“Oase in Bangkok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel & Suites Bangkok

Ramada Hotel & Suites Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel & Suites Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   22 Sukhumvit Soi 12 Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 99 von 761 Hotels in Bangkok
Köln, Deutschland
“Oase in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben 3 Nächte in diesem sehr schönen Hotel in Top Lage verbracht. Unser Deluxe- Zimmer war sauber und mit allem ausgestattet was ein Urlauber benötigt. Safe, TV, schönes Bad, und super Blick auf den Pool mit Gartenanlage. Der Garten plus Pool und kleinem Fitnessraum sind sehr gepflegt und laden zum Entspannen ein. Auch das Personal war während unseres Aufenthalts sehr zuvorkommend, freundlich und immer bemüht unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Restaurant lädt zu einem romantischen Abend zu zweit ein, wobei auch hier das Personal sehr zuvorkommen ist. Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt und werden bestimmt wieder kommen. Kurz gesagt: Das Wohl des Kunden steht in diesem Hotel an erster Stelle. Besser geht es nicht!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir waren für insgesamt 3 Nächte in diesem Hotel und waren mit allem rundum zufrieden. Die Lage ist super, da es in unmittelbarer Nähe zur bts station asok liegt. Zimmer waren super. Das Personal war ausgezeichnet. Insbesondere ein aus der Schweiz stammender Angestellter gab uns wertvolle Tipps für Besichtigungen. Wir kommen gerne wieder nach Bangkok und ins Ramada.

• Aufenthalt April 2013
Uzwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Grossartiges Preisleistungsverhältnis, unglaublich!
absolute Toplage: zentral und trotzdem mit einer wunderschönen Gartenoase
sehr gute, hilfsbereite Betreuung mit vielen guten Tipps für Einsteiger in Bangkok durch Michael Keller
sehr freundliches Personal
Wir können uns nichts Besseres vorstellen und bedanken uns herzlich!
Wir haben den Aufenthalt genossen und kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren für 2 Nächte im Ramada und wären gerne noch länger geblieben. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett, toller Ausblick auf die Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen gute Tipps für Ausflüge und zum Shopping. Der Garten ist sehr gepflegt und der Swimmingpool gross und sauber. Die Lage ist ausgezeichnet, mitten im pulsierenden Stadtleben und trotzdem ruhig. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen, sehr lecker. Das beste Hotel in Bangkok, das wir je hatten, Top Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden bei unserem nächsten Bangkok-Trip ganz klar wieder das Ramada Hotel auswählen und es auch 100 % weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bad Goisern, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Top Lage in Bangkok und doch in einer ruhigen Strasse gelegen. Nicht weit zum Skytrain oder zur U-Bahn! Sehr saubere Zimmer und außerordentlich freundliches Personal! Super Poolambiente, sehr ruhig! Immer wieder!

Aufenthalt April 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren fuer 3 Naechte im Ramada in Bangkok und waren wirklich begeistert. Gebucht hatten wir ein Studio Zimmer, bekamen vor Ort jedoch ein kostenloses Upgrade aud eine Business Suite. Der Ausblick aus dem riesigen Badezimmerfenster war umwerfend.
Das Zimmer war gross und mit allem Notwendigen ausgestattet: Kochecke mit Kuehlschrank sowie Gefrierfach, eine Fernsehecke mit Couch sowie ein zweiter Fernseher im Schlafbereich. Weiterhin war noch eine Essecke vorhanden.
Die Aussenanlage war sehr ansprechend gestaltet.
Zu unserer Buchung zaehlte aufgrund der Aufenthaltsdauer ein kostenloses Dinner fuer 2 Personen. Dieses war wirklich sehr gut und bestand aus Vorspeisen, einem Hauptgang und Nachtisch.
Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse der Sukhumvit, welche man in maximal 5 Minuten zu Fuss erreicht. Es ist jedoch auch ein kostenloser TUK TUK Service vorhanden. In unmittelbarer Umgebung gibt es unzaehlige Restaurants bzw Garkuechen sowie Supermaerkte. Ausserdem erreicht man das Terminal 21 Shopingcenter in etwa 10 Minuten zu Fuss. Die BTS Station Asoke liegt auch maximal 10 Minuten entfernt.
Damit und im Anschluss mit den Booten erreicht man alle Sehenswuerdigkeiten schnell und guenstig.
Die Fenster waren sehr gut isoliert, sodass man keinerlei Strassenlaerm hoeren konnte.Es waren auch 2 Klimaanlagen vorhanden, eine im Schlafbereich, die andere im Kochbereich, sodass man keinen kalten Luftzug im Schlafbereich hatte, wenn man die eine Anlage deaktivierte. Die Kuehlleistung war trotzdem absolut ausreichend.
Das Personal war stets freundlich und half bei eventuellen Fragen gerne.
Wir wuerden dieses Hotel definitiv noch einmal buchen, da es schlichtweg nichts auszusetzen gab.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Bei Ankunft kriegte ich grad ein Upgrade in eine Business-Suite. Super ausgerüstet mit 2 Flat-TV's, kompletter Küche, schönem Bad und toller Aussicht in den Garten mit Pool und auf die Skyline von Sukhumvit. Der hauseigene Tuk-Tuk-Shuttle zur Sukhumvit Road machen die paar hundert Meter Distanz zum Vergnügen.
Das Personal ist überaus zuvorkommend und immer proaktiv für das Wohl des Gastes bemüht. Sei es im Restaurant wie auch an der Reception (speziellen Dank an die äusserst nette und kompetente Frau Khun Mum!).
Ich kenne nun einige Hotels in Bangkok, aber dieses hat es mir speziell angetan. Künftig werde ich nur noch hier wohnen, wenn ich in der Stadt bin. Nochmals herzlichen Dank an alle vom Management und den Angestellten!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Ramada Hotel & Suites Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel & Suites Bangkok

Anschrift: 22 Sukhumvit Soi 12 Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 67 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 82 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 87 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel & Suites Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel & Suites Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel & Suiten Bangkok
Ramada Hotel And Suites Bangkok

Wenn Sie Ramada Hotel & Suites Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.