“Eine geräumige Junior Suite, aber die Einkaufszentren sind nicht zu Fuß zu erreichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hi Residence

Hi Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hi Residence
3.5 von 5 Hotel   |   649/1-176 Asoke Dindaeng Rd, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 297 von 756 Hotels in Bangkok
Kuala Lumpur, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren arbeitsmäßig in diesem Hotel. Die geräumige Junior Suite und das große, warme Badezimmer haben uns gut gefallen. Immer wenn wir das Hotel verließen, mussten wir mit dem Shuttlebus zur nächsten MRT-Haltestelle (am Central Plaza Grand Rama) fahren. Dorthin zu laufen würde 20 Minuten unter heißer Sonne bedeuten.

• Thai zuerst
Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Die Ausstattung des Zimmers ist gut, die Toilette und das Bett sind sauber. Das Einzige, was nicht so gut ist, ist das Frühstück, da es nicht viel Auswahl bietet. Die Lage in der Innenstadt ist recht gut. Aber da ich geschäftlich dort war, hatte ich nicht viel Zeit zum Spazierengehen.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wirklich stylishes Hotel, sehr neu und wirklich sauber.
Wir haben über das Internet wirklich einen sehr günstigen Preis bezahlt und dafür war es wirklich Top!
Frühstück ist nicht so toll, aber ok.
Das Personal ist sehr nett, es wird einem auf wunsch immer ein Meter Taxi bestellt das dann auch wirklich mit Meter fährt. Das Hotel schreibt sich die Fahrernummer auf so das wenn etwas nicht gut gelaufen ist eine Beschwerde beim Hotel einreichen kann.
Das Restaurant auf dem Dach is für ein Bier mal sehr schön aber Essen würde ich hier nicht nocheinmal, einfach überteuert und viel zu kleine Protionen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hi Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hi Residence

Anschrift: 649/1-176 Asoke Dindaeng Rd, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 297 von 756 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hi Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hi Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hi Residence Hotel Bangkok

Wenn Sie Hi Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.