“In Bangkok richtig zu Hause fühlen” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Bangkok Living
Pradipat | Phayathai, Bangkok 10400, Thailand (Phayathai)   |
Fribourg
“In Bangkok richtig zu Hause fühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Bereits mehrere Male durften wir in den Genuss des ''Bangkok Living Apartment''s kommen.

In jeder Hinsicht können wir dieses Apartment wärmstens empfehlen.

- Zimmer sind sauber (werdem 2mal wöchentlich gereinigt) , enthalten Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, TV (mit 1 deutschen Sender und mehreren englischen), Kühlschrank mit Gefrierabteil, Bett ist sehr bequem

-Apartment hat einen wunderschönen Pool, den man nachts beleuchten kann, Fitnessraum mit 4 Trainingsgeräten, beste Sicherheitseinrichtungen, kleiner Garten mit Sitzmöglichkeiten, Kleiderwaschmaschine und Tumbler, Autoparkplatz, Augzug

-In der Umgebung findet man eine Vielzahl von Einkaufszentern(Big C, Central Plaza, Ari Zenter, Chattuchak Markt...)
Essensstände mit grosser Auswahl auf der Pradipat Strasse (sehr günstig ind sehr fein)

-Zu jeder Tages-und Nachtzeit sind diverse Verkehrsmittel vorhanden, zu der Skytrain Station benötigt man zu Fuss 15 Minuten

''Bangkok Living'' wurde auf unseren Reisen zum Thailand-zu-Hause. Sicherlich auch wegen den Eigentümern Joo und Sirichai. Beide sind extrem hilfsbereit, nett, interessiert am Wohlergehen ihrer Kundschaft, geben, wo immet man hin wil, Informationen zum Ort, zur Hinreise, Kostenaufwand... Wenn sie sich nicht sicher sind, rufen sie eine Informationsquelle an oder konsultieren das Internet.
Sind die Eigentümer nicht da,hilft Tong stets weiter.

Wir reisen sehr oft und sahen schon viele Unterkünfte, aber diese ist die allerbeste!!!! Seit Januar 2011 hat es nun schon viel mehr Bewohner, was ganz klar ein Zeichen für die Qualität des Apartments ist.

PS für Tierliebhaber: momentan hausen im Garten eone süsse Katze und ein Hahn, den man im Arm halten und streicheln kann :)

Viel Spass, ihr werdet es nicht bereuen!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Bangkok Living? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bangkok Living

Anschrift: Pradipat | Phayathai, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Phayathai
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 48 von 506 sonstigen Unterkünften in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bangkok Living daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Living Hotel Bangkok

Wenn Sie Bangkok Living besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.