“Tolle Zeit vor Weihnachten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel & Suites Bangkok

Ramada Hotel & Suites Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel & Suites Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   22 Sukhumvit Soi 12 Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 91 von 768 Hotels in Bangkok
“Tolle Zeit vor Weihnachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Hotel liegt super zentral an der skytrain station Asok und man ist in Windeseile überall.
Zimmer sind neu eingerichtet, sehr sauber und angenehm temperiert durch die Klinaanlage. Es gibt auch eine grosse kuschelige Bettdecke und angenehme Kissen.
Badezimmer wirkt durch die hellen Fliesen gepflegt und einladend. Badewanne vorhanden und eine Regenbrause.
Frühstück war bei uns inklusive. Alles sehr lecker, reichhaltiges Angebot und man kann draussen auf d Terasse sitzen.
Poolbereich wunderschön, alle Liegen bequem, Handtücher gratis, teilweise viel Schatten durch die umliegenden Häuser. Erstaunlicherweise ist es im Garten unglaublich ruhig, obwohl man mitten in der pulsierenden Stadt ist. Eine kleine Ruheoase.
Personal unglaublich freundlich, zuvorkommend, und die Zimmermädchen ziehen sich die Schuhe aus, bevor sie das Zimmer betreten um zu reinigen.
Das Hotel ist generell sehr leise. Man hört so gut wie keinen Mucks, obwohl auch Kinder dort gewohnt haben.
Das einzige was zu bemängeln ist, ist der unangenehme Geruch im Fitnesskammerl. Man kann da nicht einmal eine Sekunde einatmen, da der Gummiboden so furchtbar stinkt, dass an laufen od sich sonst sportlich zu betätigen, nicht zu denken ist.
Allgemein kann ich sagen, dass unser Aufenthalt unglaublich schön war u wir jede Sekunde genossen haben.

• Aufenthalt Dezember 2011
Simon P R, General Manager von Ramada Hotel & Suites Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2011
Dear Juju1904

Vielen herzlichen Dank fuer Ihren tollen Review ueber Ihren kuerzlichen Aufenthalt hier im Ramada Hotel & Suites in Bangkok. Ich habe Ihre Zeilen unseren Mitarbeiter/Innen uebersetzt, die sich sehr ueber Ihre Komplimente gefreut haben. Das motiviert uns, weiterhin auf einem hohen Service-Level unsere Gaeste zu verwoehnen.

Wir haben ebenfalls Ihren Hinweis ueber den unangenehmen Geruch im Fitness Center zur Kenntnis genommen und werden dies unter Kontrolle kriegen.

Nochmals vielen Dank fuer Ihren Besuch und die Zeit die Sie sich genommen haben, uns diese Zeilen zu schreiben.

Simon

• Arabische zuerst
Immenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das war gut und vorbildlich sauber dort. Der gesamte Besuch in diesem Stadthotel in Bangkok war hervorragend gut und wir würden dieses Hotel durchaus an unsere Freunde weiterempfehlen!!!
Sehr toll und modern eingerichtetes Apartment Zimmer mit hochwertiger Ausstattung.
Gute und sehr zentrale Lage. Gute Anschlüsse an das öffentliche Verkehrssystem dort!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Es ist ein gutes Hotel (mit sehr großen Zimmern) im Zentrum der Stadt. Es war bereits unser 4. Aufenthalt dort und wir waren bei allen bisherigen Besuchen sehr zufrieden mit diesem modernen Hotel. Ruhige Gartenanlage und alles sehr sauber. Top freundlches Personal. Alle sprachen gut English und waren sehr höflich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir waren schon öfters in Bangkok und ei diesem Aufenthalt zum ersten Mal in diesem Hotel. Wir müsen sagen daß wir die Tage in diesem Hotel sehr genossen haben und wir bei unserem nächsten Bangkok Urlaub sicherlich dort wieder übernachten werden. Insbesonders das sehr freundliche Hotelpersonal ist besonders deutlich zu erwähnen. Das große Zimmer war top eingerichtet und sehr sauber!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Ordentlich und schön gepglegtes RAMADA Apartmenthotel. Es liegt verkehrsgünstig und öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe. Wir fanden das Personal in diesem hotel echt total nett und holfsbereit. Es war alles sehr ruhig und unser apartment war hervorragend eingerichtet. Schöne Gartenanlage, wo es auch einen kleinen Pool gibt!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

War schon zum zweiten Mal dort und kann es durchaus weiterempfehlen. Es ist sehr ruhig und hat einen netten Garten mit Swimmingpool.
Große "Suite" (Zimmer) und recht komfortabel in der einrichtung.
Besonders hervorgehoben sollte aber auf jeden Fall das sehr freundliche und hilfsbereite Personal - echt spitze!
Die haben auch gut English gesprochen!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Dieses Hotel ist irgendwie speziell. Eher klein und wenig Zimmer, beim Eingangsbereich ist man sich nicht ganz sicher, ob es sich dabei um den Hintereingang handelt (ist es aber nicht), das Personal eher unauffällig, etc.
Und trotzdem waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer (Business-Studio) mit eigener Küche. Wohn- und separatem Schlafbereich moderm ausgestattet, das Badezimmer allerdings eher klein geraten. Speziell ist die kleine Poolanlage mit schönem Grünbereich rundherum. Man befindet sich eigentlich nur 200m hinter der grössten Strasse (Sukhumvit) und inmitten dieser Grosstadt - fühlt sich aber auf dieser Anlage trotzdem irgendwie wie in einer Ruheoase. Zudem ist das Hotel relativ nahe der Stationen Asok und Sukhumvit und deshalb ist eigentlich jedes Ziel innerhalb von Bangkok sehr gut zu erreichen, da man auf den öffentlichen Verkehr ausweichen kann und sich nicht mit einem Taxi mitten ins Chaos stürzen muss.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Ramada Hotel & Suites Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel & Suites Bangkok

Anschrift: 22 Sukhumvit Soi 12 Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 67 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 80 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 82 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel & Suites Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel & Suites Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel & Suiten Bangkok
Ramada Hotel And Suites Bangkok

Wenn Sie Ramada Hotel & Suites Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.