“Schlechteste Lage, schlechtestes Personal, stinkendes Zimmer & hartes Bett” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Point Resort

Green Point Resort
Green Point Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Point Resort
46/65 Chueam Samphun | Soi 4 Cokefadd, Bangkok 10530, Thailand   |
Nr. 722 von 773 Hotels in Bangkok
“Schlechteste Lage, schlechtestes Personal, stinkendes Zimmer & hartes Bett”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir reisen für 6 Monate durch Asien und haben uns niemals über ein Zimmer beschwert. Wir haben 3 Nächte im Green Point gebucht, da auf Agoda angegeben war, dass die Adresse in der Gegend des Flughafen Suvarnabhumi sei. sobald wir am Flughafen angekommen waren, wusste kein Taxifahrer, wo es war, wir sind sinnlos umhergefahren und zurück zum Flughafen gekommen, um ein anderes Taxi zu nehmen. Als wir angekommen sind, konnte niemand Englisch, sodass wir nach 22 Uhr und einer 12-stündigen Reise 20 Minuten gebraucht haben, um in unser ekelhaftes Zimmer zu kommen. Durch das Bad hat das gesamte Zimmer nach Urin und Kacke gerochen. Im Bett war wie auf Beton zu schlafen, wodurch meine Hüften geschmerzt haben. Wir hatten keine Decke, nur ein großes Handtuch. Zimmer wurde in 3 Tagen nicht gereinigt. Pool war geschlossen, da er grün und schmutzig war. Eigentümer hat uns gesagt, er würde bis zu unserem zweiten Tag repariert, was nicht passiert ist! Das Hotel ist mitten im Nirgendwo und man kann nichts unternehmen, sodass es ein Problem war, dass wir den Pool nicht nutzen konnten. Das Fitnessstudio ist das einzig gute Ausstattungsmerkmal an diesem Hotel, auch wenn es keine Klimaanlage gibt. ICH EMPFEHLE DIESE UNTERKUNFT NIEMANDEM!!!!!! Ich hasse sie. Nirgendwo kann man einen Motorroller mieten oder Essen gehen. Man steckt dort fest.

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Green Point Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Point Resort

Anschrift: 46/65 Chueam Samphun | Soi 4 Cokefadd, Bangkok 10530, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa Swimmingpool
Nr. 722 von 773 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Point Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Green Point Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.