“Perfekt”

Geeignet für: Romantisch, Besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Downtown Bangkok
Bewertet 2. Juni 2015

Einfach genial wie das Fleisch serviert wurde. Der Salat am Tisch zubereitet wird ein absoluter Genuss. Wenn wir in Bangkok sind ist ein Besuch selbstverständlich.

Besuchsdatum: Dezember 2014
Danke, Bernhard B!

Bewertet 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Anlässlich unserer Hochzeitsreise, wollten wir neben dem Angebot der ganzen leckeren Straßenküchen, auch einmal so richtig fein essen gehen. Das Essen war ein Traum! Kobe Rib eye -!ein klasse Geschmackserlebnis! Der Passion Martini einfach grandios! Servicepersonal top und der Chef ein ganz netter Typ, der nebenher auch noch ein paar tolle Ausflugsziele preisgibt. Preise gehoben, aber steht ganz klar im Verhältnis zur Qualität der Speisen!

Danke, OliviaS349!
Bewertet 10. Juni 2013

Laut tripadvisor eins der besten Beefsteaks in Bangkok. Wir haben es nicht bereut. Jeder Gast wird persönlich empfangen. Apéro perfekt. Nur wenn der Orangenschnitz aus dem sehr flachen Glas ragt, kommt das wunderbare Getränk nicht über den Glaswand, sondern über den Orangenschnitz raus... Die Serviette haben wir dann zur Hand.
Das Saucendressing für den Salat wurde am Tisch durch den Chef persönlich hergestellt/zelebriert. Das Fleisch, ein Hammer. Absolut sensationell. Da wir genügend europäische Weine kennen, haben wir uns für einen Südamerikanischen Wein entschieden, auf Empfehlung des Hauses. Hat perfekt zum Fleisch gepasst und auch zu uns. Wenn wir in Bangkok wieder Lust auf Beeftea haben, werden wir das Arthur besuchen.

Besuchsdatum: Juni 2013
    • Ambiente
Danke, PatrickB58!
Bewertet 11. Juni 2012

Wir besuchen Artur regelmässig. Preis-/Leistung stimmen perfekt. Es kommen nur die abolut frischesten Mahlzeiten auf den Tisch. Die Martinis sind legendär, genauso wie die Zubereitung des Ceasar Salad in einer grossen Schüssel am Tisch. Der Chef hat Zeit dafür und auch für persönliche Gespräche mit Gästen. Bei der Zubereitung der Speisen lässt er seine Erfahrung aufblitzen und die Präsentation des Fleisches am Tisch ist grandios. Nicht vergessen: Tuna Tartare !!!!
Trotz grossem Weinangebot stört es Artur nicht, wenn der eigene Wein mitgebracht wird.

1  Danke, Kuebi!
Bewertet 13. März 2012

Das Restaurant ist gelegen im Herzen Bangkoks in walking distance zu verschiedenen grossen Hotels. Das Lokal gehört für Thai Verhältnisse ins obere Preis Segment aber ist jeden Baht Wert. Beim betreten des Lokals wird man durch Artur persönlich oder durch seine Frau freundlich begrüsst und zum Tisch geführt. Die Karte führt altbewährte Klassiker von Fleisch und Fisch Gerichten. Das Erlebnis ist aber nicht die Karte sondern Artur selbst. Das essen ist simpel, keine grossen Dekorationen oder Experimente sondern altbewährtes und zwar auf höchstem Niveau. Das Fleisch war von bester Qualität und die Beilagen einfach göttlich. Weine gibt es von alt bis jung. Doch die Empfehlung des Abends war der Cesar Salad! Artur bereitet das Dressing höchstpersönlich vor den Gästen vor und erzählt unterhält einem auf sehr humorvolle weise. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens weiter empfehlen für Business Dinner oder auch für ein Dinner mit dem/der Partner/in.

Besuchsdatum: März 2012
    • Ambiente