“Wunderbare Tage im neuen Studio-Appartment Magnolia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TheRiverSideBangkok

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
TheRiverSideBangkok
TheRiverSideBangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
931 Charoennakorn Road | Klongsan, Bangkok 10600, Thailand   |
Baden-Baden, Deutschland
“Wunderbare Tage im neuen Studio-Appartment Magnolia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir haben schon mehrere Male unseren Urlaub in Bangkok in den Riverside Appartments verbracht, und waren dieses mal im ganz neuen Studio-Appartment Magnolia untergebracht.
Das Appartment ist wunderschoen eingerichtet mit eleganten Moebeln und Malereien an den Tueren. Von einem kleinen Balkon konnte man direkt auf den Fluss und das Oriental Hotel blicken. Der Service war wie schon die letzten Male perfekt und wir genossen alle Annehmlichkeiten des Gebauedes wie den grossen Pool und das neue Fitnessstudio.
Kurzum, wieder einmal schoene Tage in Bangkok, und diese neue Appartment ist einfach nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Appartments in der Ecke sind die besten und bieten den schoensten Blick
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ludwigswinkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Wir verbrachten 4 Nächte im Apt. LOTUS und waren voll begeistert. In bester Lage mit spektakulärem Ausblick auf den River. Die Einrichtung war elegant und sauber. Peter´s Taxi war zuverlässig und pünktlich. Gleich um die Ecke findet man alles, was man braucht. Zum Service gehört auch eigene Fähre über den River. Das Schwimmbar im 6. Stockwerk ist großzuegig, sauber und ruhig. "Das etwas andere Wohnen in Bangkok".. wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir verbrachten 2 Wochen im Apt. Lily. Die Lage ist echt super, der Service stimmt und die Einrichtung ist sehr elegant. Alles ist neu eingerichtet und im asiatisch orientalischen Stil. Der Pool, der zum gesamt Haus gehört, ist sehr ruhig und mit tollem Blick über die Stadt..
Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt März 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Ich schließe mich dem Rating an: von der Reservierung, Pick up durch Peter's Taxi (Kontakt wird bei Buchung vermittelt), über Aufenthalt (in meinem Fall im Apartment Geranum), Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Eigentümers, bis zu Lage und Ausblick alles einfach perfekt. Dem ist nicht hinzuzufügen. Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt.
Jerry

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir haben 4 unvergessliche Tage in der unglaublich eleganten Ferienwohnung Bouganville mit Blick auf den Chaophrayafluss verbracht. Die Luxuswohnung mit 3 Schlafzimmern im 4. Stock ist geschmackvoll eingerichtet und bietet mit mehr als 200 qm eine sehr grosszuegige Wohnflaeche. Die Mastersuite hat Ihren eigenen Balkon, ein edles Marmorbad mit einer 2-Personen Badewanne und einen riesen walk-in Kleiderschrank. Wir sassen jeden Abend gemuetlich auf dem Balkon und haben die Schiffe vorbei ziehen sehen. Hochempfehlenswert fuer Paare und Familien, die etwas mehr Platz brauchen oder sich verwoehnen wollen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir haben im Apartment Iris gewohnt. Alles ist genauso wie auf der website zu sehen, sehr sauber, gepflegt und man hat alles was man braucht. Die Lage ist sehr gut, traumhafter Blick auf den Fluss, mit der Fähre ist man in kurzer Zeit an der Skytrain-Station. Besonders gut hat uns gefallen das die Gegend nicht so touristisch ist, man findet viele gute Restaurants und Foodstalls in der unmittelbaren Umgebung. Der Poolbereich ist angenehm und groß, ein schöner Platz zum relaxen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein kleines Manko, die Außeneinheiten der beiden Klimaanlagen befinden sich direkt hinter der Schlafzimmerwand an der das Bett steht. Wenn beide Anlagen laufen ist es sehr laut. Da es im Dezember nicht so warm ist haben wir nachts nur eine Anlage genutzt, sodass es kein Problem für uns war.
Insgesamt ein toller Aufenthalt, wir würden immer wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir waren in diesen wunderbaren Ferienwohnungen in Bangkok mit phatastischem Blick auf den Fluss und die Stadt. Die Wohnungen sind sehr sauber und sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Das Gebäude liegt zentral und hat eine gute Verkehrsanbindung. Wir genossen den riesigen Pool und die drei Jacuzzi. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kanns kaum erwarten wieder dort zu sein !!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im TheRiverSideBangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TheRiverSideBangkok

Anschrift: 931 Charoennakorn Road | Klongsan, Bangkok 10600, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 563 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 37 €

Wenn Sie TheRiverSideBangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.