“Tolles Hotel, tolles Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel & Suites Bangkok

Ramada Hotel & Suites Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel & Suites Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   22 Sukhumvit Soi 12 Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 87 von 777 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles Hotel, tolles Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Bei Ankunft kriegte ich grad ein Upgrade in eine Business-Suite. Super ausgerüstet mit 2 Flat-TV's, kompletter Küche, schönem Bad und toller Aussicht in den Garten mit Pool und auf die Skyline von Sukhumvit. Der hauseigene Tuk-Tuk-Shuttle zur Sukhumvit Road machen die paar hundert Meter Distanz zum Vergnügen.
Das Personal ist überaus zuvorkommend und immer proaktiv für das Wohl des Gastes bemüht. Sei es im Restaurant wie auch an der Reception (speziellen Dank an die äusserst nette und kompetente Frau Khun Mum!).
Ich kenne nun einige Hotels in Bangkok, aber dieses hat es mir speziell angetan. Künftig werde ich nur noch hier wohnen, wenn ich in der Stadt bin. Nochmals herzlichen Dank an alle vom Management und den Angestellten!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

• Arabische zuerst
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir waren 3 Nächte Im Ramada und haben uns sehr wohl gefühlt. Die zentrale Lage sowie die Ausstattung der Zimmer haben uns sehr gefallen. Dank vor allem Herrn Michael Keller für die sehr nette und zuvorkommende Betreuung während unseres Aufenthalts.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Simon P R, General Manager von Ramada Hotel & Suites Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Sehr geehrter Herr Herbert S

Schoen, von Ihnen hier auf TripAdviser zu lesen und dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben.Auch moechten wir uns fuer Ihren kuerzlichen Besuch bedanken.

Es freut mich, dass Sie Herrn Keller fuer seine Empfehlungen und Einsatz loben. Gerne werde ich Ihre Komplimente mit ihm teilen. Wir sind in der gluecklichen Lage, sehr gute und zuvorkommende Mitarbeiter/Innen in unserem Team zu haben.

Wir wuenschen Ihnen ein hoffentlich baldiger Start in den Fruehling und freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen hier im Ramada Hotel & Suites.

Simon
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben 3 Nächte im Ramada Hotel verbracht und uns sehr wohl gefühlt! Das Zimmer war sehr neu und hochwertig ausgestattet. Im Zimmer gibt es alles, was man so braucht, dazu ein tolles Bad mit herrlicher Dusche, ein großes kuscheliges Bett mit flauschigen Polstern und Decke, alles tip/top sauber. Während unsers 3wöchigen Aufenthalts in Thailand haben wir nirgends so gut geschlafen, wie in diesem Hotel (ruhig, keine Moskitos, gute Klimaanlage). Alle Mitarbeiter waren ausgesucht freundlich und unserem Wunsch nach einem Doppelbett wurde auch entsprochen, obwohl es offensichtlich einige Mühe machte, da wir am selben Tag gebucht hatten und das Hotel sehr gut gebucht war. Das Problem wurde mittels gratis Upgrade sehr zu unserem Vorteil gelöst.

Sehr genossen haben wir auch den wunderschönen Garten mit den gemütlichen Liegen und dem schönen Pool. Hier kann man sich wunderbar entspannen nach einem Tag im quirrligen, heißen Bangkok. Leider war nebenan gerade eine Baustelle, daher etwas Lärm, aber da kann man ja das Hotel nicht dafür verantwortlich machen.

Das Hotel liegt etwa 10 Minuten zu Fuß von Skytrain und U-Bahn entfernt. Es gibt einen Shuttle für etwa die Hälfte des Weges. Uns hat der Fußmarsch nichts ausgemacht und durch die gute Verkehrsanbindung eignet sich die Lage sehr gut um verschiedeste Hotspots in Bangkok zu erreichen.

