruhig und doch zentral gelegen.

Das Essen im Restaurant war super und der Poolbereich grosszügig und gemütlich.

Das Preis/Leistungs-Verhätnis ist sensationell!!

Komme seit mehren Jahen nach BKK und besuchte oft Hotels im gleichen Segment und gleicher Gegend, werde von nun an aber nur noch das Ramada besuchen!

Vielen Dank!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Simon P R, General Manager von Ramada Hotel & Suites Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Lieber m_raible1

Vielen Dank für Ihren tollen Review hier auf TripAdvisor und Ihren Besuch. Es freut uns zu lesen, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbringen durften und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu Gast zu haben.

Gerne dürfen Sie mich auch direkt anschreiben, damit ich mich um Ihre Spezialwünsche persönlich kümmern kann.

Wünsche Ihnen einen hoffentlich bald beginnenden Sommer und grüsse Sie freundlichst von Bangkok.

Simon
simon.rindlisbacher@ramadasuitesbangkok.com
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben 3 Nächte in diesem sehr schönen Hotel in Top Lage verbracht. Unser Deluxe- Zimmer war sauber und mit allem ausgestattet was ein Urlauber benötigt. Safe, TV, schönes Bad, und super Blick auf den Pool mit Gartenanlage. Der Garten plus Pool und kleinem Fitnessraum sind sehr gepflegt und laden zum Entspannen ein. Auch das Personal war während unseres Aufenthalts sehr zuvorkommend, freundlich und immer bemüht unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Restaurant lädt zu einem romantischen Abend zu zweit ein, wobei auch hier das Personal sehr zuvorkommen ist. Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt und werden bestimmt wieder kommen. Kurz gesagt: Das Wohl des Kunden steht in diesem Hotel an erster Stelle. Besser geht es nicht!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir waren für insgesamt 3 Nächte in diesem Hotel und waren mit allem rundum zufrieden. Die Lage ist super, da es in unmittelbarer Nähe zur bts station asok liegt. Zimmer waren super. Das Personal war ausgezeichnet. Insbesondere ein aus der Schweiz stammender Angestellter gab uns wertvolle Tipps für Besichtigungen. Wir kommen gerne wieder nach Bangkok und ins Ramada.

• Aufenthalt April 2013
Uzwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Grossartiges Preisleistungsverhältnis, unglaublich!
absolute Toplage: zentral und trotzdem mit einer wunderschönen Gartenoase
sehr gute, hilfsbereite Betreuung mit vielen guten Tipps für Einsteiger in Bangkok durch Michael Keller
sehr freundliches Personal
Wir können uns nichts Besseres vorstellen und bedanken uns herzlich!
Wir haben den Aufenthalt genossen und kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren für 2 Nächte im Ramada und wären gerne noch länger geblieben. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett, toller Ausblick auf die Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen gute Tipps für Ausflüge und zum Shopping. Der Garten ist sehr gepflegt und der Swimmingpool gross und sauber. Die Lage ist ausgezeichnet, mitten im pulsierenden Stadtleben und trotzdem ruhig. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen, sehr lecker. Das beste Hotel in Bangkok, das wir je hatten, Top Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden bei unserem nächsten Bangkok-Trip ganz klar wieder das Ramada Hotel auswählen und es auch 100 % weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bad Goisern, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Top Lage in Bangkok und doch in einer ruhigen Strasse gelegen. Nicht weit zum Skytrain oder zur U-Bahn! Sehr saubere Zimmer und außerordentlich freundliches Personal! Super Poolambiente, sehr ruhig! Immer wieder!

Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Ramada Hotel & Suites Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel & Suites Bangkok

Anschrift: 22 Sukhumvit Soi 12 Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 66 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 76 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 84 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel & Suites Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel & Suites Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel & Suiten Bangkok
Ramada Hotel And Suites Bangkok

Wenn Sie Ramada Hotel & Suites Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.