Wir hatten ein wirklich tolles Angebot im Internet gefunden und dadurch dieses schöne Hotel zu einemen super Preis gebucht - es lohnt sich also zu vergleichen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
thun
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Ramada liegt sehr zentral in Sukhumvit. Die Naehe zum Skytrain wie zur Metro ist ein weiteres Plus von vielen.

Die Zimmer sind sauber, gross und stylisch eingerichtet. Man fuehlt sich von Anfang an wohl.

Der Garten mit der Poolanlage ist nach einem Tag in der Stadt eine perfekte Oase der Entspannung

Das Personal ist umwerfend hilfsbereit und freundlich. Wir wurden beim zweiten Besuch sofort wiedererkannt.

Fazit: Wir kommen immer wieder gerne zurueck...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ein Geheimtipp in Bangkok! Das Hotel liegt sehr zentral an der bekannten Sukhumvit, jedoch ideal gelegen, um sich aus der hektischen Grossstadt zurück zu ziehen. Der Gratis-Tuktuk fährt die wenigen Gäste,die ungerne laufen, in 2 Min. zur Sukhumvit.
Das Personal ist sehr aufmerksam und konnte alle unsere Wünsche erfüllen.
Die Zimmer sind sauber, geräumig und alles funtioniert! Sogar die Klimaanlage ist Stufen regulierbar.
Die Aussicht aus unserem Zimmer im 8. Stock ist ein Traum! Bangkok liegt uns zu Füssen. Wir liessen die schweren Vorhänge bewusst offen, damit wir mit dem Sonnenaufgang aufwachen konnten.
Der Pool mit den Schaukel-Liegen im Hotel-Park leistet seinen Beitrag zur Erholung.

Wir haben auf unsere Südostasien-Reise viele Hotels getestet, aber dieses hat es uns angetan. Wir gehen bestimmt wieder ins Ramada Suites, weil wir uns wie daheim fühlten.

• Aufenthalt Januar 2013
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel schafft es, dieses (Werbe)versprechen ohne Einschränkungen einzulösen, was vielleicht der Gründlichkeit des Schweizer Hoteldirektors geschuldet ist. Das Hotel hat alles, was einen Aufenthalt in Bangkok angenehm macht, und was alle anderen Bewerter schon ausführlich beschrieben haben. Einige Details müssen aber noch erwähnt werden: Im Gegensatz zu anderen Hotels in BKK schaffft es das Team auch bei voller Belegung, beim Frühstück sowohl die warmen als auch die kalten Speisen verfügbar zu halten und das Ganze in angenehmer Atmosphäre abzuwickeln. Sehr angenehm auch das thailändisch-italienische Restaurant, wo man in aller Ruhe auf der Terrasse den Tag ausklingen lassen kann - wenn man nicht den Zimmerservice nutzen will. Der Wäscheservice funktioniert zuverlässig innerhalb des Tages, Bügelbrett und Bügeleisen stehen selbstverständlich im Schrank. Wer erst abends abfliegt, kann gegen geringen Aufpreis ein spätes check-out buchen. WLAN funktioniert im ganzen Zimmer zuverlässig und schnell, und es gibt auch LAN. Sehr wichtig auch die Bademäntel und Badesandalen, der Safe und die großen Regenschirme im Schrank, angenehm der klimatisierte Fitneßraum im EG, wo auch die Handtücher für die Pool-Liegen zu finden sind. Alle Mitarbeiter erledigen professionell ihren Job und nehmen jeden Kunden in seiner Individualität wahr. Es gibt immer auch jemanden, der deutsch spricht. Der höhere Preis für die Kategorie "Business Suite" lohnt sich auf jeden Fall, wenn man etwas länger bleibt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Ramada Hotel & Suites Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel & Suites Bangkok

Anschrift: 22 Sukhumvit Soi 12 Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 61 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 71 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 73 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel & Suites Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Cancelon, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel & Suites Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel & Suiten Bangkok
Ramada Hotel And Suites Bangkok

Wenn Sie Ramada Hotel & Suites Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.